Leo 29. Juli 1988 - 20. Februar 1997

Begonnen von Nelson_Pumbaa, 21.11.2010 - 17:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nelson_Pumbaa

Dieses Gedicht ist für meinen allerersten Hund, Dalmatinerrüde Leo. Ich war erst 6 Jahre alt, als er starb, meine schwester war 9, mein Bruder kann sich gar nicht mehr an ihn zurückerinnern, aber trotzdem vermissen wir ihn und werden sein Andenken für immer bewahren!

Ich gebe zu, dass wir 3 oft Quälgeister waren,
wir zogen diich an Schwanz und Haaren
Aber wir waren auch lieb und nett
kuschelten oft gemeinsam in meinem Bett
wir waren halt noch Kinder und konnten nicht andeers
und es tut uunss echt Leid
Wir 3 hätten dich gerne besser gekannt
doch dort im ewigen Land
ist nun dein neues zuhause
wir vermissen dich und werden dich irgendwann einmal
wiedersehen unsere Fehler eingestehen und dich ganz neu kennen lernen
wann das ist, das steht noch in den Sternen, aber wann es auch ist, wir halten bis dahin dein Andenken in Ehren. Wir lieben dich und vermissen dich. Denn du bist für uns unvergesslich

Leo 29. 7. 1988 - 20. Februar 1997
Rest in Peace

Teufel9999

Schönes Gedicht - schade dass er so jung gestorben ist.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Michelle&Nico

Das tut mir soo leid für dich!!

Mir kommen immer fast die Tränen wenn ich sowas lese.
Ich muss dabei immer an meinen denken.

Ich möchte ein lied für meinen Nico schreiben.


Komm gut an!  :kerze

 ;(   ;(   ;(

Labradorfan Jenny

8 Jahre ist für einen Dalmatiner nicht mehr superjung, die werden leider nicht viel älter

Lieber Leo
Du hast mich in meineer frühesten Kindheit an, meine ersten Erinnerungen habe ich mit dir geteilt, du wars mein allererster bester Freund un d du weißt, dass du immer einen Platz in meinem Herzen einnehmen wirst, komme da was wolle. Sehnlichst warte ich darauf, dich im Himmel wieder zu sehen.
Bye-Bye
deine dich über alles lienebde Jenny
 :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

-Marcel-

Also, ich finde es manchmal echt schade, dich nie kennengelernt zu haben, guter Freund. Du warst ein wunderschöner Dalmatiner und ich hoffe, es geht dir Recht gut bei deinen Freunden im Hundehimmel
Machs gut, lieber Freund
dein Marcel

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.