goofy

Begonnen von hamlet26, 16.08.2013 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

Zitat von: hamlet26 in 19.08.2013 - 22:14
kann nur eines sagen:dieses bärli ist der geilste hund den es gibt (alle anderen nicht böse sein-ich mein natürlich für mich :1:)
hier die news (leider ohne fotos weil ich mit dem handy und pc eine schwachstelle bin)
goofy hat sich bis heute zwar immer kuscheln lassen und es auch genossen,aber von selbst ist er nie gekommen und ein "schwanzwedeln" hab ich auch nicht kriegt-bis heute-da hat er mich sowas von begeistert begrüßt,dass ich von den socken war-hab mich soooo gefreut :113: gestern hatten wir die erste dusche mit dem gardena(natürlichauf warm gestellt) und er war ziemlich relaxed und riecht jetzt vieeeel besser!!!entschuldigt leute wenn ich zu euphorisch rüber komm aber ich liebe diesen hund einfach und bin happy über die fortschritte die er macht  :113:ich bin so froh dass ER mein baby ist alle fans von ihm können gaaaanz sicher sein,dass ich den nie wieder her geb!!!!!! lg gaby

Bei dem Hin- und Hergeschubse ist es kein Wunder, dass Goofy am Anfang ein wenig "skeptisch" war, aber die begeisterte Begrüßung zeigt, dass Goofy jetzt auch dran glaubt, dass er angekommen ist. Deine Euphorie ist nur allzu verständlich. Ich wünsch euch eine schöne, lange, aufregende Zeit als unzertrennliches Gespann.  :53:  :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

newfamily2

Hallo wollt mal naxhfragen, wies denn Goofy so geht - gibts irgendwelche Informationen? :7:

hamlet26

nicht so tolle news-jetzt gehts ihm schon wieder besser aber er hatte einen ganz bösen darmvirus den wir jetzt mit infusionen und vielen spritzen und medikamenten in den griff bekommen haben-aus den armen kerl ist nur noch blut,wasser und schleim "raus geschossen" hatte richtig angst weil er so viel flüssigkeit verloren hat ;( aber jetzt hat er wieder hunger und freut sich 3x täglich auf hendlbrust mit reis :be happy: abgesehen davon wird er immer anhänglicher zeigt auch seine liebe-ich bin soooo froh dass ich ihn hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg gaby

Jordy

oh, der arme kerl. mein ferro hat auch was abgekommen, aber bei ihm war's nicht so schlimm. gott sei dank geht's goofy wieder gut. schön, dass ihr schon so zusammengewachsen seid  :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Fennek

Immer schön, von euch zu hören bzw hier zu lesen. Mich freut es so, dass Goofy offensichtlich wirklich angekommen ist!!!  :be happy:
LG
Irene

molly

#30
 :54: Viel Glück - schnelle Gesundung und viele Grüße!!

Nebraska

Ich wünsche gute Besserung dem Armen Kerl.

xenia 7

Hallöchen....was macht eigentlich der Goofy????????????????  schon soooooooooooooooooooooooooooo lange nix gehört von dem Buben???


lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Nebraska

Ja genau wie geht es so? Gibt's aktuelle Fotos??

Bidi


Ob's neue Fotos gibt weiß ich leider nicht, aber es geht ihm gut, ist ein Spitzenteam mit Frauerl und
Familie geworden, gut genährt  :be happy: und geht öfters die "Abendrunde" mit Sascha und Cookie.

Er ist total brav wenn wir ihn sehen und voll auf sein Frauerl fixiert - so soll's sein!

LG
Bidi
LG Bidi

Nebraska

Das ist schön zu hören.

xenia 7

Super das freut mich alles liebe den beiden...vielleicht gibt es ja mal wieder ein Foto....

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

hamlet26

leider gibts noch immer keine neuen fotos von meinem liebling-aber es gibt tolle news an alle goofy-fans :laugh: er hat ca 8 kg zugelegt seit dem er bei mir ist ( 8.8.13) er ist der tollste hund überhaupt und ich kann nicht nach vollziehen warum dieses prachtstück so oft seinen platz verloren hat :20: goof ist sooooo super,folgt aufs wort ist jederzeit ohne leine sofort abrufbar auch wenn andere hunde in sichtweite sind und ist ein totaler kuschler obwohl sämtliche vorbesitzer das totale gegenteil behaupten!!!!!!ich weiss nur eines ganz genau: der süsse bleibt bei mir bis er in den hundehimmel muss (was hoffentlich noch gaaanz viele jahre dauert) er schläft bei mir (so nah wie es eben geht) und ist total auf mich fixiert-ich glaub er hat geschnallt dass er hier nieeee wieder weg muss und dises bewusstsein beweist er mir jeden tag!!!!!also alle die sich sorgen um goof gemacht haben  können ganz ruhig schlafen-ER HAT DEFINITIF sein endgültiges DAHEIM GEFUNDEN und ist ANGEKOMMEN!!!! ich liebe ihn über alles und er mich auch! !!!! und irgendwann schaff ich ach die sache mit den fotof-na da werds schaun  :icon_e_biggrin: :103: :enjoying:wir sehen uns spä :8:testes am sommerfest fallls nicht was im frühling ansteht :8:würde euchn so gene teilhaben lassen an diesser wansinns-entwichlung die dieser hund vollzogen hat...kann nurr sagen ich hab nich iix in den richtigen hhhund verliebet!!!!!

xenia 7

Oh welche Freude, man das freut mich absolut riesig, das es der Bärennase soooo gut geht....und 8kg hat der Bursche zugelegt....poah das wäre schön, wenn ich Goofy sehen könnte....mhm vielleicht kann jemand hier im Forum helfen, wie man Bilder einstellt??? ich kann es nicht so gut erklären.... :beee:


alles liebe und gaaaaaaaaaaanz viel Knuddler für den hübschen

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Fennek

 :be happy: :be happy: Das macht einfach nur große Freude, das zu hören. Du schreibst genauso emotional wie du  mir am Telefon erzählst, wie es ihm geht. Ich finde das soooooooooo schön, dass es Goofy nun endlich geschafft hat, seinen Lebensplatz zu finden und das nicht alles stimmt, was so manche Vorbesitzer so gesagt haben.
LG
Irene

dackelbein

Solche Nachrichten sind die allerbesten. Freue mich auch riesig, daß Ihr glücklich miteinander seid und daß aus dem herumgeschupften Goofy nun ein seßhafter dicker Knuddelbär geworden ist. Falls Goofy bis zum Fototermin zu breit geworden ist, es gibt ja auch so Panoramaaufnahmen. :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

robin67

 :))
Noch eine schöne Zeit
Herbert

Bidi


dann soll Sascha bei der nächsten Gassi Runde mit dem Handy ein paar "Zwischenberichtsfotos" machen, aber ihr treibt's Euch ja meister immer in der dunklen Nacht herum  :kacsint2:

LG
Bidi
LG Bidi

hamlet26

ich find toll dass so viele an unserem glück teilhaben können sich alle mit mir und meinem liebling freuen :be happy:
liebe bidi,ja das ist a bissi blöd dass in der nacht finster ist  :eggs: aber jetzt kommen ja ein paar feiertage- vielleicht schaff ma dann ein tageslicht-treffen? so wir alle? und dann kann sascha sich gehen lassen mit fotos  :be happy: :be happy: liebe grüsse an alle!!!!!!

catlady

es gibt immer wieder news, die das weihnachtsfest noch verschönern  :]

ich freu mich soooo für goofy und euch!! alles liebe!!

tina zippenfennig


Ich freu mich auch sehr für Goofy und für dich!!!!

Goofy war ja in der TP unser Springböckchen, doch er war auch dort schon ein ganz toller und wunderschöner Hund!

Es ist einfach wunderschön, dass der Süsse jetzt sein endgültiges Zuhause gefunden hat! :113: :113:
Ja, und Foto´s wären schon toll! :4:

Alles Liebe für euch und einen Knuddler an den Buben,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Bidi


Hallo Zusammen,

anbei ein paar Fotos "ohne Kommentar" von der heutigen Hunderunde ...
leider nicht so ganz tolle, erstens miese Kamera, zweites waren wir
mit 6 Hunden unterwegs und da steht irgendwie keiner ruhig *gg*

Goofy war wie immer total souverän und hat auch Risko, den anderen Rüden in der Runde ignoriert bzw. akzeptiert und auch mit den anderen Spaziergeherhunden war's kein Thema  :be happy:

LG
Bidi


















LG Bidi

xenia 7

Wahnsinn, Goofy schaut ja echt stark aus... :kacsint2: ich meine ER hat ein wenig zugelegt gell  :be happy: :be happy: :be happy:

Danke für die tollen Bilder und weiterhin viel Spass ihr lieben


glg Carmen (ehemalige Spaziergehtante von Goofy)
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Bidi


WINTERFELL, aaaallllesss Winterfell und pure Muskeln ...  :alas:
LG Bidi

Fennek

Na schau endlich Fotos vom Bären!!!  :be happy:
Er sieht auf den Fotos genau so aus, wie du ihn beschreibst Gabi.
Er sieht einfach toll aus und das Winterfell ist natürlich stark bei so einem Hund, keine Frage.  :alas:
LG
Irene