Lisa und Puppi

Begonnen von alfons1972, 07.10.2008 - 08:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alfons1972

Hallo meine lieben, hier sagen mal Lisa und Puppi hallo!

Ich Lisa bin jetzt auch schon 8 Tage bei den Alfreds und Puppi mir gefällt es sehr gut bei den drein.Ich habe auch ein sehr schönes Halsband bekommen weil ich da sehr brav an der Leine gehe.Puppi und mir geht uns bei den beiden nichts ab darum haben wir uns entschlossen das ich Lisa auch bei Ihnen bleibe also mein Platz ist abgesichert.Gestern sind wir in Obertrum am See spazieren gegangen und haben mal Fotos gemacht die wir euch hier mal zeigen wollen.

Liebe grüsse von uns Lisa,Puppi und die zwei Alfreds

alfons1972

und hier noch welche Fotos von Lisa und Puppi

Tamara

hallo ihr 4!
es freut mich immer wieder, von euch zu hören...
und erst recht die Bilder von euch zu sehen!!!
irgendwie seid ihr jetzt eine richtige kleine Familie...
ich finde es auch sooo super, dass die Puppi und die Lisa so perfekt zusammen passen...
schön, einfach nur schön...... ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Uschi H.

Hallo !! Man sieht richtig wie gut es Puppi bei euch geht Sie wird immer hübscher. :yes:

stoepsl7

Hallo Alfreds,

ich durfe euch ja bei Gertraud persönlich kennenlernen und muss euch alle Achtung aussprechen. Danke, dass ihr gleich zwei Nitrawauz bei euch aufgenommen habt. Ihr seid super. Vielleicht sehen uns wir ja wieder mal.
Lg Sonja & Buben

Ilse

mir kommen vor Freude die Tränen, wenn ich sehe, wie gut es den Beiden bei Euch geht!

Für Gismo (Bruder von Lisa) sind auch schon 2 Interessenten da, aber
muss mich erst ganz genau informieren. Gismo kommt natürlich nur auf einen super, super Platz!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi