DRINGEND Transport Nitra - Wien

Begonnen von Anna, 23.05.2011 - 17:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

gesucht !!!! Am besten heute noch !
Fero musste heute eine Border-Colliemixhündin (schwarz- weiss, Fell jedoch nicht ganz so lang und Schlappiohren) holen die in der Nacht angeschossen wurde.
Die Hündin ist nach dem Auszug ihres Besitzers aus dem Haus allein zurückgeblieben und wurde von den Nachbarn versorgt. Heute Nacht ist der Sohn des Besitzers gekommen und wollte sie erschiessen. Nach den ersten Schüssen haben die Nachbarn die Polizei verständigt und der schiesswütige Sohn (übrigens ein Jäger) ist mehr oder weniger geflüchtet.
Die Hündin war in der Dunkelheit nicht auffindbar. Heute haben die Nachbarn sie gefunden... sie hat versucht zu flüchten und ist angeschossen im Zaun hängengeblieben  ;(
Fero hat sie in die Klinik nach Nitra gebracht, dort wurde festgestellt dass sie 8 Kugeln im Körper (Brust- und Schulterbereich) hat. In Klinik in Nitra sieht man sich nicht in der Lage sie zu operieren (was wahrscheinlich eh besser ist  :floet:

Sie sollte DRINGENDST operiert werden und wird daher - wenn irgendwie möglich - ein Transport von Nitra ins chirurg. Zentrum gesucht. Egal wie spät !!!

Gina & Chris

Die Fotos der armen Maus...
Nach ihrer OP die heute noch durchgeführt werden wird,
braucht sie ein ruhiges Pflegeplatzerl!
Wer möchte helfen?
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Anna

Sigrid ist bereits am Weg nach Nitra und die Maus kommt heute noch ins chirurg. Zentrum !

Janima

Ach Mensch, die arme  ;(

DANKE an Sigrid fürs holen!!!

Ronja125

Aua, sie tut mir soo leid  ;(