Pflegeplätze im April 2011 gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 01.04.2011 - 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

,

KathyK

müsste man bei Nelly bzgl vergrößerter Leber etwas spezielles beachten?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bri+4Mädls

Hab ein bisserl gegooglet, aber ich denke, es muss wohl erst genau abgeklärt werden, was die Ursache ist. Ein Tumor oder was anderes. Wie gesagt, ist sie sicher nicht mehr die Jüngste aber spezielles Diätfutter ist auf jeden Fall angesagt.
,

KathyK

Das hab ich auch gerade gemacht!
 :D
Falls sich kein geeigneterer Pflegeplatz findet, könnte ich sie nehmen, damit es abgeklärt werden kann. Sie schaut recht erbärmlich aus die Kleine...
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bri+4Mädls

Tina und ich fahren heute rüber, ruf einfach an (am besten noch Vormittag)
,

KathyK

Für Nelly wirds heute sicher was, sie darf zu mir ausreisen.
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

lemming

Ui, die neuen sind ja süss! Schubs ich gleich rauf (nachdem offensichtlich das Forum nicht kapiert, dass es hier neue Fotos gibt und kein neuer Beitrag angezeigt wird auf der Übersichtseite :))....

Nico von Michelle

Auch süß, hier gefällt mir der schwarz-weiße Kater rico am besten. Ich bin echt zuversichtlich darüber, dass die irgendwann einer nehzmen wird.

Josi

WOOOW!! Sind die beiden neuen, dreifarbigen hübsch!! Hab mich sofort verliebt! :verliebt: Die werden bestimmt ganz schnell nen Fixplatz bekommen!
Armer Rico, dass er gleich in den Container muss:( Hoffentlich findet sich bald ne Pflegestelle für ihn... Bei uns dauerts leider noch schätzungsweise 1-2Wochen:(
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

KathyK

Also wenn sie Nelly wahrs. kennen, könnte ich gerne eine zu mir nehmen!
Sie wird immer lebendiger, eine Spielgefährtin wäre sicher gut für sie!
 :O
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

snoozy

Findet sich wirklich niemand für RICO :rolleyes:
Können wir ihm den Container nicht ersparen  ?(
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

die neu eingetrudelte kleine Mama ROSI mit großem Bauch darf heute gleich zu Ronald mitfahren und dort in Ruhe ihre Babys bekommen



,

bri+4Mädls

Nellys Töchter dürfen heute zu ihrer Mama mitfahren

die beiden sind ca. 6 Monate alt und wurden von der selben Dame abgegeben wie NELLY - könnten ihre Töchter sein


SANDY mit schwarz


SOFIE mit tiger - sie hat eine Bisswunde am Rücken, scheint aber nicht schlimm zu sein

,

bri+4Mädls

RICO darf nächste Woche mit zu Ruth und hat auch schon ein Fixplatzangebot

RICO, ca. 1 Jahr alt, wunderschönes Schmusekaterchen - wird gleich kastriert und muss in den Container (sitzt schon im neuen Quarantänekäfig)

,

lemming

Ihr seid's sooooo geil!!!!! Danke!!!! Ruth, den süssen wollt ich dir auch schon vorschlagen und hätte dir garantiert, dass wir für den binnen kürzester Zeit einen Fixplatz finden. gilt eigentlich auch für die 2 extra entzückenden Glückskatzen.

snoozy

@ lemming
komm auf Dein Angebot zurück, wenn mein Fixplatz nichts wird.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

shellylogo

WOW sooooo wunderschöne Kätzchen!!! Nimmt Kathy denn die beiden hübschen Bunten? Dann dürfen sie wieder zusammen sein!!! Juhuuu!

Rico gefällt mir auch sehr sehr gut!!! Irgendwann werde ich noch mal zu meinem schwarz-weißen Kätzchen kommen...  :D

Find ich super dass die Mama bei Ronals ihre Babys bekommen darf!! Ich glaube da muss ich doch mal nach der Arbeit bei Ronald vorbei schauen :D

Ich kann dann ab Mai wieder wen nehmen, da sich Tori schon prächtig bei meiner Schwester eingelebt hat.. :banana:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

snoozy

Danke Kathy, dass die beiden Halbwüchsigen zu ihrer Mama dürfen
 :elefant: :elefant: :elefant:
Die 2 Hübschen werden sicher bald die Herzen im Sturm erobern  :tongue:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

KathyK

ZitatOriginal von shellylogo
WOW sooooo wunderschöne Kätzchen!!! Nimmt Kathy denn die beiden hübschen Bunten? Dann dürfen sie wieder zusammen sein!!! Juhuuu!

Ja, Kathy hat die beiden hübschen Bunten genommen....
Und sie sind einfach.... UNGLAUBLICH süß....
Wenn sie es zulassen würden. würd ich sie wohl kahlkraulen.
*kicher*

Weitere Infos zu ihnen gibts im Tagebuch-Thread.
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Tina 1973

3 hübsche Tigernasen auf der 1. Seite  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

Wirklich niemand für die Tigers? Sie sind sicher "Container gefährdet" ;(
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Josi

können leider immer noch nich:( was is mit Koubek? War schon VK?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

ksc2113

ich überleg ja eh schon seit gestern weil die drei sind zum anbeissen süss und mein büro wäre ja frei, aber meine cleo wird halt morgen operiert (platte und schrauben werden aus ehem. gebrochener speiche und elle entfernt). dh ab morgen am nachmittag will und muß ich für meine mutzimaus ausreichend zeit und aufmerksamkeit fürs wieder gesundwerden haben...

es tut mir wirklich leid und evtl. melde ich mich am samstag und sage "cleo gehts so gut, die drei dürfen kommen!" aber das kann ich jetzt noch nicht sagen.

anm: die pflegis wohnen räuml. von meinen katzen getrennt, aber ich kann nur an einem ort sein, und der ist ggf. bei cleo.

lg
karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

Und die arme Mama muss jetzt ganz alleine bleiben? Wirklich???
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway