Lucy unsere kleine Kämpferin

Begonnen von Lucy, 31.12.2017 - 13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

micky

Ein weiterer Stern am Himmel ... Lucy wurde geliebt und Liebe zurückgegeben, das ist das wichtigste. Fühlt euch gedrückt! 
:53: :kerze:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

ari 2008

oh,gott, es tut mir so leid! R.I.P,liebes dackelmädchen! :kerze: Viel kraft,liebe Carmen!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Lea&Neiya

Ich habe lange überlegt, ob ich etwas schreiben soll und welche Worte ich wählen soll.
Nichts was hier geschrieben wird, wird dir den Schmerz nehmen.
Er wird lange da sein, er wird weniger, wird zum Echo aber vollständig verschwinden wird er nicht.
Die Leere die sie hinterlassen wenn sie gehen, auch wenn es für sie eine Erlösung ist, ist oft grenzenlos wie ihre Liebe die sie uns entgegengebracht haben.
Es tut mir von Herzen leid für deinen Verlust.
Lucy ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und kannst nun ohne Schmerzen und mit Freude herumtollen.  :53: :kerze: :53:
Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

Teufel9999

Na geh die arme Lucy. So viele Geschichten - manche AH-Hunde kennt man mehr manche weniger. Aber Lucy war hier allgegenwärtig - finde ich. Machs gut Lucy..... Komm gut rüber.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Henny


Lucy

Danke euch allen für die lieben Worte....🌺
Es geht mir leider sehr schlecht....Lucy ist allgegenwärtig....sie fehlt mir so sehr, dass ich es nicht beschreiben kann....ich bin innerlich leer....habe ein Druckgefühl im Brustkorb...und zu nichts fähig....
In der Wohnung ist alles unverändert....mein Mann und ich sind unfähig auch nur ein Stück von Lucys Sachen wegzuräumen. Wir haben eine schöne Box gekauft, in der wir die wichtigsten Dinge aufbewahren wollen...😢
Lucy hat zu mir gehört...sie war meine Begleiterin, meine Freundin... mein kleines Mädchen 😢
Auch mein lieber Mann Roman ist zutiefst traurig. Am Abend schlafen wir beide weinend ein....sie fehlt uns😢😢

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Ach  ;(
Wir alle weinen mit euch. Es ist unfassbar wie sehr es weh tun kann, wenn der Seelenhund nicht mehr da ist.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lucy

Lucy♥️.....unsere geliebte kleine Lucy.....heute vor 2 Jahren bist du von uns gegangen. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken. Wir vermissen dich. In unseren Herzen wirst du immer weiterleben 🌈⭐️🌈
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)