Quentin

Begonnen von Feuerkatz, 18.08.2009 - 21:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Feuerkatz

sagt mal was ist um gottes willen mit quentin passiert???  ich war zwar nur einmal dort aber an ihn erinnere ich mich sehr gut da er sich in der kurzen zeit in der ich dort war immer an mir hochgestemmt hat und um streicheleinheiten gebettelt hat.

er ist so ein lieber hund da muss sich doch jmd finden können/lassen der ihn wenigstens zur pflege zu sich nehmen kann. hätte ich medo schon länger könnte er ja zu mir aber im moment wäre das zuviel stress für meine kleine gina und ich denke auch für medo da er doch noch lernen muss meine aufmerksamkeit mit ihr zu teilen da wäre denke ich ein kampf vorprogrammiert auch wenn er super mit rüden auf der straße klar kommt.

kann man nicht irgendwas machen????