Terry

Begonnen von Terryann, 24.01.2020 - 09:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Es tut mir unendlich leid für dich Barbara dass dein Terry gehen mußte  :grave:
Ich kann dir nur zu gut nachfühlen wie weh es tut einen Herzenshund gehen zu lassen. Meine über alles geliebte Mascha ist bald 3 Jahre tot und sie fehlt mir nach wie vor unendlich.

Dein Terry hatte das Paradies auf Erden bei dir - er hat erfahren dürfen was es heißt geliebt zu werden. Er ist mit Liebe gegangen.

Gute Reisse  Terry  :53: :kerze: :53:

Martina68

Liebe Barbara, mein tiefstes Mitgefühl!
:53: :kerze: :53:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Samymaus

Das tut mir unendlich leid, liebe Barbara, ich fühle mit dir.

:kerze:  :53:  Für dich Terry

Silk4Fun

 :12: es ist immer zu früh und es tut so schrecklich weh...
:kerze: für Terry

Terryann

 :53: :53: :53: danke euch für euer Mitgefühl!! und ich bin sehr froh, dass ihr Terry diese guten Gedanken geschenkt habt!

Terry ist noch total präsent für mich, ich seh ihn wo ich geh und steh, und spüre wie ich ihn streichle und ganz fest halte.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Chiquita28

Liebe Barbara, es macht mich sehr traurig von Terrys Tod zu lesen  :( Vor nicht ganz 3 Wochen hast du mir noch von ihm erzählt und ich hätte euch von Herzen noch so viel mehr gemeinsame Zeit gewünscht! Er war ein toller Bursche, man hat eure Liebe zueinander in jeder Erzählung von dir gespürt. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie schwer dieser letzte Schritt für dich gewesen sein muss  ;(

Mach's gut Terry  :kerze: :53:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53:die 🕯ist für dich geliebter Terry, deinem Frauerl kann ich nur ganz viel Kraft wünschen, denn in jeder Zeile spürt man eure gegenseitige große Liebe,  die niemals vergehen wird.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Martina

Mein aufrichtiges Beileid Barbara, Terry hatte bei dir ein wunderschönes Hundeleben und du hast alles für ihn getan, du hast ihn auch auf seinem letzten Weg begleitet und nicht zugelassen, dass er leidet.
Es tut furchtbar weh, wenn ein geliebter Hund gehen muss, aber das ist der letzte Dienst, den wir ihnen erweisen können.

Für dich Terry und grüß mir meinen Herberti im Hundehimmel  :53: :kerze: :53:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise......................... ;(

tina zippenfennig


Liebe Barbara,

mein tiefes Mitleid und Mitgefühl zu Terry´s Tod.

Du hast ihm eine Heimat und vor allem Liebe gegeben und warst auf seiner letzten Reise bei ihm, hast ihm Vertrauen und Liebe mitgegeben.
Das ist so viel mehr, als es manche Tiere erfahren dürfen.

Ich kann mir deinen Schmerz so gut vorstellen, es ist unsagbar schwer, ein geliebtes Tier gehen zu lassen.

Ich umarme dich und Terry wünsch ich eine gute Reise ins Licht,

:53: :kerze: :53:,

traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dackelbein

Barbara, ich fühle mit Dir.  :grave: Terry hat eine große Lücke hinterlassen, die einfach sehr schmerzt. Auch wenn man darauf vorbereitet ist und weiß, daß es dem Ende zugeht, ist es nicht weniger schmerzlich. Ich drücke Dich ganz fest.  :grave:
:kerze: :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

SilviaB

 :kerze:

Ich kannte den wunderschönen Terry auch nicht persönlich sondern nur von Bildern und dem, was Barbara mir über ihn erzählt hat. Trotzdem werde auch ich diesen tollen Hund nie vergessen und ich bin ganz sicher, dass es für all unsere tierischen Freunde und Gefährten einen Tierhimmel gibt, denn sie haben es verdient, weil ohne sie unser Leben ärmer und kälter wäre.

Leb wohl, lieber Terry!

wanda


Mein tiefes Beileid zum Tod von Terry!
:kerze: :kerze: :kerze:
L.G.
Wanda mit Grizzly

Kathi J

Mein herzliches Beileid! :kerze:

Terryann

 :53: ich bin sehr dankbar, dass der liebe bescheidene Terry in euren Gedanken geehrt wird!

es ist kein stechender Schmerz mehr,
es ist eine dumpfe Traurigkeit,  ein sehr sehr großes Bedauern,  ich hätte IHM so gerne noch mehr Freude gewünscht!

irgendwie war Terry der Freund, der Partner, (die Kleinen - Bobby und Annie - die Kinder ...)

Es ist ein Geschenk dass ich Terry haben/kennen durfte!

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sita

es tut mir sehr leid, dass du deinen treuen weggefährten gehen lassen musstest, aber in deinem herzen ist er ja geblieben...
der liebe weiße bär hatte das schönste leben bei dir  :53:
für dich, lieber Terry  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

marylou


molly


sera


dandy

 :53: :kerze: :53:
Mein Beileid.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere