ANNIE - Herzensbrecherin mit Handicap

Begonnen von CaroIsitante, 22.08.2015 - 00:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Es muss einfach klappen, Leroy ist ein ganz Lieber und die zwei brauchen ein Happy End :8:
,

Teufel9999

Leroy ist urlieb zu Annie. So unglaublich zärtlich waren die 2 bei ihrer ersten Beschnupperung. Voll süß. Tolle Familie - Dominik hat sich ur gefreut über sein "Geschenk". Man merkt wie tierlieb er und seine Mama sind.  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Fotos bitte! Von Leroy mit Annie! Und ein bissl was über Leroys Vorgeschichte soweit sie bekannt ist! Danke!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Was ich von Leroy weiß ist, dass er in eine Falle gekommen sein soll. Vom Wesen her ein schüchterner, vorsichtiger, aber total verschmuster Kater. Werde Handyfotos hochladen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

Ich hab noch ein paar Leroy-Fotos gefunden







,

Katzenmama

Danke Bri:
Leroy ist ein hübscher Katzenmann! Die Verletzung am Beinchen ist mittlerweile wieder gut?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

Annie ist wieder da :2:

Leroy ist für die kleine Handicat zu sehr aufgeblüht in seinem neuen Zuhause und wollte eigentlich nur spielen, aber das war für Annie zu heftig und die Kleine konnte sich nicht gegen ihn erwehren, was dazu führte, daß sie ihren Kisterlgang garnicht mehr unter Kontrolle hatte und sich nur noch versteckte. Also beschloss die neue Mama - auch wegen ihres Sohnes, dem Annie auch eher aus dem Weg ging - Annie wieder abzugeben, um ihr ein Zuhause zu suchen, in dem sie sich wohler fühlen kann.

Also ist Annie bei mir eingezogen und macht sich wirklich gut. Am ersten Tag war sie noch sehr ängstlich, aber inzwischen streift sie lustig durch die Wohnung (vorallem, wenn die anderen gerade dösen), kommt auf Zurufen zu mir und hat auch gestern und heute keine Häufchen außerhalb des Kisterls gemacht. Ich denke jetzt mal nicht, daß das an einer Verstopfung liegt  :3:

Auch der Balkon wird schon von ihr in Besitz genommen und ich kann nur bestätigen, daß man sich in die herzige, unbeholfene Maus einfach nur verlieben muss, wenn man sie kennenlernt













,

CaroIsitante

Ach, Annie :8:..... Danke für die lieben Fotos! Gottseidank fühlt sie sich schnell wo heimisch, solange sie einen lieben Menschen zum Bekuscheln hat. Ich hoffe so sehr dass sie endlich einen vierbeinigen Freund UND liebe, verständnisvolle Besitzer findet!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

MonikaE

Ich denke oft an Annie, nun ist sie ja schon ein kleines Fräulein.  :8:
Keine Interessenten in Sicht?
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

bri+4Mädls

nein - garkeine  :icon_neutral:

wer will schon ein Katzi, das nicht das Kisterl benützt, sich immer wieder - auch bei Alltäglichem - fürchterlich erschreckt, bei Besuchern "unsichtbar" bleibt, nicht mehr den Babybonus hat und "nur" ein Tigerl ist.....

Annie braucht jemandem mit einem sehr großen Herz, sehr viel Einfügungsvermögen und dem es wurscht ist, daß er 2-3x täglich Gacki-Putzen muss. Solche Menschen gibt es leider nicht viele :29:

Aber wenn es ruhig ist, blüht Annie auf, schmust wie eine Wilde, knabbert an meiner Hand mit ihrem schiefen Goscherl und kugelt auf der Couch herum. Auch mit den Kitten spielt sie gerne und ist dann ganz Katzi - außer daß sie wirkich nirgends hinaufklettert oder springt. Ihr Revier ist ausschließlich der Boden, wenn ich sie nicht hochhebe.








