Black Beauties

Begonnen von Kathrin_Wien, 28.11.2019 - 14:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonies

Danke Martina für den Hinweis, wird korrigiert.

Und ich bin auch, dass der Blacky ein wunderschöner Hund ist  :-*
Er ist sehr menschenbezogen, setzt sich immer ganz knapp dazu :-)

Und zu einer Zwingerkollegin, der kleinen Clea ist er sooo lieb, er schaut immer wo sie ist und gibt ihr auch mal einen zarten Stupser.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Kathrin_Wien

Ein paar "Blackies" hatten wieder Glück - Mino 3, Julko und Riaa haben schon nette Pflege- oder Fixplätze gefunden  :115: :8:

ina74

Und Marcus 2 :-)
Den rufen wir Couscous und er ist seit 1,5 Wochen bei uns  :D :D
0676/90 35 159

Kathrin_Wien

Aaah ja ich wusste ich habe einen vergessen  :alas:

Lassen wir das Glück der Blackies nicht abreißen - soo viele warten noch auf eine Chance aufs Glück 🍀  :115:

Kathrin_Wien

#79
HANS , ca. 2 Jahre



Hans hat vor einem halben Jahr ca ein Zuhause in der Slowakei gefunden. Jetzt hat die Besitzerin aber einen neuen Freund, der Hunde nicht mag und nun soll er wieder weg  :112:
Hans ist ein lieber, freundlicher Hund, eher ruhig. Optisch vielleicht sowas wie eine Beagle-Dackel-Mischung.  :alas:Mit Hündinnen hat er keine Probleme, von Rüden mag er sich nicht anpöbeln lassen. Mit freundlichen, nicht zu aufdringlichen und eher kleineren Rüden hat er aber auch kein Problem. Sehr große Hunde machen ihm eher Angst. Katzen mag er leider nicht.
Er ist 14kg schwer, 38cm Schulterhöhe.
Hans ist ein ganz herziger Bub und muss dringend weg, bevor der neue Partner auf dumme Ideen kommt und ihn aussetzt oder ihm was tut  :109:

Steckbrief HANS (3. Hund)

Kathrin_Wien

Hans, Barlok und Beny 27 haben auch ein tolles Zuhause gefunden  :115:

Kathrin_Wien

#81
Ich möchte hier noch ein bisschen Werbung für DAIRA (Honey 7) machen - sie ist sooo eine liebe Maus, sie hat auch mit fremden Menschen kein Problem, mag andere Hunde gern, einzig "dominante/grantige" Hündinnen muss sie nicht unbedingt in ihrer Umgebung haben.

Hier lernt sie gerade Hühner kennen:

und hier Sandynka, die 14-jährige Hundeomi: Video Daira und Sandynka

Edit: ok, Videos folgen, hochladen ist nicht so einfach grad :P

Cooper 2016

Was wurde aus Artex? Sucht er noch ein Zuhause und gibt es einen neueren Steckbrief von ihm?

Terryann

Bei Artex steht: SK Vermittelt  :)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kathrin_Wien

Jonah wartet schon auf einer pflegestelle  :115:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#86
...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Zitat von: Terryann in 26.08.2020 - 10:13
bei den Welpen in Nitra wartet lt. Übersicht dzt. nur der kleine Jonah,
unglaublich, dass er in der Tötung abgegeben worden war!

Jonah wirkt für mich eigentlich relativ ausgewachsen ... vor allem seine höchst originellen Öhrchen  :rolleyes:
ich hoffe, dass dieses liebenswürdige absolute Unikat bald von SEINEM Menschen/seiner Familie entdeckt wird!!  :54: :54: :54:

Jonah ist bereits in Österreich und hat auch seine fixe Familie bereits gefunden. Er muss nur noch verschoben werden auf der Vermittlungsseite.
Er ist ein ganz toller Bursche, alle sind begeistert von ihm.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

Zitat von: Terryann in 21.08.2020 - 12:40
Zitat von: Kathrin_Wien in 21.08.2020 - 10:08
....und noch mehr schlechte Nachrichten: SPARKY hat seinen Pflegeplatz verloren. Schon Anfang Juli mussten beide Pflegeeltern wieder "normal" arbeiten und nicht im Homeoffice und haben jetzt mit Vollzeit Arbeit, zwei Kindern und zwei eigenen Hunden einfach zu wenig Zeit für einen Hundebub.

