Schnecki die Schmusebacke

Begonnen von Teufel9999, 07.10.2014 - 09:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

AH geh sie hat geschnurrt aber sie ist ein kleines Crumpy Mädel.  Die guckt immer so  ????????????

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Gibt es bitte mal wieder ein kleines "Update" von Schnecki  :clap:
Wie geht es ihr, ist sie soweit ok? LG an deine Mum Tatjana  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MonikaE

Schnecki ein lieber, letzter Gruß aus Krems.  :53:
Gestern bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und nun bei all deinen früheren Mitbewohnern deines früheren Frauli's  :kerze:
Du warst eine "besondere Katze" und hattest so großes Glück zu Tatjana und ihrer Mama zu kommen!
Tatjana ich danke DIR und DEINER Mama für die Fürsorge und Geduld mit Schnecki, dass ihr sie nie "aufgegeben" habt und du mir immer wieder mal ein Update von Schnecki gegeben hast!
DANKE für ALLES
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky