KIKI

Begonnen von Sita, 03.02.2020 - 14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

                                               

meine liebe Kiki ist am 30.01.2019 über die regenbogenbrücke gegangen - ich kann es noch gar nicht fassen, dass sie nicht mehr da ist.  :grave:
seit 2 jahren bekam sie medikamente fürs herz und wurde regelmäßig kontrolliert, bei der letzten untersuchung am 8.1. war der befund schon schlechter
und die prognose leider auch, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass es so schnell gehen wird. letzte woche hatte sie ein paar ohnmachtsanfälle, war
immer nur kurz bewusstlos und gleich wieder auf den Beinen, aber am donnerstagabend konnte sie nicht mehr aufstehen und wir sind in die TK Sattledt
gefahren, wo u.a. eine große blutansammlung außerhalb des herzens festgestellt und klar wurde, dass wir sie gehen lassen müssen...
für mich war das ein schock aber für sie ein glück, da ihr ein langes leiden erspart geblieben ist.

Kiki kam im august 2010 als erster pflegehund zu mir und ist geblieben. sie war so eine liebe seele, von natur aus unglaublich brav und bescheiden.
sie ist nie von meiner seite gewichen und hat sich  über alles gefreut, was wir gemeinsam unternommen haben und konnte übers ganze gesicht strahlen...

mein kleiner sonnenschein, ich vermisse dich sehr!

                                                     
liebe grüße Melitta & Co.

Reinhard

Liebe Melitta,

mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Katzenmama

Mein tiefes Mitgefühl liebe Melitta!

Es ist schrecklich so eine treue Gefährtin zu verlieren!

Kika war echt eine liebe, fröhliche Hündin! Schade, dass sie schon gehen musste. Gut, dass sie nicht gelitten hat!

:53:  :kerze:  :53:

lg

Andrea

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Das tut mir so leid  :grave:
Machs gut, Kiki!   :53: :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

sunny

Mein Beileid!
🐶Coco & 🐶Jamie

Terryann

liebe Melitta, mein herzliches Beileid!!

;( liebe kleine Kiki

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dackelbein

Liebe Melitta,
ich weine mit Dir.  :grave: Kiki war ein liebe, feine Seele. Nach fast 10 Jahren weiß man zwar, daß die Halbzeit schon lange überschritten ist, aber trotzdem kommt das Ende immer überraschend.
Sie hatte eine wunderbare Zeit bei Dir. :53:
:kerze: :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

robin67

 :53: :kerze: :53:
Mein Beileid!

Ilse

Liebe Melitta, das tut mir sehr leid! :grave:

Danke für die wunderbaren Jahre die Kiki bei dir hatte!

:53: :kerze:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

#9
Liebe Melitta

Mein aufrichtiges Mitgefühl.😢 Auch wenn Sie keinen langen Leidensweg hatte muss man als Besitzer einen doch unerwarteten Tot verkraften 😢Fast 10 Jahre Wart ihr eins und diese Lücke und Leere ist schwer zu verkraften.

Viel Kraft 😢

Für dich süsse kiki❤️😥 :kerze:😥❤️

Bidi


Mein Beileid!
:53: :kerze: :53:
LG Bidi

sonnenklar

 :kerze: mein herzlichstes Beileid  :kerze:

Samymaus

 :kerze:  :53:  R.I.P. liebe Kiki

dandy

 :53: :kerze: :53:

Mein Beileid!
Es ist immer zu früh.
Liebe Kiki grüß mir meine Sternchen Ceno, Strolch und jetzt auch Winnie.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mitzi

Ach Kiki ;(
Ich kann es auch kaum glauben, dass du nicht mehr auf dieser Welt bist. Du warst so eine brave kleine Seele. Machs gut Kiki.
:kerze: :53:

betty

Es tut mir so leid, Melitta, mein tief empfundenes Mitgefühl!

Für Kiki   :kerze: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Renate058

Das tut mir sehr sehr leid   ;(

Liebe Kiki du laufst jetzt über grüne Wiesen im Regenbogenland
und irgendwann seht ihr euch wieder dein Frauli und du

      :53:   :kerze:   :53:

Cosima

Mein herzliches Beileid  ;(
R.I.P kleine Maus  :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja

Es tut mir sehr leid Melitta! So eine liebe, treue Seele zu verlieren tut so weh und ist unendlich traurig.

Für dich Kiki  :kerze:

kkosh

mein tief empfundes mitgefühl  ;(

ein licht für dich kiki  :53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

tina zippenfennig

Liebe Melitta,

mein tief empfundenes Beileid, es tut mir sehr leid, dass Kiki ihre letzte Reise angetreten hat.  ;(
Ganz sicher bleibt sie für immer in deinem Herzen und mit dir verbunden.

Liebe Kiki, ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke,

:53: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

marylou


gaby