Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Pflegestellen-Infos => Thema gestartet von: geri8605 in 16.01.2016 - 12:50

Titel: Vorkontrolle in Wien 15
Beitrag von: geri8605 in 16.01.2016 - 12:50
Hallo, könnt mir wer bitte mit einer Vorkontrolle für eine Katzenvergabe in Wien 15 helfen?

es ist geplant dass ich die Katze am nächsten Samstag, 23.01. hinbringe, aber da wär eine Kontrolle vorher notwendig und für mich ist das a bisserl weit weg

lg
Geri
Titel: Re: Vorkontrolle in Wien 15
Beitrag von: Martina68 in 16.01.2016 - 15:09
Wo? Bin von ausserhalb Wiens, heute aber in der Stadt und könnt ev. ein bissi U-Bahn fahren, falls es nicht zu abgelegen ist. LG Martina
Titel: Re: Vorkontrolle in Wien 15
Beitrag von: CaroIsitante in 16.01.2016 - 16:21
Falls noch notwendig: kann ich machen! Bitte um PM !
Titel: Re: Vorkontrolle in Wien 15
Beitrag von: geri8605 in 17.01.2016 - 17:21
Danke für eure hilfsangebote, ich hab mir überlegt die Vorkontrolle doch gleich bei der Übergabe mitzumachen. die Bewerber waren so nett und authentisch dass ich davon ausgeh dass alles passt und ich das katzerl nicht wieder mitnehmen muss. Wär einfacher für alle. Danke trotzdem
Lg geri