Dringend Pflegeplatz gesucht

Begonnen von Margarete, 12.06.2012 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Margarete

Eine bekannte von mir hat eine 3 Jährige Kastrierte Katze die leider keine Kinder mag da sie aber Schwanger ist und das kind eine Frühgeburt ist  muß die Katze so schnell wie möglich weg.

Sie sind bereit die Katze noch bis zum Wochenende zu behalten, aber am Samstag darf das kind nach hause und sie sind verzweifelt.

Die Katze beißt kratzt die Kinder und verunstalltet die gesamten Kindersachen.

Die Katze kann in der Wohnung als auch als Freigänger gehalten werden.

Bitte wer kann helfen!!!!!

Wenn sie bis Samstag keinen Platz hat wird sie erschlagen..


Ich kann sie nicht nehmen da mein kleiner Akute Asthmaanfälle hat da er eine Katzenhaar allergie hat..

Bitte  bitte  bitte meldet Euch
06644667393

jenny3011

ZitatOriginal von Margarete

Wenn sie bis Samstag keinen Platz hat wird sie erschlagen..


was zum teufel..........
:jodesnemma:

kkosh

da fehlen echt nur die worte...
wer kann "in liebe" ein kind aufziehen wollen, wenn er ein anderes lebewesen, das ebenso wehrlos und abhängig ist "erschlagen will/wird" -

gänsehaut...

da wird sich doch sicher ein plätzchen finden, bevor....

abgesehen davon, dass es dann immer gleich heisst, jetzt schnell/sofort...
wie lange wissen die leute, dass es so nicht geht, ich meine, eine schwangerschaft dauert ja doch einige zeit, abgesehen davon, dass scheinbar noch andere kinder da sind und es probleme gibt/gab.

hilft nichts...

pflegeplatz gesucht... :(

puppipuhaly

was soll das - auch wenn sie eine Frühgeburt hat, weiß sie doch  trotzdem schon monatelang, dass sie schwanger ist ...und warum muss jetzt erst plötzlich die Katze weg??  ?(
Aber wenn das mit dem Erschlagen ernstgemeint ist, möcht ich dort weder Katze noch Baby sein! :evil:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Reni67

@Margarete: ich meld mich morgen bei dir!
Reni & die tierische Rasselbande

lemming

"erschlagen". Wie zauberhaft. Hoffe du haust sie aus deinem Bekanntenkreis raus, wenn die Katze gerettet ist.

gruselchen100

Nur weil eine Katze keine Kinder mag, heißt das nicht das sie einem Säugling der mit aufwächst etwas tut. Die Wahrscheinlichkeit ist eher das sie zusammen wachsen. Kinder sind oft grausam zu Katzen wenn auch nicht absichtlich.

Die Maus wird halt schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ist eh besser die Katze kommt dort weg - denn wenn man eine solche Aussage "erschlagen" im Wortschatz für die eigene Katze hat .  :g

GottseiDAnk hab ich solche Bekannte nicht - aber die wären nicht meine Bekannten  :rolleyes:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Margarete

Habe die Katze von dieser Person gerettet und sie bei meinen Eltern  vorübergehend untergebracht es ist aber keine dauerlösung!

@lemming Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben die können mir gestohlen bleiben

Renate058

Danke, liebe Margarethe  !

Xeni

Danke Margarete!!!!

..da rinnts einem kalt den Rücken runter wenn man sowas liest...

na hoffentlich macht das Kind ned mal ins Bett.... oder bringt schlechte Noten heim... *böse Zunge aus*

gruselchen100

Magarete ...... DANKE das Du Dich vorab um die Mieze gekümmert hast  :taetschel:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

ullimaus

ZitatOriginal von jenny3011
ZitatOriginal von Margarete

Wenn sie bis Samstag keinen Platz hat wird sie erschlagen..


was zum teufel..........

mir fehlen die worte ...

@ margarete: DANKE, dass du sie von dieser familie weggebracht hast .. diese katze KANN sich dort einfach nicht wohlgefühlt haben, deshalb hat sie wahrscheinlich so auf kinder reagiert, falls die geschichte überhaupt stimmt ...

jetzt braucht die maus nur mehr einen PFLEGEPLATZ!!!!!

Evamaria

Hoffentlich wollen sie das Kind dann nicht auch entsorgen, wenn es "Probleme" gibt.

@margarete: Einfach nur DAAAAANKE

Reni67

ZitatOriginal von ullimaus
ZitatOriginal von jenny3011
ZitatOriginal von Margarete

Wenn sie bis Samstag keinen Platz hat wird sie erschlagen..


was zum teufel..........

mir fehlen die worte ...

@ margarete: DANKE, dass du sie von dieser familie weggebracht hast .. diese katze KANN sich dort einfach nicht wohlgefühlt haben, deshalb hat sie wahrscheinlich so auf kinder reagiert, falls die geschichte überhaupt stimmt ...

jetzt braucht die maus nur mehr einen PFLEGEPLATZ!!!!!

den hat sie schon :)
Reni & die tierische Rasselbande

Xeni


puppipuhaly

Danke, dass ihr die arme Mieze von diesem Horrorort geholt habt - wer weiß was sie dort erlebt hat!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Reni67

Dank Ilka ist der Transport von Ober- nach Niederösterreich auch schon gesichert - danke :)
Reni & die tierische Rasselbande

gruselchen100

Brave Ilka - bist ja die BESTE  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

kkosh


Reni67

Danke Margarete für´s Retten, danke Ilka fürs Fahren!

Wir sind jetzt mit Lola, so heißt die Mieze heimgekommen und sie ist die zwiderste Katze seit Peppinos Einzug :D Ich geh mal davon aus, dass der ganze Übersiedlungsstress sie doch sehr mitgenommen hat! Nach kurzem Bedenken ist sie dann doch laut pfauchend, knurrend und um sich schlagend aus dem Transportkorb gekommen. Geronimo heult seither, der hat eins auf die Nase bekommen - hat ihm aber auch keiner gschaffen, sich immer so wichtig zu machen :D und jetzt hat sie sich wohl irgendwo versteckt, um mich bei der nächsten Gelegenheit aus dem Hinterhalt anzufallen um dann zu erkennen, dass ich zuviel zum Fressen bin :D

Ich bin aber zuversichtlich, dass auch Lola irgendwann erkennt, dass ich ihr nix Böses will!
Reni & die tierische Rasselbande

ilka2191

Seit heute weiß ich, warum die meisten Transportkörbe an der Oberseite kein Gitter haben - da ist uns doch  tatsächlich ein schlagendes Lola-Pfoti entgegen gekommen  8o

Hoffe, es war tatsächlich nur der stressige Umzug, u. die Maus  merkt bald, dass sie sich bei Reni wohl fühlen kann!

Hübsches Tigermädi ist sie übrigens  :O

Margarete

ich habe es euch gesagt es ist keine einfache Katze wenn sie sich fürchtet wird sie zur FURIE

ullimaus

ZitatOriginal von Margarete
ich habe es euch gesagt es ist keine einfache Katze wenn sie sich fürchtet wird sie zur FURIE
wer weiss, was die arme alles mitgemacht hat:-(

Reni67

Wir müssen davon ausgehen, dass es die arme Tigermaus bisher nicht schön hatte und daher darf sie zwider sein und auch zur Furie werden! Ich würd net anders reagieren! Und sie kann ja auch noch nicht wissen, dass von jetzt an bergauf geht!
Reni & die tierische Rasselbande

MichiEla

Bei Reni ist sie jetzt eh in besten Händen! Peppino hat sicher gereicht um sie zur Spezialistin für Psycho-Katzen zu machen!  :D