Tipps zum Sauber werden?

Begonnen von Jessy+Chilly, 28.12.2009 - 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jetstream

Liebe Otisliebhaberin,
also dein Tip ist echt deeeer Hammer!!!
Ich denke so werdens die Leute kapieren :D :D :D

winston


kleiner Kläffer

Hallo,
obwohl ganz neu hier, möchte ich doch meine Erfahrung weitergeben - hat auch mit einer Zeitung zu tun  ;)
Als wir ein 7 Wochen altes Mischlingsmädchen bekamen, sind wir erstens konsequent alle zwei Stunden rausgegangen, auch in der Nacht haben wir uns den Wecker gestellt und sind abwechselnd mit dem Hündchen Gassi gegangen. Immer mit gutem Zureden und ausgiebigem Loben. Und wir sind erst wieder hinaufgegangen, wenn sie ein Lackerl gemacht hatte. Zusätzlich haben wir zu Hause einen an einer Seite offenen Pappkarton aufgestellt und dick mit Zeitungspapier ausgelegt. (Ein Katzenklo wäre noch eleganter.) Sobald wir gemerkt haben, dass der kleine Hund Anstalten macht, sein großes oder kleines Geschäftchen zu verrichten und wir hätten es mit ihr nicht mehr bis hinaus (damals 4 Stockwerke runter) geschafft, haben wir sie rasch in diese Kiste gesetzt. Diesen Karton haben wir zur Sicherheit noch eine Weile stehen lassen, aber bereits nach wenigen Tagen wurde er nicht mehr fürs Geschäftchen benötigt, sondern als Zweitkörbchen benutzt.
Viel Erfolg!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Activize

Ich bin von einer Welpen - Werberin gefragt worden

OB ?

-  man das noch mit der Nase in das Lacki hineinhalten macht, wenn es mal schief geht ?????     :wife:


Da war ich mir nicht so ganz sicher und musste nachfragen, ob man das bei den Kindern früher auch so machte ????  :boese: