ARAS -Hundefutter

Begonnen von Diana_N, 16.03.2018 - 19:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana_N

Hallo ihr Lieben !

Mir wurde grad das Hundefutter von der Firma "ARAS" vorgestellt . Klingt alles nicht schlecht ! Möchte euch gern nur fragen , ob das jemand von euch auch kennt und füttert ?
Wenn ja ,wie sind eure Erfahrungen damit ?

glg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Martina68

Ich habe bisher nur Gutes darüber gehört. Eine Bekannte und ehemalige ATN Pflegestelle verwendet es. Auch für Hunde mit sensibler Verdauung ist es sehr gut. Mir war es aber zu teuer. Macs Hundefutter ist dem von Aras sehr ähnlich. Macs habe ich dann gekauft, das kostet etwas weniger. Wahrscheinlich auch deshalb, weil man es vom Geschäft heimträgt (man bekommt es auch bei Hornbach, sonst weiß ich den Megazoo) während Aras nach Hause geliefert wird, da erspart man sich die Schlepperei.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Diana_N

#2
Zitat von: Martina68 in 16.03.2018 - 23:53
Ich habe bisher nur Gutes darüber gehört. Eine Bekannte und ehemalige ATN Pflegestelle verwendet es. Auch für Hunde mit sensibler Verdauung ist es sehr gut. Mir war es aber zu teuer. Macs Hundefutter ist dem von Aras sehr ähnlich. Macs habe ich dann gekauft, das kostet etwas weniger. Wahrscheinlich auch deshalb, weil man es vom Geschäft heimträgt (man bekommt es auch bei Hornbach, sonst weiß ich den Megazoo) während Aras nach Hause geliefert wird, da erspart man sich die Schlepperei.

Danke, Martina für deine Info !
Ich füttere normalerweise seit Jahren die Vet-Concept Produkte .Bin mit dem Futter auch immer gut gefahren . Dies bestellt man oder ich habs bei meinen Tierarzt gekauft .
Teilweise hat der Versand sooo :tongue: lang gedauert , das meine Futtertonne schon fast leer war .


Da ich von zu Hause aus arbeite und nicht immer das Auto hab ,ist diese Hauszustellung für mich doch ideal und preislich steige ich beim Aras sogar besser aus.
Ich glaub ich probier das mal aus ! :pee: Kannte es nur bis dato noch nicht , deshalb hab ich bei euch nachgefragt .

glg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Mimi

Hast Du schon mal das Futter bei Zooplus.de angesehen ? Da ist die Lieferung zumeist sehr schnell und wenn Du über den Banner auf unserer HP einsteigst bekommt ATN ein paar Prozente gutgeschrieben.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Branca

Ich bin diplomierte Hundeernährungsberaterin und füttere seit 9 Jahren Aras ,bin damit rundum zufrieden ,unseren Hunden tut es gut  und sie fressen es grne ,allerdings bin ich von normalen Dosen auf getreidefreie Hypoallergene umgestiegen ,die sind etwas teurer ,da ich generell Getreidefrei füttern möchte .Die Dosen haben aber einenHohen fleischanteil und da ich kein Auto habe kommt mir die lieferung sehr entgegen .Gibt auch nie Verzögerungen ,klappt immer alles bestens.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)