katze entlaufen wien 11?!?

Begonnen von jenny3011, 13.08.2012 - 20:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jenny3011

Bin grad mit dem hund unterwegs und neben der hundezone. beom schloss neugebaeude ist uns eine getigerte katze entgegen gekommen klein und duenn schaetz 1-2 jahre super schmusig hat sich streichelnassn sehr dunkel auf ruecken und nase undit grunen augen
. vor dem hund hatte sie qngst aber vor mir hat sie sich gleich gerot und sich streicjeln lassen.. konnte sie aber nicht einfach einfNgen.. hab ja nichts mit.. weiss werqas? Auf miez mez kam sie Ngwlaufen. Oe war total duenn.. hat nicht so geworkt als wuerde sie wohon gehoeren..
:jodesnemma:

jenny3011

Sorry wegen der potschatn schreibeweise, tipp.am handy und sind durch den acker marschiert :) was tut man denn in dem fall? Sitzen lassen? Einfangen? Oo sind jetzt schon daheim aber morgen werden wir nochmal schauen
:jodesnemma:

bri+4Mädls

Einpacken und zu mir bringen ;)
,

Teufel9999

Auf alle Fälle einfangen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

jenny3011

Suuuuper danke! Leg mich heute mit katzenkorb und futter auf die lauer!
:jodesnemma:

MMM

hab vor ein paar Tagen dort einen jungen Kater gesehen, der so ähnlich aussieht. bist du sicher, dass es eine Katze und kein Kater war?
hat sich leider auch von uns nicht einfangen lassen, obwohl er an Leckerlie und Streicheleinheiten interessiert war.

jenny3011

Koennte auch ein kater sein! Hab ihn nur gestreichelt, da hat er/ sie total geschnurrt. :) konnte ihn/sie auch kurz hochnehmen, dann kam mein hund angestqrtet und er/ sie ist ins gebuesch aber auch gleich wieder raus wie wir weiter gegangen sind :) werd heute mein bestes geben ohn/ sie zu krigen (ich hab nur von der statur auf eine katze geschlossen) hoff sie respektivve er ist noch da heute  =) war gestern noch total beunruhigt aber ohne katzenkprb haette ich sie niemals bis zu uns tragen koennen mot dem hund dabei..
:jodesnemma: