angekommen in jeder hinsicht

Begonnen von -renate-, 12.12.2010 - 13:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-renate-

so endlich hab ich mich registriert um mal über meinen kleinen Micki zu berichtern
der kleine Mann kommt auch aus Nitra u ich habe ihn Mitte November in Innsbruck in Empfang genommen....dazu ein ganz grosses Dankeschön an Sabine und Klaus und ihrem Nachbar....
Micki ist ein kleiner Zausel. total lieb und verschmust und er versteht sich mit meinem grösseren Mischlingsrüden Max u meinem Kater Moritz einfach prächtig....er hat mir und meiner familie einfach noch gefehlt...er ist angekommen im wahrsten Sinn des Wortes...

ich bin immer ganz glücklich. wenn ich hier sehe. wieviele Hunde und Katzen doch einen Platz finden.....

glg aus Sterzing  Südtirol

Renate

echo

hallo,
habe mir gerade die fotos von micki auf der vermittlungsseite
angesehen, das ist ein kleiner, hübscher wuschel!
schön, dass er sich gut bei dir eingelebt hat und du
viel freude mit ihm hast!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019