Brand im Affenhaus des Krefelder Zoos

Begonnen von Sabine Noskowiak, 01.01.2020 - 14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine Noskowiak

Für den Krefelder Zoo hat dieses Jahr sehr traurig begonnen. Das Affenhaus ist in der Silvesternacht abgebrannt, vermutlich wegen verbotener Himmelslaternen, und es sind dabei über 30 Tiere getötet worden. Zu den Opfern gehörten neben diversen Kleinaffenarten, Vögeln und Flughunden auch Orang-Utans, Schimpansen und Gorillas.

:kerze: :grave: :grave: :grave: Es ist so unglaublich traurig!!

Petra-Hasi

Wahnsinn,die armen Tiere. :not:
Welch grausamer und sinnloser Tod. :grave:

R.I.P.  :53: :kerze: ;(
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sonja

Das wegen der Gedankenlosigkeit und Dummheit von Menschen so viele Tiere einen qualvollen Tod erleiden ist einfach so schrecklich!
Ich hoffe sie erwischen die Leute, die daran schuld sind und es wird ihnen klargemacht, was sie verbrochen haben!

Für Euch ihr armen Seelen  :kerze:

Bidi

LG Bidi

Lucy

Oh mein Gott.....ich bin sprachlos 😔😔😔
Es tut mir so leid..... :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

andyundsabine

Wir sind sprachlos und unendlich traurig das die Tiere einen qualvollen Tod wegen Silvester erleiden mussten. 😭😭Entsetzlich.

Ruhet in Frieden 😭❤️ :kerze:❤️😭

candy


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere