Pflegeplatzsuchende Juni 2011

Begonnen von Miau, 03.06.2011 - 06:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

... und Gute Nacht ... heute hast wieder ordentlich was weiter gebracht ...  :welle:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

polo

Suchen die babyskatzen noch einen platz?? ich würde eines sofort nehmen das weisse or graue babykatzal

danke mfg

polo

hej tina unseren winclee bzw jetzt puma geht es sehr gut hat alles gut überstanden anfangs war er schwer krank und vor einiger zeit mussten wir unsere 1te katze einschläfern und jetzt fühlt sich puma sehr alleine drum frag ich dich mal ob du noch Katzenbabys hast falls ja kannst du mir bitte fotos schicken???

danke mfg doris

shellylogo

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

KathyK

@polo:
bei mir suchen noch die weiße und schwarz-weiße Katze und und ein kohlschwarzer Bub.
0699 194 73 222
Du kannst sie dir diese Woche gerne mal anschaun kommen, allerdings sind sie alle 3 sehr verspielt und brauchen einen gleichaltrigen Spielgefährten!
Wie alt ist denn deine Katze?
LG
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

KathyK

Durften die zwei schwarzen Buben nicht auch schon zu Raffaela?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Miau

die zwei Süßen durften zu Raffi mitfahren

- zwei ca. 7 Wochen alte Buben im eleganten Frack


Tina 1973

ZitatOriginal von polo
hej tina unseren winclee bzw jetzt puma geht es sehr gut hat alles gut überstanden anfangs war er schwer krank und vor einiger zeit mussten wir unsere 1te katze einschläfern und jetzt fühlt sich puma sehr alleine drum frag ich dich mal ob du noch Katzenbabys hast falls ja kannst du mir bitte fotos schicken???

danke mfg doris

Hi Doris, hab schon wo anders gefragt welches Katzerl ihr von mir habt! Jetzt ist das Geheimnis gelüftet!

Bei mir leben im Moment 2 schwarze und 2 Schildpatt Babies:
Katzenfamilie "Scherona"  im 23. Bezirk
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

polo

@kathyK also ich würde die schweisse sofort nehmen...also unser puma is erst 5 or 6 monaten danke lg

@ tina ja hab ja winclee/puma von euch und er is total süss und bin froh das ich den hab.....

KathyK

@polo:
Ich hab dir schon meine Nummer geschickt, bitte ruf mich einfach an, dann machen wir uns einen Besuchstermin aus!
Ich kann mich dem, was Raffaela in ihrem Thread geschrieben hat, nur anschließen: die Kleinen sind auch erst seit Samstag Nacht bei mir und müssen noch mindestens 1,5 Wochen bei mir bleiben um zu schaun, ob sie irgendetwas ausbrüten, sie zu impfen, entwurmen etc.
Außerdem sind meine noch recht dünn, also ist es mir wichtig, sie noch ein wenig aufzupäppeln, damit sie einen weiteren Umzug gut verkraften.

Also: bitte einfach anrufen und anschaun kommen! Dann weißt du, ob es meine weiße Fee oder die schwarz-weiße July wird und wir können sie für dich reservieren.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

polo

ok und wo hast du die nummer geschickt???hab no nix bekommen.

ok wenn ich deine nummer dann habe melde ich mich und i schau mir dann die beiden an vielleicht nimm ich beide das werden wir dann e sehn...freu mich schon

und das is doch klar ich warte einfach bis du sagst so jetzt kannst das mitnehmen gg

danke mfg

Tina 1973

ZitatOriginal von polo
ok und wo hast du die nummer geschickt???hab no nix bekommen.

ok wenn ich deine nummer dann habe melde ich mich und i schau mir dann die beiden an vielleicht nimm ich beide das werden wir dann e sehn...freu mich schon

und das is doch klar ich warte einfach bis du sagst so jetzt kannst das mitnehmen gg

danke mfg

Hast du deine PN-Box schon gefunden? Dort sollte die Nachricht drin sein :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

polo

wo is das bitte??kenn mich da ur nicht aus.

polo

hab es shcon gefunden nur leider ist da nix....=(

su123

liebe katzenvermittelnde!
bis jetzt hatte ich pflegehunde - da meine hausfrau sich dagegen ausgesprochen hat(ich hab 3 eigene, pflegestellenversager!), dachte ich, ich kann euch helfen, falls ihr flaschenkinder habt. ich bin pensionistin hab also zeit. ich wohne in bad deutsch altenburg. bei interesse bitte bescheid sagen!
liebe grüsse  su
su

bri+4Mädls

ZitatOriginal von su123
liebe katzenvermittelnde!
bis jetzt hatte ich pflegehunde - da meine hausfrau sich dagegen ausgesprochen hat(ich hab 3 eigene, pflegestellenversager!), dachte ich, ich kann euch helfen, falls ihr flaschenkinder habt. ich bin pensionistin hab also zeit. ich wohne in bad deutsch altenburg. bei interesse bitte bescheid sagen!
liebe grüsse  su

