5 ausrangierte Möpse....

Begonnen von Anna, 31.03.2009 - 23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

in der Tötung in Topolcany....

Ich hab leider noch keine genaueren Informationen, nur, dass die Zwerge von einer sog. "Züchterin" in der Tötung abgegeben worden sind.... ein oder zwei dürfen ins Tierheim nach Passau fahren, Antje versucht weitere Pflegeplätze für den Rest aufzutreiben...
Vor ein paar Tagen ist auch noch eine sehr kleine franz. Bulldogge - weibl. in Mopsgrösse, 1 - 2 Jahre alt reingekommen und heute aus der Tötung in Nitra ist ebenfalls eine franz. Bulldoggenhündin freigekauft worden..
Momentan werden anscheinend alle "Modehunde" entsorgt  X(

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Anne

ich könnte evtl einen mops in pflege nehmen....oder das bulldoggenmädl....
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

stoepsl7

@daphne, das wär doch wieder mal was für dich  ;)

samira

...is vielleicht im "Mopshaus" noch`n Platzerl??? :undweg:
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

stoepsl7

ZitatOriginal von Anna
in der Tötung in Topolcany....

eine sehr kleine franz. Bulldogge - weibl. in Mopsgrösse, 1 - 2 Jahre alt reingekommen X(

Falls du zufällig von dieser Bullidame Fotos hast, lass sie mir bitte zukommen  ;)

Ilse

ZitatOriginal von samira
...is vielleicht im "Mopshaus" noch`n Platzerl??? :undweg:


Habe ja die engl. Bulldogge, die ich noch nicht mit meinen Mopserln zusammenlassen kann. Habe momentan 5 Hunde ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Merlin

Nehme den Bully oder einen Mops zu mir..

Marlene

Einen Mops bitte für mich reservieren.!!!!! 2-3 Jahre wenn was dabei ist.

Ein Pärchen (SUPER LIEB) welche eigentlich Otto haben wollten sucht schon ewig lange einen Mops.
Konnte diese auf einen anderen Mops "umpolen"

Ich glaub die Präferenz liegt auf Rüde.

(Hab ewig mit den Leuten telefoniert und gemailt)...wäre ein SUPER Platz

Daphne

ZitatOriginal von stoepsl7
@daphne, das wär doch wieder mal was für dich  ;)

Ja genau,bitte ein Mäderl für mich!!! :O
lg Doris

gabi

wenn sich um unsere schäfer und pinschpudeldackelmixe auch soviele reissen würden ... :schmoll:

iich würde vorschlagen: jeder, der einen mops bekommt, muss 10 Flugblätter von Kira aufhängen :oma:

Renate

was ist jetzt mit den möpsen? wir haben noch einen dreijährigen mopsmix - bongo - sein name, in nitra sitzen. ist da vielleicht auch jemand bereit den armen bongo eine chance zu geben? hat da nicht jemand um einen dreijährigen mops gefragt??????  ;)
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Marlene

Ja das war ich wegen dem 3 jährigen Mops. Danke für die Info...aber den Bongo hab ich auch schon vorgeschlagen....

Leider ist Bongo jedoch sehr viel grösser als ein "normaler" Mops  :O

Renate

schade. dass ist ein total lieber bub. ich hätte es ihm so vergönnt.  ;(
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Samy2006

Mann, mir kommen die Tränen wenn ich solche Bilder sehe, anscheinend sind die Möpse und die Franz. Bulldogge Modehunde zurzeit!

Wenn ich nur könnte würde ich sofort eine Hündin aufnehmen, aber Samy spielt mir da nicht mit! Leider ;(

Ich hoffe das alle einen super platz finden!

Anna

Alle fünf Mopserl und auch die beiden franz. Bulldoggen die derzeit in Nitra sitzen dürfen morgen nach Deutschland ausreisen.
Eine der Mopshündinnen die immer im Hintergrund ist kann auf ihren Hinterbeinchen nicht stehen... aber auch sie hat ein Pflegeplatzerl gefunden.... :banana:

Dafür sind eh heute wieder drei englische Bulldoggen... zwei Hündinnen und ein Rüde abgegeben worden  X(

Nutschi

Schön, dass die Knautschis so schnell ausreisen dürfen. Ihr seid von der Organisation her echt der Hammer  :O.

Drei englische Bullys? Von denen kommen aber auch recht viele in letzter Zeit.  X(
Naja das ist das Problem, wenn eine Rasse zum "Modehund" wird.
Aber so fix wie ihr seid, werden die drei sicher auch bald nach Österreich dürfen.
Habt ihr wiedermal suuuuper gemacht.

LG Alexandra und EMMA

Ninchen

Hallo ihr Lieben,

heute früh habe ich die schreckliche Nachricht erhalten, dass es meine kleine, gelähmte Mopshündin nicht geschafft hat.
Sie ist auf dem Transport in ein neues besseres Leben über die Regenbrücke gegangen.
Ihr Herz war anscheinend schon zu schwach...
Nach 9 Jahren eines qualvollen Lebens starb sie jetzt- meine kleine Kämpferin  ;(
Obwohl ich sie nie kennenlernen durfte, laufen mir seit dieser Nachricht die Tränen-und es tut unendlich weh - sie wird in meinem Herzen bleiben.
Ihr Körbchen war schon hergerichtet, ein Termin beim Tierarzt war gemacht-auch einen Namen hatte sie schon - Pebbles  :verliebt:


Danke an alle lieben Menschen, die versucht haben sie in ein neues, liebevolles Leben zu begleiten - mein besonderer Dank an Antje-was täten wir ohne Menschen wie sie...?


Traurige Grüße aus Bayern
Nina

Nutschi

HI Ninchen,
wir trauern mit dir. Die arme, kleine Pebbles. Schön, dass du dich ihr angenommen hättest. Es wird sicher bald ein anderer, kleiner Knopf an Pebbles Stelle rücken, der deine Hilfe braucht. Und Pebbles hat Platz gemacht und schaut nun aus dem Hundehimmel auf uns herunter.
Alles Gute und Kopf hoch.
LG Alexandra und EMMA

Anna

Ich durfte die kleine Pebbles gestern noch kennenlernen. Die "Fünf" sind direkt aus der Tötung gekommen und wurden gleich einmal mit Wasser versorgt, durften Sonnenstrahlen geniessen und haben dann im Auto, gebettet auf weichen und sauberen Decken auf die Weiterfahrt gewartet.
Pebbles war unendlich arm... sie dürfte in der Tötung im eigenen "Dreck" gesessen sein, ihr ganzer Popsch war offen und total entzündet und voller Exkremente.
Ich war mit ihr "Gassi" (soweit man das als Gassi gehen bezeichnen kann). Sie hat sich mit den Vorderbeinen bewegt, das Hinterteil hat sie nachgezogen. Dieser Zustand dürfte jedoch schon lang der Fall gewesen sein, da sie trotzdem sehr schnell gewesen ist. Sie hat es genossen im Freien in der frsichen Luft im Schatten meines Autos u liegen.
Bin auch sehr traurig, dass es ihr nicht vergönnt war noch eine schöne Zeit in Freiheit und Liebe zu geniessen  ;( ;(
Die Fünf dürfte alle als Zuchtmaschinen verwendet worden sein, der Rüde hat einen riesengrossen Dippel am Oberschenkel hinten, eine der Hündinnen zahlreiche Tumore auf der Milchleiste.... vom Zustand der Zähne will ich gar nicht reden.
Trotz ihrem besch.... Vorleben sind sie total liebenswerte Hunde, freundlich, lustig und aufgeweckt und sie lieben es Aufmerksamkeit zu bekommen, haben viele Bussis gegeben und gegrunzt wie kleine Schweinderl ....

rascal

ZitatOriginal von Anna
Trotz ihrem besch.... Vorleben sind sie total liebenswerte Hunde, freundlich, lustig und aufgeweckt und sie lieben es Aufmerksamkeit zu bekommen, haben viele Bussis gegeben und gegrunzt wie kleine Schweinderl ....

GENAU deshalb kann man Hunde sooo leicht missbrauchen ;(

Man kann sie treten, schimpfen, einsperren, hungern lassen usw - wenn sie die sehen, wedeln sie und lecken dich ab.

Würden sie doch 1:1 alles zurück geben!!!!!! :peitsch2:

ICH HASSE diese "Züchter" (Vermehrer..)!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at