Kolumbus sucht wieder

Begonnen von Teufel9999, 06.04.2016 - 07:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Ich bin Kolumbus. Vor 2 Wochen wurde ich vermittelt, seitdem war ich unglücklich.  :not:

Vor 2 Tagen wurde PF angerufen und ihr wurde gesagt, dass ich krank bin. Ich lass mir keine Tabletten eingeben. Vor Übergabe war PF noch beim TA mit mir und es wurde gesagt, ich wäre gesund. Wahrscheinlich durch die Umstellung und dadurch dass ich mich dort doch nicht so wohlfühle - mal sehen - heute komme ich endlich wieder nach Hause. Als Willkommensgeschenk bekomme ich heute Pute - roh versteht sich.  :be happy:

So nun zu mir. Ich bin ca. 11 Monate alt, am Anfang etwas schüchtern, brauche aber einen standhaften Kater zum Spielen. Wenn ich meine Angst überwunden habe bin ich schmusig und voll lieb. Bisher war ich immer stubenrein.

Was PF wichtig ist für das zukünftige Zuhause: Ich liebe rohes Fleisch (Pute) und möchte darauf keinesfalls in Zukunft verzichten. Muss ja nicht immer sein, aber ab und an wäre toll. Getreidefreies Futter oder eine vorsichtige Umstellung auf normales Futter. Geduld, da ich - wie schon erwähnt - am Anfang total schüchtern bin. Balkon wäre toll, ist aber nicht Pflicht. Spielgefährte/n allerdings schon. Ich werde NICHT in Einzelhaltung vergeben.

Ich bin gechippt, geimpft, entwurmt, parasitenbehandelt.

Besucht werden kann ich gerne ab dem 18.4. (vorher ist PF auf Urlaub) im 22. Bezirk. Vorkontrolle wird durch PF PERSÖNLICH durchgeführt.

lg
euer Kolumbus 
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hallo Leute!

Na das war gestern ein Empfang. PF hat mich im Auto abgeknuscht und begutachtet. Ich bin kerngesund (auch wenn man anderswo etwas anderes behauptet). Ich war bei Tham Tanja, die mich auch angeschaut hat, da hab ich gleich so laut geschnurrt, dass Tanja gmeint hat: "Na hab die Ehre."  :be happy:

Zuhause angekommen, ausgestiegen und los ging das Begrüßungskomitee. Bussi bekommen von TomCat, Ginto und Crash - Ohrfeige vom Rudelchef Spucki  :be happy: Also alles wie immer. Balkon begutachtet - alles einwandfrei.  :be happy:

Dann Futter abgeholt - zuerst auf schüchtern getan, das wirkt immer und dann gefressen wie ein Großer. Lecker. Putenfleisch roh mampf.

In der Nacht um 2 hab ich PF niedergeschmust und wir sind dann Pfote in Arm eingeschlafen. Zwischendurch hab ich Hatschi sekkiert.  :be happy:

Papa Messino hat mich gleich niedergeschmust und abgewaschen.  :be happy:

Heute früh ist mir PF nachgelaufen um zu sehen wie mein Gacki aussieht - ich sag nur "peinlich, aber einwandfreie Würstchen."  :be happy: Meine Ohrli sind übrigens auch ohne Krabbeltierchen - nicht mal kaputte findet man darin.  :be happy:

Naja was soll ich sagen, bin eh froh, dass ich wieder zurück bin - auf dem anderen Platz hat es mir nicht gefallen.

Bin am Anfang schüchtern, aber das ist alles nur Show  :be happy: (dadurch bekommt man so gewisse Privilegien, die man sonst nicht erhalten würde  :24:  :be happy:)

So genug. Fotos gibt's keine neuen, ich will nie IN die Kamera gucken und Popsch-Fotos interessieren ja wenig, obwohl ich schon einen knackigen habe.  :24: :24:

Euer Kolumbus

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hab schon ganz liebe Interessenten - die mich am 17. besuchen kommen. Da dürfte ich auch raus - frische Luft schnuppern und einen Kumpel würden sie auch dazunehmen - außerdem 8!!! Hände die mich streicheln, 2 Hunde die ich ärgern kann. Und gaaannnzzz viel Platz zum Toben - also Daumen halten.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

julia1405

Drück dir gaaaaanz fest die Daumen!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

puppipuhaly

Das klingt gut :113:-wir halten Daumen und Pfoten, dass es jetzt passt :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Wir halten dir ebenfalls die Daumen, du selbstbewusster Kater mit dem knackigen Po!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!