Zwergpudel 13 Jahre sucht ein Zuhause

Begonnen von gloria09, 13.11.2012 - 21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

BENJI Zwergpudel, 13 Jahre, wurde aus sehr sehr schlechten Verhältnissen gerettet und sucht nun ein liebevolles Zuhause.
Er ist gesund und für sein Alter noch sehr agil und fit. Er mag alle Hunde und Katzen ebenso und ist stubenrein. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und hat ungefähr 6 kg.
Benji ist kastriert, geimpft, gechipt, hat einen EU-Pass und seine Zähne sind saniert und bevor er in sein neues Zuhause zieht bekommt er noch eine Schönheitspflege.
Wer gibt dem lieben Zwerg noch eine Chance auf ein schönes Leben.
Er kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.  

Auskunft: Sabine 0676/3513 133


Jessy+Chilly

Oh aus schlechten Verhältnisen das ist ganz schlimm. Da ja mein Zwergi auch ein Pudel ist, ich durch ihn zum Pudelfan geworden bin tut mir der kleine  Benji besonders leid. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen eine liebevolle Familie die ihm seine letzten Jahre besonderst versüsst und er die ganze Aufmerksamkeit bekommt.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

gloria09

Benji wurde gestern in Narkose geschoren. Jetzt sieht man erst in welchem furchtbaren  Zustand er ist.   X(



Benji sucht eine liebe Familie die den alten Herrn noch so richtig verwöhnt. Wer gibt ihm diese Chance ?

Auskunft: Sabine 0676 3513133

lg Traude