es weihnachtet...

Begonnen von Gina & Chris, 17.12.2011 - 20:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

Liebe Forumsmitglieder,

es weihnachtet.
Die stille, besinnliche Zeit im Jahr, jene Zeit in der wir alle näher zusammenrücken, mit Familie, mit Freunden, mit unseren Liebsten.
Auch die Zeit, in der unsere Herzen offener sind für das Schicksal,
das Leid anderer, auch für das unserer Vierbeiner in Nitra, Lucenec, Filakovo, und anderswo.
Nur durch eure Mithilfe ist es uns heute wieder gelungen, viele, deren Schicksal bereits besiegelt schien, vor dem Tod zu bewahren, sie aus der Kälte zu retten, und ihnen einen Start in ein neues Leben zu ermöglichen.
Deshalb möchten wir allen Dank sagen, die sich das ganze Jahr über einsetzen, und unermüdlich dafür sorgen, dass all die aus der Tötung Freigekauften, Abgegebenen, Ausgesetzten, über den Zaun Geworfenen, am Tor Angebundenen, Kranken, Schwachen, Gemobbten, Mutterlosen, und all den Anderen eine Chance auf ein neues Leben bekommen!
Noch immer sind freiwillige Fahrer durch eisiges Schneetreiben unterwegs um dies zu ermöglichen.
Allen, wirklich allen, den Pflegestellen, Fahrern, Spendensammlern, Flyeraufhängern, Organisatoren, Vermittlern, Vorkontrollern, Einstellern, Spendern, verzeiht falls ich jemanden vergessen habe,
ein frohes Weihnachtsfest 2011 und ein Danke von Herzen!
Das Team von ATN
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

eva2454

Möchte mich dem Dank sehr gerne anschließen!!!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

tina zippenfennig

Dank möchte ich mich auch anschließen.

Durch Zufall, oder wohl Schicksal wurde ich auf ATN aufmerksam! Je öfter ich mich auf der Homepage und im Forum umgeschaut habe, dest klarer wurde es für uns, unser nächster Hund wird einer von Animalhope werden. So kam unser Brisco zu uns, den wir von ganzem Herzen liebten. Jetzt lebt Chiron aus Filakovo bei uns und bereichert unser Leben und wir sind sehr glücklich mit ihm.  Danke Anna, dass du gleich erkannt hast, das Jürgen mit seiner Wahl Recht hatte!
Hier bei euch fühl ich mich wohl; ich weine Tränen und ganz oft tut mir mein Herz sehr weh, wenn ich die Schicksale der armen Seelen sehe; aber oft lache ich Tränen bei den Berichten über die Hundsis und Katzen, Gio du bist darin spitzenmäßig!
Ich freue mich, wenn ich helfen kann, sei es durch meine Mitgliedschaft, eine Patenschaft oder eine Spende. Besonders schön finde ich immer den Besuch bei unseren Tierpensionshunden in Berndorf und dass ich dort die Möglichkeit habe, ihnen ein bisschen Abwechslung in den Pensionsalltag zu bringen. Danke Irene, Brigitte und Jenny, dass ihr mich so nett aufgenommen habt in eurer Runde!
Hier bei ATN wird mein Herz berührt und das ist wohl das Schönste, was einem passieren kann! Vielen Dank dafür!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Lucy

auch mein Herz hat ATN berührt....ich habe in meinem Leben etwas gefunden, wo ich aktiv mithelfen kann. Es ist wenig, im Vergleich zu dem was so viele von euch leisten.....
Daher möchte ich auch allen Danken, die so viel tun, und so vielen Hunden ein neues, schönes Leben ermöglichen. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Renate058

Liebe Regina, liebes Team von ATN !


Schließe mich auch dem Dank an ... Eure von Herzen kommenden Weihnachtswünsche tun uns allen von der großen Helferfamilie sehr gut.  
Noch tiefer und unmittelbar die Seele berührend ist der Blick in die Augen eines Wesens, dem man zu einem neuen Start ins Leben verhelfen darf.

In diesem Sinn Euch allen ein frohes Weihnachtfest und viel Kraft, Mut und Ausdauer für das neue Jahr !

Renate mit family und den drei mutterlosen Zwergi, 5 Hundis,  5 Katzen und 2 Meerlis

corina

Ich wünsche auch allen Mitgliedern und Helfern ein Frohes Fest und denke auch ganz fest an alle Hunde und Katzen, die es noch nicht geschafft haben und die Feiertage und kalte Jahreszeit im Auffanglager oder in Tötungsstationen verbringen müssen! Ich hoffe, dass wir noch sehr vielen von ihnen ein schönes Leben ermöglichen können!

Hab ein kleines Video mit aktuellen Fotos gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=7E44-pHKMUM&feature=youtu.be

Renate058

danke, liebe Corina, für das wunderschöne Video mit zu Herzen gehenden Fotos und der schönen Musik !

_melanie_

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest,mit euren Lieben
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Rose

Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest,auch ein grosses Danke an alle die sich sehr um die Tiere bemühen und viele retten das sie ein schönes zu Hause bekommen.

Oberon

Hallo Corina, ein sehr berührendes Video mit wunderschönem Lied.

Und es stimmt mich sehr, sehr nachdenklich.

Lg und ein schönes Fest
Oberon

Natascha

Ich wünsche euch allen ein Frohes und Besinnliches Fest, geruhsame Feiertage und weiterhin viel viel Kraft, um auch im nächsten Jahr vielen armen Tieren helfen zu können. Danke für alles, was ihr tut!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

isolde

Ich wünsche allen ein gesegnetes und wunderschönes Weihnachtsfest.Einen herzlichen DANK an diejenigen die soviele Tiere retten.Ich habe durch Euch eine Perle von einem Hund bekommen.
GLG ISOLDE
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Raffaella

danke für das Video, traurig, aber sehr schön gemacht, werds verschicken
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Kerry

Hallo Ihr Alle!


Ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Brigitte, Kerry & Sisko

robin67

Danke an dieses wunderbare Team,welches so viele Tierwelten rettet.
Frohe Weihnacht euch allen und viel Kraft fürs nächstes Jahr.
Lucy Labrador und Herbert

Giovanna

Ich finde es wunderschön, zu wissen, wo und wie man helfen kann, wir sind echt eine tolle Comunity!
Danke an alle liebevollen Engerln, die so gut zusammenarbeiten und so vieles möglich machen!
Wie sagen sie so schön:" Gemeinsam sind wir Weihnachten!"
Ganz herzliche Wünsche für ein wunderschönes Fest und verliert nicht den Mut, lasst eure Herzen offen, seht die tausend kleinen Wunder, die täglich passieren!
Kennt ihr die geschichte von Momo, wo Peppo, der Strassenkehrer erklärt, wie er es macht, nicht müde zu werden und es schafft, immer weiter zu machen?
..."weisst du," sagte er, " es ist nicht gut, die ganze Strasse anzusehen, da erkennt man, wie lang sie ist und wieviel Arbeit das sein wird. Da ist man schon müde, wenn man nur daran denkt, das alles schafft man nie, glaubt man. Nein, nein, das geht anders. Ich mach es immer so: Ich kehre ein kleines Stück, so 3, 4 Schritte, dann bleib ich ein bisschen stehen und schau mir an, was ich schon geschafft habe. Dann mach ich wieder ein paaar Schritte und mach wieder eine kleine Pause. Und in jeder Pause kann ich mich freuen, wieviel ich schon hinter mich gebracht habe. Das ist gut. Und mit jedem Mal freuen hab ich die Kraft geschöpft, die nächsten paar Schritte zu machen. Schritt und Pause und freuen, und Schritt und Pause und freuen. Das ist wichtig. So bist du am Abend nicht müde und hast garnicht gemerkt, dass du die ganze lange Strasse gekehrt hast. Das ist erfüllend. Die meisten Leute sind viel zu hektisch und vergessen auf die Pausen und aufs Freuen. So ist es nicht gut."...
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

echo

Ich möchte mich den Weihnachtswünschen anschließen!
Genießt die Zeit mit euren 2- und 4-beinigen Lieben!
Ich kann mich den anderen nur anschließen und ebenfalls
Danke sagen an all die engagierten Helfer und alle hier im Forum,
die einem oft mit Tipps und Tricks oder tröstenden Worten zu Seite
stehen oder Bilder von ihren Tieren einstellen, die man dann bewundern kann.
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

greyhound

An alle glücklichen Hundebesitzer(innen) und Katzendiener(innen!!!!
Und alle Pflegestellen und Pflegestellenversager  :D !!!!
Und besonders an alle verantwortliche, unermüdliche, treue und mutige Helfer im Dienste der Tiere  8) !!!!

Ich wünsche euch ganz tolle Festtage und zwischen allem Trubel auch ein wenig zur Ruhe und zur Besinnung kommen !!!!

greyhound

http://www.facebook.com/lifewithdogs

Da gibt´s viele nette und lustige Fotos!
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

gaby


Wolferl

Wünscht Fam.Moser & Rasselbande

Shanna

Auch ich möchte Euch Allen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und Danke sagen an alle Helfer die unermüdlich werken und die Tiere nicht im Stich lassen !!!
Kraft und Stärke auch für das Jahr 2012 !!!

Elfi, Shanna und Familie
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Kirana

Wir wünschen Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und sagen DANKE!!

xenia 7

:D an all die fleißigen Helferlein!!! Ein ganz liebes und gesegnetes Weihnachtsfest für euch.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

pezi1311

Frohe Weihnachten Euch allen und im Namen aller Vierbeiner DANKE DAS ES EUCH GIBT !!!!

Lg und ein schönes und besinnliches Feiern wünschen
Pezi und Co

Slide

Auch wir wünschen allen fleißigen Nitrahelferleins ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Alex u. Zoo
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen