Puppi und Lisa

Begonnen von alfons1972, 02.10.2008 - 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alfons1972

Puppi und Lisa sagen Hallo!

Lisa ist jetzt seit vier Tagen bei uns und haben sie sehr lieb gewonnen.Wir hatten ja eigentlich Lisa nur als Pflegehund vorgehabt und haben uns jetzt entschlossen das sie bei Puppi und bei uns bleiben soll und das Lisa entgültig ein zuhause hat.
Wir sind der Meinung das Puppi und Lisa nicht mehr getrennt werden sollen weil wenn man die beiden auf die Fotos sieht könnten wir meinen das sie schon immer zusammen aufgwachsen sind.Wir beiden Alfreds hoffen das ihr auch alle der Meinung seit das die beiden nicht mehr getrennt werden.

Also liebe Gertraud und Ilse was sagt ihr dazu!

ps: hier noch zwei Fotos von den beiden Prinzessinen

Ilse

Liebe Alfreds!
Ihr seid echt super! Natürlich bin ich voll und ganz mit der "Adoption"
einverstanden =)
Lisa hätte keinen besseren Platz finden können.
Kann mein Glücksgefühl gar nicht beschreiben.
Wir hatten ja von Anfang an den Eindruck, dass sich die beiden Mädels gut verstehen.
Ich wünsche Euch alles Liebe und viel Freude noch mit den beiden Sonnenscheinchen.

LG Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Erwin

Ich freu' mich für euch alle vier!

Isa

Freu mich auch so!  :O