Hundehölle Illatos und ihre verzweifelten Seelen...

Begonnen von Singu, 08.03.2012 - 15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Singu
71K

Drie jähriger Rüde, hat schlimme Ohrenprobleme.
Gabriella beschreibt ihn als sehr lieb und brav, er ließ sich sogar die Ohren durchs Gitter von ihr anschauen...  ;( ;( ;(




Er hofft auch noch, oder ?....
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Tirolerin

JAAA das freut mich auch das der Anubis ausreisen darf...

Singu

ZitatOriginal von Petra aus Linz
ZitatOriginal von Singu
71K

Drie jähriger Rüde, hat schlimme Ohrenprobleme.
Gabriella beschreibt ihn als sehr lieb und brav, er ließ sich sogar die Ohren durchs Gitter von ihr anschauen...  ;( ;( ;(




Er hofft auch noch, oder ?....

JAAA!! Der arme Bub sucht noch !!!!  ;( ;( ;(

gaby

ZitatOriginal von ari 2008
ZitatOriginal von Singu
ZitatOriginal von ari 2008
ZitatOriginal von Singu

Trauriger Fall von ehem. 119K

Der traurige Rüde sitzt nun zum ZWEITEN Mal in der Tötung!!!
Er war gerade mal 24 Stunden in einer Familie doch die brachte ihn wieder zurück!
Der Grund war: ER HAT DRUCHFALL!

Findet sich vielleicht jemand für den armen Kerl??
Er wird sich nun sicher sehr schnell aufgeben... Ein WUnder dass er es NOCH nicht getan hat.
Gabriella beschreibt ihn vor Ort als NOCH trauriger als beim ersten Mal in der Tötung....






DAS GIBT'S DOCH NICHT!!  :evil:
Durchfall! Der armer Kerl ist zum zweiten Mal dort gelandet! BITTE, WER HAT EIN HERZ FÜR IHN?

Laut neuester Infos darf der Bub nach Österreich ausreisen!!  :party:



JUHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


darf ich nachfragen ob er auf einen pflege oder fixplatz ausreisen durfte, denn weg ist er denn er wurde heute mit nicht mehr auf der liste eingestellt
danke im voraus für die antwort
lg gaby

Singu

@gaby:  soweit der neueste Stand ist durfte er auf eine PS in Ungarn ausreisen und es gibt bereits schon Interessenten in Österreich die ihn unbedingt haben wollen  ;)

Singu

ZitatOriginal von Singu
71K

Drie jähriger Rüde, hat schlimme Ohrenprobleme.
Gabriella beschreibt ihn als sehr lieb und brav, er ließ sich sogar die Ohren durchs Gitter von ihr anschauen...  ;( ;( ;(




Der arme Bub braucht DRINGED eine PS oder ES damit er medizinisch versorgt werden kann!!

Die Ohrenschmerzen die er wohl erleiden muss führen sicher dazu dass er sich bald aufgeben wird  ;(

Bitte helft ihm!








Singu

Auch er durfte kurzzeitig in eine Familie ziehen! KURZZEITIG weil sie ihn zurückbrachten nach kurzer Zeit: wiedermal aufgrund von Druchfall!  :evil:

2-jähriger Staff-bub namens Rambo






Petra aus Linz

Ich hoffe so sehr, dass er irgendwo seine Retter findet ! In dieser Hölle zu sein und dann noch dauernd Schmerzen zu leiden ist einfach furchtbar.


Diese beiden Knirpse sind so voller Angst:



Und hier Fotos von Gabriellas letzten Besuch im Illatos:
http://picasaweb.google.com/117709800928702055847/Illatos120321#
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Singu

es sind auch etliche Hündinnen im Illatos die nach Hilfe ringen...

zB

3-jährige Mischlingshündin namens "Marci"



4-jährige Neufundländer-Mixhündin namens "Beere"



Und natürlich stellvertretend für die wartenden Katzen die auch dringend ein Zuhause suchen...


gaby


Branca

Ich finde die Neufihündin sieht ziemlich reinrassig aus..ist auch als reinrassig auf der TötungsHp.Habe sie mal an Neufundländer in Not geschickt.
war hier nicht letztens wer,der Neufundländer rettet?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

molly

Im Beitrag über die Irische-Wolfs-Hündin hat sich IwVerrueckt in diese
Richtung geäußert; ich glaube du meinst sie.

Linda F

Hallo.

Wen kann ich bzgl. Marci und Beere kontaktieren?

Lg Linda
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Lara2

Hallo Linda,:)

Singu (hier im Forum) kann Dir sicher helfen und viele gute Infos geben.
Schreibe ihr einfach mal eine PN - sie freut sich sehr über jede Hilfe.

Branca

bzgl MACI kontaktiere die zuständige in lucenec,er wurde ja in Övon einer anderen orga übernommen.das wäre Sandra riedl!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Fennek

ZitatOriginal von Branca
bzgl MACI kontaktiere die zuständige in lucenec,er wurde ja in Övon einer anderen orga übernommen.das wäre Sandra riedl!

Linda meinte glaube ich Marci, nicht Maci, jedenfalls hat sie von Marci geschrieben. Und Marci ist eine Illatos-Hündin.  ;)
LG
Irene

Linda F

ZitatOriginal von Fennek
ZitatOriginal von Branca
bzgl MACI kontaktiere die zuständige in lucenec,er wurde ja in Övon einer anderen orga übernommen.das wäre Sandra riedl!

Linda meinte glaube ich Marci, nicht Maci, jedenfalls hat sie von Marci geschrieben. Und Marci ist eine Illatos-Hündin.  ;)

Ja genau, ich meine die Marci in der Tötung in Ungarn. Bring die beiden Fotos schon den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf.  ;(
@ Singu hast pn
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Bianca1976

2-jähriger Staff-bub namens Rambo - diese traurigen Augen - denke ständig an ihn. Hat denn niemand ein Platzerl für ihn? Ich kann leider nicht da ich ganztags arbeiten muß und niemand der mir untertags aufpassen würde  ;(



Zu den Katzen - sieht man die auch irgendwo, welche in dieser Tötungsstation sind? Wenn jemand Infos hat - dankeschön!
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Cinderella

ZitatOriginal von Linda F
Hallo.

Wen kann ich bzgl. Marci und Beere kontaktieren?

Lg Linda

Hallo Linda,

das ist die Ansprechpartnerin von den Hunden aus Illatos !
Gabriella ist täglich in Illatos und macht alles für diese Tiere, fast rund um die Uhr !
Gabriellas Meszaros: Tel. +36 (20) 593-7006, die HP von den Illatos Tieren ist
http://www.hunderettung-illatosut.de, hier erfährst du im Forum über jeden Hund alles. Gabriella gibt dir gerne und sofort telefonische Auskunft über die Tiere .

lg
Cin.

Singu

ZitatOriginal von Linda F
@ Singu hast pn

Hast bereits eine Antwort-PN  ;)

Singu

ZitatOriginal von Branca
Ich finde die Neufihündin sieht ziemlich reinrassig aus..ist auch als reinrassig auf der TötungsHp.Habe sie mal an Neufundländer in Not geschickt.


DANKE  :O

Singu

ZitatOriginal von Bianca1976
Zu den Katzen - sieht man die auch irgendwo, welche in dieser Tötungsstation sind? Wenn jemand Infos hat - dankeschön!

Ja,sie stehen ebenfalls auf der Ilaltos-Seite : //www.ebtelep.hu
Am besten du gibst die Adresse in Google ein und klickst auf "diese Seite übersetzen"- dann findest du dich leichter zurecht  ;)
Die Katzen werden immer wieder zwischen den Hunden aufgelistet, also ohne eigene Sparte.

Linda F

http://666kb.com/i/c2ay9xcw8vppw5jpx.jpg

Die Neufundländer Hündin Beere wird morgen aus dem Illatosut gerettet! Ich freu mich! Jetzt schauen wir mal was bei Marci rauskommt.
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !