Falco

Begonnen von fini, 03.08.2013 - 20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Mopskiki

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Rebekka


Teufel9999

 :kerze: Ich kann leider nicht mehr tun als für dich ein Kerzerl anzünden. Machs gut Bub.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

betty

Lieber Falco, es tut so weh, dass wir dir nicht helfen konnen! Ruh in Frieden, kleines Wauzerl!       :kerze:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise, Falco, ich hoffe, du bist wieder glücklich mit deinem Herrli zusammen
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Nebraska


Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.