Jetzt sitzt er, vollkommen unverschuldet und kostenpflichtig, in einer Tierpension. Er versteht sich auch dort mit absolut jedem Hund und ist außer lieb nur lieb, ein ganz normaler Welpe/Junghund einfach - hat denn niemand ein Plätzchen frei für ihn?  :12:



Steckbrief SPARKY

Junghund Sparky (wird mittlerweile 7 Monate alt) in Topolcany wird als besonders lieb und verträglich beschrieben,
einen Monat durfte er bei Familie mit Kindern leben! nun wartet er seit fast zwei Monaten in TP  ;(

er sollte ganz bald bei seiner eigenen Familie leben dürfen!!  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#89
Zitat von: Kathrin_Wien in 28.11.2019 - 14:46
BELLA 22 ca. 7 Jahre

Diese hübsche Maus wartet schon seit 4(!) Jahren nachdem ihre Besitzerin gestorben ist. Es ist daher anzunehmen, dass sie eine ehemalige Wohnungshündin ist und sich daran auch schnell wieder gewöhnen würde. Sie ist wohl etwas schüchtern im ersten Moment, freut sie sich aber nach kurzer Aufwärmzeit über Aufmerksamkeit und Zuwendung. Mit anderen Hunden ist sie verträglich. Bella wartet sehnsüchtig auf eine Pflegestelle bei einfühlsamen Menschen, die ihr Anfangs die Zeit lassen, die sie braucht um Vertrauen aufzubauen.



Steckbrief BELLA 22


Bella ist mittlerweile 8 Jahre alt...  ;(

weiss jemand mehr über sie? ist sie  sehr aktiv oder schon eher gelassen?

ich wünsch ihr sehr, dass sie bald ein richtig schönes Hundeleben bei lieben Menschen kennenlernen darf!!  :63:  :54: :54: :54:

P.S.  hier lebt Bella seit über 5 Jahren ?

Zitat von: Tina91 in 12.07.2014 - 09:49
Wie ihr bestimmt alle wisst, unterstützt unser Verein auch noch zwei weitere "Tierheime". Eines ist in Topolcany und eines in Partizanske.
...
Als wir in Partizanske bei der angegebene Adresse standen, hätten wir nie gedacht, dass sich dort ein Hundelager mit acht Zwinger befindet.
Die Station besteht auch aus acht Zwinger und einem kleinen Gartenhaus, in dem die Futterreserven und Decken verstaut sind.
Lucia leitet diese Station und kümmert sich, um die Tiere. Sie erzählte uns, dass sie im Gegensatz zu Topolcany leider gar keine Pflegestellen haben.
Was mich sehr gefreut hat ist, dass Petra und Lucia im ständigen Kontakt sind und sich auch gegenseitig unterstützen.


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kathrin_Wien

Mit Artex, Ajax und Daira haben ein paar schwarze Schönheiten jetzt Glück gehabt und ein tolles Zuhause gefunden - und eine weitere Schönheit sitzt in den Startlöchern um die Reise ins Glück anzutreten  :115:

Kathrin_Wien

~~~ Renie "ASTA" ~~~, ca 7 Jahre



ASTA ist eine ca. 7-jährige Schäfermischlingshündin, die vor Jahren mit einer Kette um den Hals herumirrend gefunden wurde. Sie wartet schon ca. 4 (!!) Jahre auf eine Chance, endlich ein glückliches Leben zu haben. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch souverän und in sich ruhend. Asta ist freundlich auch zu neuen Menschen und mag auch Kinder. Mit Rüden und ruhigen Hündinnen hat sie kein Problem, nur überdrehte Hündinnen nerven sie.
Streicheln, kraueln, im Garten sonnen und spazieren - so würde ihr Traumleben aussehen  :115:

Steckbrief RENIE "ASTA"