Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Edwina ist ja süß. Die passt genau in mein Beuteschema.  :D
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

:uffz:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Die Babies sind 7 Wochen alt - das große Geheimnis ist gelüftet !
Mit 3 war ich heute schon im Garten  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

lanolin

hallo christina! wo in leonding bist du denn zuhaus? würd dein zufluchtsparadies gerne mal besuchen!

LG, marion

Christina B.

ZitatOriginal von lanolin
hallo christina! wo in leonding bist du denn zuhaus? würd dein zufluchtsparadies gerne mal besuchen!

LG, marion


Ich wohne zwischen Harter Plateau und Uno Shopping - wenn du "geruchsfest  :D" bist , darfst du gerne kommen  ;) !
Aber die Babies sind nur dann frisch und knuddlig, wenn sie gebadet sind !
Ansonsten ist es ein süßer "wilder, stinkender Haufen  :D :D :D" !

Liebe Grüße!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

So wie es aussieht wird uns die liebe Granny am Samstag verlassen !
Ich wünsche ihr von ganzen Herzen, dass alles klappt - und sie ihren Lebensabend in Ruhe verbringen kann  :taetschel: !

Drückt die Daumen  :yeah: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Claudi

ZitatOriginal von Christina B.
So wie es aussieht wird uns die liebe Granny am Samstag verlassen !
Ich wünsche ihr von ganzen Herzen, dass alles klappt - und sie ihren Lebensabend in Ruhe verbringen kann  :taetschel: !

Drückt die Daumen  :yeah: !

WOW!!!!
Na da halt ich auch mal ganz fest die Daumen! Das wäre wirklich wundervoll!!!

Petra aus Linz

Echt, Granny- Oma zieht vielleicht aus ? Na so was, eigentlich hätte ich eher darauf getippt, dass Nelly oder Samir als Nächstes abreisen.
ich halte natürlich die Daumen für Granny. Würde mich sehr freuen, wenn Granny ihren Platz gefunden hätte.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

marion1970

Wir halten alle  Pfoten und Daumen!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Anna

ZitatOriginal von Christina B.
So wie es aussieht wird uns die liebe Granny am Samstag verlassen !
Ich wünsche ihr von ganzen Herzen, dass alles klappt - und sie ihren Lebensabend in Ruhe verbringen kann  :taetschel: !

Drückt die Daumen  :yeah: !

Der Platz ist eigentlich Andrea von der Tullner Pfotenhilfe zu verdanken. Sie hat für eine alte Dame die selbst nicht mehr ganz fit ist, jedoch viel Liebe zu vergeben hat einen alten Hund gesucht und dank unserer guten Zusammenarbeit wird diesen Platz Granny einnehmen können  :)

Christina B.

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Jedes Mal wenn ich vergleiche, wie die Hunde gekommen sind - und wie sie sich verändert haben, wenn sie in ihr neues Zuhause ziehen - weiß ich , warum ich das alles mache - und meistens werd ich dann ein bißchen sentimental  ;) !

Granny, die "alte Kampfnudel" kann ich morgen mit gutem Gewissen in ihr neues Zuhause ziehen lasse !
Man kann sie , mit etwas Fantasie, sogar schon als verschmust  ;) bezeichnen . Das Bürsten habe ich heute unbeschadet überstanden, und der Garten wird für sie ein tolles Erlebnis werden !

Schnüff!

Jetzt brauchen nur noch die Babies (biiiitteee bald  :D) ein neues Heim, dann wird es bei uns wieder ein bißchen ruhiger!

 :DNicht zu ruhig natürlich, ich hab mich ja schon wieder verliebt - in Sofie !!!! (Ich brauch eine kurze Rüdenpause :O) !
Und vielleicht kann auch Carry noch zu uns kommen, nachdem ihre Welpen schon vermittelt sind und sie immer noch in Nitra sitzt !

So, jetzt geh ich wieder putzen - bis bald !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Granny bleibt doch da - der Platz war nicht der richtige - auf ein Neues old Granny - auch du wirst noch dein Traumzuhause finden  :lieb: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Claudi

ZitatOriginal von Christina B.
Granny bleibt doch da - der Platz war nicht der richtige - auf ein Neues old Granny - auch du wirst noch dein Traumzuhause finden  :lieb: !

Ach schade.....  ;(
Ich halt weiter die Daumen für die alte Lady!

Christina B.

Danke !
Aber es geht ihr ja gesundheitlich auch immer besser,
vielleicht findet sich eine Familie, die ihr noch ein paar schöne Jahre schenkt !
Ein Garten wär ein Traum  :D !

Und wenn jetzt dann einmal die Katzenbabies und Hundebabies ausgezogen sind, hat sie wieder mehr Platz in der Wohnung - aber die Welpen nerven sie schon gewaltig  :rolleyes: !

 :teufel:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

:elefant: :banana:
Juuhhuu, 2 Babies sind schon reserviert (Überraschung - 2 schwarze)!
Ich bin total begeistert  :D !
Und gleich bei die ersten 2mal solche Glückstreffer !!

HippHippHurra für Schneewittchen + Blacky  :prosecco: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

:gruppenknutsch:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

:uffz: :uffz: :uffz: :uffz: :uffz: :uffz: :uffz: :uffz:
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Die kleine Prinzessin ist auch schon reserviert !

5 Welpen suchen noch : Wuschel, Brownie, King, Goldie und Camilla !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Schwitz  :uffz: !

Verwirrend :

Blacky ist jetzt nicht mehr reserviert, dafür Goldie  :D (aber von jemand anderen  ;))

Also - noch zum Haben sind :
Wuschel, Brownie, Camilla, Blacky + King

Wuschel ist sehr aktiv und liebenswert  ;) dominant - das hat bis jetzt
jeden Bewerber abgeschreckt  ?( !
Es wird doch eine bewegungsfreudige Familie geben, die einem hübschen, aufgeweckten Hundemädchen eine Chance gibt !

Freitag ziehen die Ersten aus  :banana: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Auch Schneewittchen und Goldie suchen wieder ein Zuhause !
Prinzessin ist heute abgeholt worden, und Edwina zieht wahrscheinlich nächste Woche aus  :D !

Aber es kommen auch in den nächsten Tagen wieder einige Leute für die kleinen, süßen, KLEINBLEIBENDEN (auch wenn sie Goldie heißen  :evil:) Babyhunde - und nein ich weiß nicht, wie sie in einem Jahr ausschauen, ob sie dann haaren und bellen  ?( (so wie jeder Hund -der nicht aus Plüsch ist) ! Ich kann auch nicht in die Zukunft schauen !

Zur Entspannung (kann ich gut brauchen, vielleicht fang ich mit Yoga an), ein paar Fotos von meiner wilden Rasselbande  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Auch die liebe Goldie ist jetzt ausgezogen  :D - und Schneewittchen wird nächste Woche abgeholt !

Nur die wuscheligen "Untergeschobenen" mag keiner  ?( !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

Wow, das geht wirklich flott  :elefant: !

Es suchen noch : Blacky, Wuschel und Camilla !

Schneewittchen, Brownie und King werden nächsten Freitag abgeholt  :D - juuhhuu, bald kann ich wieder länger als 5  :evil: Uhr morgens schlafen  :snoopy: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

fini

ZitatOriginal von Christina B.
Wow, das geht wirklich flott  :elefant: !

Es suchen noch : Blacky, Wuschel und Camilla !

Schneewittchen, Brownie und King werden nächsten Freitag abgeholt  :D - juuhhuu, bald kann ich wieder länger als 5  :evil: Uhr morgens schlafen  :snoopy: !

Dafür bekommst ja voraussichtlich nächsten Samstag Nachschub mit Jac  ;)k! Damit dir nicht fad wird!

Christina B.

Das freut mich - aber er muss mindestens bis halb 7 schlafen  ;) !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !