Pflegeplatzsuchende Jänner/Februar 2012

Begonnen von Miau, 03.01.2012 - 22:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

ZitatOriginal von shellylogo
Ich hätte schon noch ein Platzerl frei aber ich habe in einem Monat für 2 Bulgaren zugesagt und bis dahin muss ich wieder abgebaut haben... Ich hoffe das geht sich aus!
Fakt ist, dass der Bub mit Blasenentzündung DRINGEND raus muss...  damit darf man nicht zulange zuwarten! Ich habe genügend Diätfutter noch daheim und mein TA hat Ultraschall den er jederzeit machen kann.. das sind die Vorteile bei mir! Also JA ich kann ihn nehmen brauche nur wen der mir im Notfall in einem Monat auch aushilft wenn es bei mir noch keine Vermittlung gibt....

Wenn sich in einem Monat bei dir nix tut kann ich dir gern auch einen der Bulgaren abnehmen - kein Problem!  :)

Miau

- SMITHY, Tigerbub mit weiss, ca 6 Monate alt (die Zähne sehen aber auch nicht ganz gut aus), er ist auch kleiner und hat schlimme Augeverletzung



- MYSTIC, wunderschöne weissgraue Katze aus der Wohnung, ihr Frauchen ist leider gestorben und die Familiemitglieder wollten sie ertränken, gsd hat uns eine jungere Nachbarin angerufen, leider weiss niemand wie sie geheissen hat, wie alt sie ist oder ob sie kastriert ist. Ich schätze, dass sie jung ist, ca 2 Jahre alt. Sie ist sehr traurig und ihre Ohren tun ihr weh (wahrscheinlich Milben oder Entzündung). Sie ist sehr lieb und schmusig.



- BANDIT, hübscher grosser verschmuster roter Bub, ca 10 Monate alt, kastriert, wurde ausgesetzt gefunden und ich habe bemerkt, dass er ganz kleine Pipi-Lackerln mit ein Bischen Blut macht, höchstwahrscheinlich hat er eine Blasenentzundung oder Steine



- Tigerkatze KATHY, ca 5-6 Jahre alt, es fehlen ihr schon einige Zähne, sie ist sehr lieb und schmusig



- Tigerdame PAM, ca 3-4 Jahr alt, sie ist sehr dünn und arm gekommen, sie frisst sehr viel


Nici87

Ziehen die alle aus????

Dann wird es bei der Lucy aber ziemlich einsam!!  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

shellylogo

:elefant: DANKE Reni ! DANKE ELA!!! Ihr seid SPITZE!!! Dann freu ich mich wie eine Schneekönigin wieder mal auf einen roten kranken Kater !

Gott sei Dank hab ich noch  soviel Diätfutter daheim!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Janima

Echt jetzt??? Es ist dann leer?

Zu wem kommen den Kathy und Pam? :)

bri+4Mädls

Kathy und Pam dürfen Leon Gesellschaft leisten
,

shellylogo

Hoffentlich gibt es bald eine Transportmöglichkeit für den roten Bandit! Weiß man ob er bzgl. des Harnwegsinfektes schon medizinische Betreuung erhalten konnte?

Sonst würde ich mir heute noch was vom TA holen, damit ich gerüstet bin und der süße nicht noch länger Schmerzen haben muss!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Karin 2

Smithy kommt zu meiner " Schasaugitruppe" und da ich ja einen Maxi hab wird er auf Moritz umgetauft! ;-)
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

lemming

"Schasaugitruppe" :). Danke Euch allen!

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Karin 2
Smithy kommt zu meiner " Schasaugitruppe" und da ich ja einen Maxi hab wird er auf Moritz umgetauft! ;-)

Leider muss ich euch mitteilen, daß Smithy erlöst werden musste. Er konnte nur schlecht atmen und wurde in die Klinik gebracht. Dort wurde eine Lungenquetschung und scheinbar noch andere innere Verletzungen festgestellt und der arme Bub durfte über die RBB gehen, bevor er schlimmere Schmerzen bekommen hätte. Scheinbar hatte er vorher noch einen schlimmen Unfall.

Machs gut armer Schatz :kerze :kerze
,

Nici87

AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Ronja125


Chicale

:'( machs gut kleiner Smithy  :kerze
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

kira

ach ne wie traurig... machs gut kleiner Mann!  :kerze :kerze
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Karin 2

Armer Smithy- machs gut, hätt mich gern um dich gekümmert!!  :P ;( ;( ;(
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

gruselchen100

Armer Kerl, spiel schön auf der Regenbogenwiese u. grüss uns unsere Lieben. Jetzt brauchst nie wieder Schmerzen haben, frieren od. hungern.  ;( :kerze
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:


Tina 1973

Ich bin für jedes Tier dankbar, dass nicht allein sterben und leiden musste. Danke Lucy & Fero, ich kann mir gut vorstellen, wie traurig ihr seid!

 :kerze
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

einen Pflegeplatz haben

- SMILLA, tigerweißes Mädchen, ca. 6 Monate, klein und schmusig


- LENNOX, oberschmusiger Wuscheltiger, ca. 6 Monate
,

Nici87

ZitatOriginal von bri+4Mädls
- LENNOX, oberschmusiger Wuscheltiger, ca. 6 Monate

 8o 8o 8o 8o

WER ist er ... und WO kommt er hin??????????  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

wird nicht verraten :D

MARTY wartet noch auf Seite 1
,

Janima

ZitatOriginal von Nici87
ZitatOriginal von bri+4Mädls
- LENNOX, oberschmusiger Wuscheltiger, ca. 6 Monate

 8o 8o 8o 8o

WER ist er ... und WO kommt er hin??????????  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

wow! ein richtig hübscher! da hat jemand aber schnell "zugeschlagen" ;)

lemming


bri+4Mädls

Na, wenn mich alle verlassen, dann soll Marty zu mir kommen

- MARTY, ca. 4,5 Jahre alter, kastrierter Kater, ein lieber Bub
,

MichiEla

:D DANKE, Bri!

Ich muss jetzt erst mal schauen, dass ich von meinen Großen was vermittle.......außerdem ist mein Quarantänezimmer von Mystic und Nana besetzt. Mystic hat furchtbare Angst vor den Hunden!