Juicy hat ihre Traumfamilie gefunden

Begonnen von Alex, 05.10.2008 - 11:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex

Juicy ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen!!!
Der Abschied ist ihr nicht schwer gefallen...sie hat gleich mit ihrer neuen Freundin Sheila gespielt und ihr alles Fressbare geklaut :)
Das Frauli von Juicy wird sich in Kürze auch hier anmelden und berichten!!!!

Ich freu mich für Juicy ... sie wird ein wundervolles Leben haben  :elefant:
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

stoepsl7

SUUUUUUPER!!!! Und wieder mal ein Happy End! Das freut mich für die süsse Juicy! Wünsche ihr alles alles gute auf ihrem weiteren Lebensweg!

gabi

:welle:

na endlich tolle Nachrichten von der hübschen Puppe und hoffentlich werden wir bald mit ausreichend Fotos versorgt  :D

Sabine

Ich freu mich für Jucy! Wirklich!

 :kratz: Du schreibst ..."ihr ist der Abschied nicht schwergefallen!" Und wie gehts dir Alex? Und Ally????

ICH DRÜCK DICH!!!!! Danke, dass du mit deiner Pflegestelle Jucy einen Superplatz ermöglicht hast!!!

Freu mich schon auf die Fotos von der Schönen!

Und??? Was wird dein nächster Pflegling???? :D :D :D :D

Alex

Ja, Ally gehts super - die genießt es im Moment die erste Geige zu spielen :)
Und mir gehts jetzt auch schon wieder gut...gestern wars schon sehr hart, wie wir nach Hause gekommen sind! Aber jetzt gehts mir gut :)

Mein nächster Pflegling muss jetzt leider noch ein bisschen warten!!! Ende Oktober fahren wir nach Ktn und da reicht mir 1 Hund...und danach eventuell wieder :)
Außerdem muss ich auch Ally ein bisschen "Verschnaufpause" geben...gach ist sie dann komplett verwirrt!!!!
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Sabine

Versteh ich vollkommen Alex (war nur Spahaaaaaaaaaaß) - schön, dass du aber den Gedanken "Pflegestelle" nicht mit der Abgabe von Jucy ad acta legst.

Freu mich für Jucy und auch für Ally, die jetzt wieder im Mittelpunkt steht - und freu mich für dich, dass es dir doch schon wieder gut geht!

Lucy

Ich freue mich so sehr für Juicy.....hoffentlich sehen wir bald Fotos. :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cleo

freu mich für die süße und wünsch ihr ein wunderschönes Leben in ihrer Familie.

Bin natürlich auch auf fotos gespannt :D