,

nuffl

geht alles daneben oder nur gacks? und nimmt sie dafür immer die selbe stelle?
(das is ja recht schnell weggeputzt)
sie ist sooo süss. dass sie nirgends hochspringt ist doch ein riesen pluspunkt!

bri+4Mädls

Annie, mein Doofkatzi - sie ist erwachsen geworden, aber sonst hat sich in ihrem Verhalten nicht viel bis garnichts geändert, mit dem Putzen und Kisterlgacki hat sie es noch immer nicht so, etwas entspannter wirkt sie, erschrickt nicht mehr ganz so oft UND sie hat es schon 2x geschafft, alleine auf die Couch zu springen, weil sie mit mir kuscheln wollte  :113:







,

bri+4Mädls

Vielleicht mag ja noch jemand kräftig ihr fb-Album teilen und sie findet auf diesem Weg eine gute Seele, die ihr ein Zuhause schenkt

https://www.facebook.com/brigitte.stiedl.3/media_set?set=a.1200111456693525.1073741879.100000840471926&type=3&pnref=story
,

bri+4Mädls

 :clap:

Annie-Bunny hat tatsächlich Menschen gefunden, die sich nicht scheuen, sie trotz ihrer Probleme aufzunehmen und durfte heute in ihr neues Zuhause mit 5 anderen Katzen, ihrem geliebten Balkon und ganz, ganz viel Verständnis und Mitgefühl nach Graz übersiedeln.

Die Fahrt hat sie gut und gelassen schlummernd überstanden und auch die Begrüßung mit ihren neuen Mitbewohnern verlief von allen Seiten freundlich. Für die ersten Tage bekommt sie noch ein Extrazimmer zum eingewöhnen.

Ich wünsch dir ganz viel Glück mein liebes Dummkatzi :54: :8:
,

Katzenmama

Das freut mich für die kleine Handicap-Katze! Hoffe sie kommt weiterhin mit den anderen Vierbeinern klar und wird von ihren Mitkatzen akzeptiert!

Ein großes Dankeschön an die Menschen, die Annie ein Zuhause geben!  :113: :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ladyjunelight

Annie, ich wünsch dir alles, alles Liebe! Fein, dass du ein zu Hause gefunden hast und ich hoffe, du lebst dich bald gut ein! :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

CaroIsitante

juuhuuuu :be happy:! Was für ein Glück! Annie, Süße, ich wünsche dir alles Gute. Danke, Bri, dass du so lang ihr Zuhause warst. und danke an ihre neuen Menschen, die ihr großes Potential sehen und nicht die Alltagsmühen mit einer kleinen Handicat. Annie wird es euch tausendfach danken  :36:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

puppipuhaly

Schön - alles Gute der kleinen Maus :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

So gute Nachrichten von userer kleinen Annie-Maus  :6:

Der Einstand verlief super, sie hat sich gleich am zweiten Tag mit den zwei jüngsten Katzis im Rudel angefreundet und spielt mit ihnen, weicht den grantelnden älteren Katzen elegant aus, kuschelt mit ihren neuen Menschen, lässt sich hochheben, ohne zu erschrecken und entweder hat sie gestern garnicht gegackst, oder sie hat das Kisterl benutzt :113:

Außerdem plaudert sie laufenden mit ihren Menschen, das kenn ich überhaupt nicht von ihr :39:

Annielein scheint sehr glücklich zu sein - ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich mich für sie freue  :8: :clap:

Annie tiefenentspannt im neuen Zuhause


ein bisserl Verwirrung muss einfach sein


,

Coonies

Das ist ja ein richtiges "Happy End".

Alles Gute der süßen Anni in ihrem tollen Zuhaus  :54: :54: :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

CaroIsitante

Ich heul grad vor Freude........das Foto ist entzückend und zeigt das Annilein so wie ich sie kenne :8:
Alles alles Liebe der Süßen und ihren tollen neuen Mitbewohnern!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Katzenmama

Ich find das erste Foto so süß! Ein bisschen putzen tut Annie sich offenbar schon! Find es auch großartig, dass sie

1.) ein fixes Zuhause hat und
2.) schon Freunde gefunden hat und
3.) so schlau ist grantigen Artgenossen aus dem Weg zu gehen

Alles Gute weiterhin Annie!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!