Pflegeplatzsuchende Mai 2011

Begonnen von bri+4Mädls, 05.05.2011 - 15:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylvia & Bande

ZitatOriginal von shellylogo
Ohh wie schön!! Halte uns am Laufenden wie es ihm geht!! Alles Gute!!
Derweil nicht so gut. Er bekam gestern bei der TÄ 2 Spritzen (eine mit AB und eine gegen Schmerzen) und eine Infusion. Sein Analbereich ist wund, offen und komplett entzündet. Er hat bereits bei der TÄ angefangen die Analdrüsen zu entleeren und hat so arg Dünpfiff, dass es dauernd rausrinnt, auch heute noch. Er bekommt Nahrung mit Reis und was gegen den Durchfall und ab morgen vom TA Aufbaunahrung. Muss teilweise nen Trichter tragen, da er hinten immer rum schleckt und das nicht besser werden kann so. Derweil verliert er den flüssigen Kot in jeder Position.
Er ist etwas zu dünn für einen Siam neuer Typ. Er war auch etwas dehydriert, daher die Infusion.
Er ist leider wirklich taub glaub ich. Er reagiert auf keinerlei Geräusche und schreit extremst laut. Man hört ihn trotz geschlossenem Fenster draussen auf der anderen Seite der Sackgasse wenn er schreit. Auch das deutet auf Taubheit hin. Er reagiert nicht mal auf den Staubsauger.
Morgen muss er natürlich wieder zum Tierarzt :(.

Ansonsten vom Wesen her sehr lieb. Fühlt sich einsam im Quarantänezimmer, aber ich kann ihn mit keinem zusammen lassen in dem Zustand. Aja seine Augen sind nur leicht entzündet und wir schmieren. Die Nickhaut kommt deutlich vor was auch auf Parasiten hindeutet, aber solange der Dünnpfiff nicht besser ist, kann ich ans entwurmen nicht denken.

Aber das wird schon. Er heißt übrigens Jerry :).

LG Sylvia

Tina 1973

Danke dass du Jerry hilfst! Ich hoffe wirklich sehr, dass sich der hübsche bald erholt und wieder ganz gesund wird!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sylvia & Bande

Gern geschehen.
Ja hoff ich auch, wird nur bissi dauern mit dem gesunden.
Hab dich übrigens gestern angerufen und auf deine Box gesprochen ;)

LG Sylvia

lemming

Danke Sylvia!! Da hast du ihm das Leben gerettet! Gute Besserung dem Kleinen und gute Nerven Dir...

Rosita/Chihuahua

Habe vor ein paar Monaten einen kleinen weißen Kater,mit blauen Augen aus Nitra übernommen...Nachdem er einen orientalischen Einschlag hat und sehr gesprächig ist,glaube ich fast Mikas Papa in der Schönheit wiederzuerkennen.Irgendwie hat es mich gewundert,wie nach Nitra orientalische Schönheiten kommen...wenn das nicht Verwandtschaft ist,kann es nur totaler Zufall sein...ich hoffe,er erholt sich schnell und findet ein schönes Zuhause..
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Sylvia & Bande

natürlich könnte es möglich sein, aber jerry ist mit sicherheit schon länger kastriert und jerry ist zu 100% reinrassiger siam, neuer typ. jedenfalls wurde ihm vor kurzem blut abgenommen. wo auch immer das gemacht wurde und wozu auch immer, keine ahnung.
hier ein foto wo man ihn gut sieht und nach dem waschen

werde aber auch versuchen über einen züchter den ich in der slowakei kenne etwas zu erfahren wer vor ca. 5-6 jahren so einen wurf hatte und da war sicher nicht nur ein tauber dabei.

dein kater ist übrigens ein ganz hübscher. alles liebe für den kleinen schönen buben!

Dackel1

Bitte bei den " Tagebücher " antworten da Jerry eine Pflegemami gefunden hat! Vielen Dank und alles Liebe und Gute den vielen Suchenden!
lg Sylvi

LibsY

ein richtig hübsches Kerlchen wenn man auf orientalische Katzen abfährt ;O) auf welches Alter wird er denn ca. geschätzt?!
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

bri+4Mädls

der kleine Tiger ist ca. 3 Wochen alt und braucht eine Mama, er nießt hin und wieder, bekommt aber schon AB



,

bri+4Mädls

Der schwarze Bub ist ca. 7 Wochen alt und passt gut zu meinen großen Kindern.



Die zwei Schwestern werden jetzt 2 Wochen alt und können bei Kleiner Mama andocken





die drei können zu mir kommen
,

snoozy

Könnte der Tiger zu Tamis Babys passen?
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

Tamis Kinder sind wie alt?

Ich hab nur bemerkt, daß wenn ein ziemlicher Größenunterschied besteht, die Mamas die Kitten scheinbar nicht akzeptieren. Lizzy hat regelrecht die Nase gerümpft bei den kleinen Babys, die zwei Mäderl und Yogi aber sofort angenommen.
,

snoozy

Tamis Kinder werden 5 Wochen.
und Doras Kinder werden 3 Wochen.
Eine von den beiden wird den Kleinen schon aufnehmen.
Ich dachte nur an Tami, weil sie noch so viel Milch hat.

Wie schaut es mit seinem Schnupfen aus? Ich möchte nicht, dass er die anderen ansteckt.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Ronja125

der Tigerbub ist so lieb, schade, dass er noch eine MAMA braucht, sonst wär er schon meiner!!  ;)

Josi

v.a. sin das sensationelle fotos vom kleinen tiger!! da kann man doch gar nich widerstehen *quiiietsch*
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tina 1973

Kathy


fährt am 4.6. nach Tirol auf Pflege  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Karin 2

Tigerbub kann zu mir kommen!!Falls es noch aktuell ist!
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Tina 1973

Nachdem wir uns morgen alle Treffen, werden wir die Neuankömmlinge verlosen  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Nici87

Jaaaa .... Ich will auch einen Neuankömmling  :D ... solange sie jung sind ... ältere trau ich mich nimma, wg. dem Felix.  :rolleyes:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

KathyK

ZitatOriginal von Tina 1973
Nachdem wir uns morgen alle Treffen, werden wir die Neuankömmlinge verlosen  :D

Hihi.
Nur wer hat seinen Neuankömmling dann schon in der Tasche?
Die Kathy!!
(Obwohl ich es ja super gefunden hätte, eine Kathy-Katze aufzunehmen...)
Gibts eig. Fotos von meinem neuen Schützling?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Josi

ZitatOriginal von Tina 1973
Kathy

fährt am 4.6. nach Tirol auf Pflege  :D
uuuiiiih gibt's etwa eine Katzen-PS-West-Erweiterung? Jiippiee :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

KathyK

ZitatOriginal von Tina 1973
Leider nicht!

Oh.
Naja.
Dann gibt es sie eben ab Samstag.
:)
Hauptsache Glückskatzi!!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Tina 1973

ZitatOriginal von KathyK
ZitatOriginal von Tina 1973
Leider nicht!

Oh.
Naja.
Dann gibt es sie eben ab Samstag.
:)
Hauptsache Glückskatzi!!

Weißt, heute war es heiß, und außerdem und überhaupt bin ich manchmal a bissl sehr vergesslich!

Hier ist deine Mietzekatze, wobei sie jetzt schon zugenommen hat und es ihr viel besser geht!



Das Türkis am Bauch ist nicht ihre Fellfarbe  :rolleyes: Nachdem sie direkt von einer "Finderin" in die Tierklinik Nitra gebracht wurde, wurde sie dort natürlich auch gleich kastriert. Rest erzähle ich dir morgen  ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

ZitatOriginal von Tina 1973
ZitatOriginal von KathyK
ZitatOriginal von Tina 1973
Leider nicht!

Oh.
Naja.
Dann gibt es sie eben ab Samstag.
:)
Hauptsache Glückskatzi!!

Weißt, heute war es heiß, und außerdem und überhaupt bin ich manchmal a bissl sehr vergesslich!

Hier ist deine Mietzekatze, wobei sie jetzt schon zugenommen hat und es ihr viel besser geht!


Oh mein Gott ist die erbärmlich!!!!!
Also genau was für mein Beuteschema.
xD
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: