*13jährige Kettenhündin im Glück*

Begonnen von Morli, 12.09.2013 - 15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Sie ist mit viel Liebe ihren letzten Weg gegangen!! Dafür wűnsch ich deiner Mama sehr viel,Kraft mit ihrer Trauer umzugehen.Die kleine hatte nach Jahren Hõlle das Paradies und das wird sie auch auf der anderen Seite haben.
Gute Reise :kerze: :kerze: :kerze:

molly


Maxxi

Respekt und nun viel Kraft an deine Mama! Sie hat Lucy gezeigt dass das Leben schön sein kann.
Lucy darf mit soo viel Liebe über die Regenbogenbrücke gehen! Lucy ich wünsche dir alles Güte auf deinem Weg  :kerze:
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

LindaC


sonnenklar

 :kerze: :kerze: :kerze:
Ich wünsche euch viel Kraft!

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sera


glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Nicora


isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Katzenmama

Oh, das ist aber traurig!!!
Die 2 waren füreinander bestimmt!
Mein Beileid an Lusys Frauchen! :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Edith

 :kerze: viel Kraft! Danke, dass sie noch eine schöne Zeit in ihrem Leben haben durfte!

tina zippenfennig


Mein Beileid an deine Mama verbunden mit einem großen Dankeschön für die Liebe, die sie Lusy geschenkt hat und und ihr gezeigt hat, dass Menschen auch gut und liebevoll sein können!

Komm gut im Regenbogenland an, liebe Lusy
:53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby


Barbara H.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

bluedog

ihr habt ihr die schönste zeot ihres lebens geschenkt, das ist es, was sie nie vergessen wird....

gute reise, lusy....         :kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Karin S.

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

LG
Irene

Teufel9999

Sehr berührend zu lesen, dass Lusy nach 13 Jahren der Hölle nochmal das Glück auf Erden erleben durfte. R.i.P  :kerze: Mein Beileid
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

betty

Für Lusy      :53: :kerze: :53:


...und noch ein ganz großes Dankeschön an dich und deine Mutter, dass ihr Lusy einen glücklichen und behüteten Lebensabend ermöglicht habt!   :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate