suche Dobermann-Rüden für meinen Dobi-Mix

Begonnen von TEXAS, 17.01.2017 - 14:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TEXAS

Hallo,


möchte für mich und meinen 6 jährigen, kastrierten Dobi-Mix-Rüden einen Dobermann aus dem Tierschutz bei uns aufnehmen.

Bitte gebt mir bescheid, wenn ihr etwas hört.

Ich kann ihm einen großen Garten, viel Bewegung an der frischen Luft und viele Begegnungen mit anderen "Kollegen" anbieten. Sein Mitbewohner ist ein kommunikativer mittelgroßer Mix, der ursprünglich aus Serbien stammt und sich 100 % integriert hat und in den 2 Jahren soviel gelernt hat ....


DANKE !   

Terryann

#1
vlt. nimmst du mal direkt Kontakt mit der Vermittlung auf,

in unserer Vermittlung bei "Rüden Österreich" gibt es auf PS
einen Dobermann  (Baron 3 http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=Baron+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on)
und zB einen Mix, wo ein Dobi mitgemacht haben könnte (Skippy 3 http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=Skippy+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on)

vlt. magst mal versuchen Kontakt zu  Ansprechperson(en) herzustellen , mit etwas Geduld ...

alles Gute!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

TEXAS

DANKE !!!!

Werde gleich mal reinklicken !

julia1405

Baron 3  ist mittlerweile schon vermittelt!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

TEXAS

Das wäre ein schöner Riese gewesen - der sich auch über ein bisserl Bewegung gefreut hätte.

Gut für Ihn, wenn er warmes Bett und viel Liebe bekommen hat ....

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Anna

Baron hat über den den Verein "Hallo Dobi" http://www.hallodobi.com/ sein tolles Zuhause gefunden.

Bitte nimm mit Elfi, die sich speziell für Dobis einsetzt, Kontakt auf.

Branca

Zufällig bin ich über den hier gestolpert ,Aron sucht auch ein neues zu HAuse und würde meiner Ansicht gut passen auch wenner KEIN ATN Hund ist!

http://www.tullner-pfotenhilfe.at/hunde.html
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner