6 namenlose Welpis

Begonnen von Leegraib, 02.08.2013 - 22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leegraib

 :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

Ich hoffe sehr, daß Mami Geraldine und die zwei übrigen Butzis es schaffen. Es ist so traurig wenn Babys sterben.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

molly


Kirana


Seifenblase66

Nur für euch brennen diese Kerzen :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :grave:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Wolfsfreund

 :kerze:  :53:  :kerze:  :53:  :kerze:  :53:  :kerze:  :53:  :kerze:  :53:  :kerze:  :53:

Ronja125


atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nicora


tina zippenfennig


:53: :kerze: :53: :kerze: :53: :kerze: :53: :kerze: :53: :kerze: :53:  :kerze: :53:

Die Mama und die 2 Geschwisterchen können es nur schaffen, wenn sie auch die Möglichkeit einer Ausreise und ärtzlichen Versorgung bekommen! :63: :63: :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

 :kerze: ;( :kerze: ;( :kerze: ;( :kerze: ;( :kerze: ;( :kerze: ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.