Schick uns bitte deine Daten auf katzenvermittlung@animalhope-nitra.at damit wir dich für die nächsten Flaschenkinder einplanen können.
,

bri+4Mädls

zwei tolle Riesenkater auf Seite 1, die einen gemeinsamen Lebensplatz suchen!
,

Josi

hey bri,

ich hab während meiner WG-Suche ein Mädel kennengelernt, die mir gesagt hat, wenn wir ne Main Coon haben, dass sie sie "sofort nehmen würd"! Die beiden Kater MÜSSEN aber zusammenbleiben? Würd sonst ma die Werbetrommel rühren :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Rockabella

Main-Coon soll man keinesfalls alleine halten ... die sind dann nur traurig! Die brauchen Gesellschaft!
Und nach so langer Zeit trennen - wäre ja voll traurig für die beiden.

Viell. kannst ihr beide Herren schmackhaft machen?
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Josi

ja ich hab's dann auch erst später gelesen, dass sie ihr ganzes Leben lang zusammen waren :umleitung: Ich bin mir grad gar nich sicher, ob das Mädel überhaupt schon ne Katze hat... Wir hatten, glaub ich, nur von ihren Eltern gesprochen, dass sie schon Katzen haben? :rolleyes: Ich werd ich dir beiden ma ans Herz legen :O Weiß man, ob sie hundeverträglich sin? In ihrer WG lebt ein lieber Labi (weiß nich, ob er ihr gehört). Is es bei Katzen-Oldies auch so, dass sie TA-Kosten übernommen werden?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Raffaela

Sind doch keine Oldies die können doch mindestens nochmal so alt werden  :rolleyes:

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls
zwei tolle Riesenkater auf Seite 1, die einen gemeinsamen Lebensplatz suchen!

Die beiden sind gestern bereits nach Wien zu Kathy K ausgereist  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

ZitatOriginal von Miau
diese zwei Oldies suchen ganz dringend einen Platz, sie sollten aus Familiengrunden eingeschlafert werden.
- LEONTINKO - der schwarzer Brite, im August 1999 geboren, ca 7 kilo, fast keine Zahne





- CERTIK (Teufelchen) - der riesige Main Coon, im November 2001 geboren, ca 12 kilo :)





Beide sind kastriert, sehr lieb und schmusig, waren ihr ganzes Leben zusammen und verstehen jetzt nicht, was passiert ist.

ich habe gestern (trotz Schimmel *seufz*) die beiden alten Herren mitgenommen, ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht, sie in Nitra zu lassen! Gerade Certik mit seinem enormen Fell in der Hitze...

Certik ist ein beeindruckender Kater! Allein der rieeeeesige Kopf! Ich bin ganz verliebt!  :verliebt: , wollte ja schon immer eine Maine Coone haben. Hihi.
Er ist aber auch beeindruckend verfilzt und ungepflegt, keine Ahnung, wann er das letze Mal eine Bürste gesehen hat!!  :evil:
Im Moment will ich ihn damit aber nicht quälen, ich wäre schon glücklich, wenn er unter dem Bett hervor kommt.  :rolleyes:
Er und der andere haben seit gestern weder getrunken noch gefressen!
(Leontinko sitzt übrigens: genau! hinter der Waschmaschine. :D)

Schmusig ist also relativ... :D
Der eine schmust von unten mit meinem Lattenrost, der andere mit der Waschmaschine.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Rockabella

Suuuuper das sie bei dir sind KathyK ;)


Ich befürchte beim Coonie-Bub das du ihm viele Haare abschneiden wirst müssen oder?
Wie wir unseren Coonie-Bub von seiner vorigen Familie bekommen haben, hab ich ihm auch ne lustige Frisur von der TA machen lassen müssen weil er so verfilzt war ;(

Sie schauen beide sooooo zuckersüß und lieb aus!
Versteh ich das du in den Rießen verliebt bist ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Sonja

@ KathyK

Die Ausbeute deiner Nitrafahrt war ja enorm: 1 Ratte + 2 Riesenkater :D  8) :D

Super das Du die 3 "etwas" außergewöhnlichen Nitrianer eingepackt hast. Die 2 Oldies hätten sich sicher unglaublich gekränkt wenn sie im Container hätten bleiben müssen. Du wirst sie schon rauslocken aus ihren Verstecken :)