Puppi und Lisa

Begonnen von alfons1972, 29.09.2008 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alfons1972

Hallo hier melden sich mal die zwei Alfreds

Puppi hat heute eine Freundin dazubekommen sie heisst Lisa die ist aus Wien von der Ilse.Puppi hat sich sehr gefreut als Lisa im Auto gesessen ist natürlich haben wir uns auchgefreut das wir Lisa bekommen haben und Puppi ist nicht mehr alleine.Wir haben dann gleich in Salzburg im Fressnapf einen großen Hundekorb gekauft das die beiden zusammen in einen schlafen können und kuscheln .

und hier die ersten Beweisfotos von den beiden Damen

Lucy

also ihr 2 seids ein Wahnsinn...so eine Überraschung.
Sieht so aus, dass sich die beiden Damen prima verstehen.
Für Puppi hat sich ein wahrer Hundetraum erfüllt...wunderschön.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Puppi und Lisa gehören einfach zusammen!  Richtig süss!
Bin so happy, dass alles so gut geklappt hat. =)

Lisas Bruder Gismo tröstet sich mit Charly-Mops.

Danke Alfred und Danke Gertraud


Den glücklichen Blick im Auto von Puppi werde ich nicht vergessen!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

milkamuffin1

Das sind ja mal gute Nachrichten... 2 Mäderl die nicht herumzicken :D
Schööööööön zu sehen die Fotos!!
Super, dass ihr jetzt sogar schon 2 süsse Pupperln genommen habt!!!

Isa

Schön zu lesen das Puppi jetzt eine Kollegin hat und sich so gut mit Ihr versteht.
Danke an euch das Ihr nun 2 aufgenommen habt. ;)

Sabine

Ich freu mich auch total!!! Aber hieß es nicht ursprünglich Gismo und Lisa sollten nicht getrennt werden??? ?( ?( ?( Gehts Gismo gut????

Wie verstehen sich Puppi und Lisa??? Ein Dreamteam  :D :D :D

Ilse

ZitatOriginal von Sabine
Ich freu mich auch total!!! Aber hieß es nicht ursprünglich Gismo und Lisa sollten nicht getrennt werden??? ?( ?( ?( Gehts Gismo gut????

Wie verstehen sich Puppi und Lisa??? Ein Dreamteam  :D :D :D

ja, ich glaubte zuerst, dass einer ohne den anderen nicht kann. Sie machten beide zusammen ein Hauferl oder ein Lackerl und frassen gemeinsam. Musste sie aber dann trennen, da Lisa läufig wurde.
D.h. Lisa schlief bei mir im Schlafzimmer und Gismo war in der Küche. Und keiner von den Beiden hat geweint oder gewinselt. Darum denke ich, dass man sie doch trennen kann. Sie wollen schon einen Partner, weil sie es gewohnt sind, aber es muss nicht der Bruder oder die Schwester sein.
Gismo geht es ganz toll, er hat ja noch Charly. Die beiden verstehen sich auch ganz super.
Freue mich so für Puppi. Ist eine ganz süsse.
Schön, dass wir gleich Fotos bekommen haben.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gertraud

Danke Alfred, dass du uns gleich mit Fotos beglückt hast! Super, dass sie zu euch kommen konnte. Ich bin mir 1000% sicher, bei euch zwei gehts den Mädels supergut!

Tamara

das freut mich ja so, ich kanns euch gar nicht sagen!
Puppi so happy zu sehen ist einfach wunderschön!
die beiden haben sich gesucht und gefunden, soooo lieb, wie sie da zusammen im Körberl liegen, als ob sie noch nie was anderes getan hätten.. :verliebt:

einfach ein Traum!!!

DANKE, Alfreds!!!!

dicken Schmatz an euch und eure beiden Prinzessinen!!!!

 :knutsch:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos