Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA

Begonnen von andy und sabine, 11.09.2017 - 11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Gratuliere! Gut Ding braucht Weile!  :53: jetzt muss es ja richtig leer bei euch sein  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

julia1405

Ich freu mich sehr dass die Beiden ihr Zuhause gefunden haben und danke fürs lange durchhalten.  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Kathrin_Wien

Wie läuft es denn bei den beiden Mädels beim Probewohnen? :)

Mitzi

Zitat von: Kathrin_Wien in 14.03.2019 - 16:46
Wie läuft es denn bei den beiden Mädels beim Probewohnen? :)

Vorweg bevor sabine schreibt: super läufts. Und ich denke die zwei kommen nicht mehr retour :whistle:

andyundsabine

#279
Genau mitzi sagt es  ...die zwei sind angekommen und diese Woche wird einbezahlt👍😍

Bei Alessa wars schnell klar und die Tage bekam ich am probevertragende die Nachricht das Herzpinki der mittelpunkt der Familie ist und ein Leben ohne sie nicht vorstellbar ist.
In der warmen Zeit werden sie oder wir sie besuchen💕Besonders fûr Alessa freu ich mich wahnsinnig.Sie war besonders und brauchte besondere Menschen.Die hat sie durch diese herzliche Fam.Bekommen.Fast tàglich bekommen wir berichte .Besonders freuts mich auch das evelvns mama mit 78 extra fûr uns gelernt hat mit whatsapp zu schreiben..Tolle familie💗nun paar bilder von ihr


andyundsabine

#280
Ariell nun Flocke hat auch ihr zu hause gefunden💕Es gab da aber oft Tage wo wir nicht sicher waren obs klappt da gipsy die Hûndin sie laufend angriff.Ich glaub gar nicht das sie beissen wollt aber wir hundebesitzer kennen ja wies aussehen kann wenn Hunde sich dominant verhalten😝
Jutta war da oft Ûberfordert aber sehr bemûht und so fûhrten wir viele gespràche die ihr mut machten.Jutta ist ein Mensch die es jeden recht machen will und es fiel ihr schwer da mal " hàrter" einzugreifen.Alex die Trainerin war auch ôfter bei ihr und da sie wusste das auch wir 24 Stunden erreichbar sind hatte sie mut weiter zu machen .
Mit den kids und dem rûden klappts sehr gut und philipp der 8 Jàhrige Sohn zeichnete  ein Bild fûr mich das ich in den nàchsten Tagen bekommen werde😍Bin schom wahnsinnig gespannt darauf ..

Ariell hat die richtige Familie und wenn sich alles eingespielt hat wirds ein lustiges Trio sein💕💗Auch jutta werden wir in der warmen Zeit besuchen ..
Natûrlich gibts auch hier bilder👍

andyundsabine

https://youtu.be/wBsUww-X01I

Erster làngerer spaziergang und das foto zeigt welch freude Jutta hatte als ariell endlich ihr erstes Hauferl machte😂

andyundsabine

#282
Philipps erste zeichung fûr mich die ich aber " nur" mit whatsapp bekam

Kathrin_Wien

So toll  :-*
freue mich sehr für die beiden, die Familien sehen sehr glücklich aus mit den zwei Schätzen  :105:

julia1405

Super freu mich für alle Beteiligten!  :-*
Danke dass ihr so ein tolles Sprungbrett für die Beiden wart - manchmal dauerts halt ein bisschen länger  ;)
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

Danke euch 🌹
Die lange zeit hat uns sehr miteinander verbunden und es tut heut noch weh wenn ich an sie denk.( Wobei die Freude ûberwiegt)..Wir haben halt sovieles erlebt bis sie soweit waren und sie werden fûr mich immer besondere pflegis sein .
Nun braucht nur noch kleo ihr zu hause dann sind bis auf charly alle vermittelt ..

Terryann

 :53: :53: :53: gratuliere!! und alles Gute für die neue Familie !!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

#287
Ein kleines update von karona/ Kleopatra.

Nach wie vor ist sie eine brave Hündin die mit keinen ein Problem hat .Ihre Schreckhaftigkeit ist weniger geworden aber doch noch vorhanden.Bei ihr sind es Geräusche.Lautes Husten, es fällt was am Boden wo sie sofort den Schwanz einzieht und aufs sofa hüpft . Leckerlie von der Hand klappt nur selten obwohl sie " verfressen" wäre.Man muss es hinwerfen dann wirds mit Freude genommen .
Spaziergänge machen ihr wahnsinnig viel Freude und wenn ein Hund( was bei uns kaum passiert) auf sie zukommt wirft sie sich meist am Rücken .Kleo ist eine sehr anhängliche Hündin geworden die wie ein kleines Zicklein springt wenn ich heimkomm.Dabei bellt sie auch ganz lustig ist sonst aber keine Keiferin.Jagtinstinkt ist vorhanden aber mit der Katze ist es gar kp .

Jetzt waren Freunde da mit ihrer 11 jährigen Tochter.Anfangs wars ganz angespannt .Flüchtete wenn sich wer näherte.Als ich mich zu ihr setzte sah sie mich an und da wars dann auch kp das isabella sie streichelte.Danach konnt ich aufstehen und die kleine konnts weiterstreicheln.Sie war jetzt nicht relaxt aber auch nicht im.vollstress.
Seit kurzer Zeit ist sie bei Besuch generell nicht mehr panisch.Sie beobachtet es aus der Entfernung aber sie ist dabei was vor gar nicht all zu langer Zeit nicht möglich war .
Kleos Leute sollten einen soveränen Hund haben .Auch in einen rudel würd sie sich wohl fühlen.Ein Leben im Grünen würd sie sich wünschen .

Bilder von isabella und ihr entstanden vor 2 Tage



andyundsabine

Mein fast13 jähriger hasenopi wird zusätzlich gepäppelt und da benimmt sich mein Rudel und auch kleo sehr brav( denoch würd ich kleo nur zu Kleintiere vermitteln wenn man sich klar ist das sie eine Gelegenheit nutzen würde.In meinen Beisein besteht keine Gefahr

andyundsabine

#289
Knuddeln ist ihr wichtig.Besonders am morgen

andyundsabine

#290
Ein paar gibts noch
Vl.kann man.karona vorreihen damit auch sie ihre chance bekommt

dackelbein

Tolle Fortschritte, die Karona gemacht hat.  :113: Keine Wunder bei dem "Andy-Training"  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andyundsabine

https://youtu.be/E709i0B3B0E

Es gibt plätze da darf sie frei sein (aber immer mit der leine)und wie man sieht lustig ist .Dann gibts Orte wo sie doppelt gesichert wird .

marylou

Karona macht ja wunderbare Fortschritte und wunderschöne Fotos,die einem das Herz höher schlagen lassen.Das 11 jährige Mädchen hat ein sehr feines Gespür für die Karona,das spürt man förmlich,wenn man sich die Fotos mit ihr und Karona ansieht. Sabine und Andy, nur durch eure wunderbare Arbeit und Geduld,hat sich Karona so toll entwickelt. Ich wünsche Karona ein wunderschönes Zuhause,wo sie sich genauso wohl fühlt,wie bei euch.

andyundsabine

Danke Maria.

Deine Worte schätze ich sehr .Kleo hat sich wirklich gut entwickelt und bis jetzt waren nur " falsche" Interessenten für sie .Aber wie die anderen werden die richtigen kommen und dann kann sie das erleben was sie bei uns nicht bekommt .

Einige video möcht ich noch zeigen die ich gefunden hab


andyundsabine

https://youtu.be/u7CMs-tYjHc
Stiegen waren Monate suspekt wie man sieht (am Video wars schon über drei monate bei uns).Heute läuft sie problemlos rauf und runter


andyundsabine

https://youtu.be/j-NOrXLABOk
Wegen Maax hat sie sich erschrocken da ist sie dann schnell verunsichert.Das hat sie heute noch.

julia1405

So tolle Fortschritte hat sie dank euch gemacht. Ganz herzlichen Dank für eure unendliche Geduld  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)