Lisa und Puppi

Begonnen von alfons1972, 10.10.2008 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alfons1972

Hallo Ihr lieben

hier mal ein Foto von Lisa,Puppi und von den zwei Alfreds da waren wir in Kärnten bei der Oma und sind da an der Drau spazieren gewessen.

Lisa und Puppi geht es gut die beiden verstehen sich prächtig die sind unzertrennlich die schauen immer wo die andere ist beim spazieren gehn

Puppi ist seitdem das Lisa bei uns ist sehr viel zutraulicher und lebensfroher wir bedanken uns bei Gertraud und bei Ilse das Sie uns auch die Lisa anvertraut haben,wir werden uns um beide kümmern das Ihnen nichts abgeht.

Natürlich bedanken wir uns auch bei der Organisation Nitra das Sie uns Lisa und Puppi anvertraut haben

Wir vier bedanken uns ,bei allen das wir jetzt eine kleine Familie sind

gertraud

Hallo ihr zwei! Ich freue mich, dass es euch sooooo gut geht! Ich hoffe, wir sehen euch bald mal in Kaprun! Die Mädels sehen ja super aus!

Ilse

Hallo beide Alfreds!
Ihr VIER schaut ja wirklich total glücklich aus!
Kann immer wieder nur betonen, dass ich mich irrsinnig freue, dass es die beiden Mädels soooooooooooo guuuuuuuuuuuuut bei Euch haben!
War wirklich eine gute Idee, Lisa zu Puppi zu nehmen.
Danke!
LG und noch alles Gute Euch VIEREN!
Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Freu mich auch total, dass ihr gleich zwei armen Würmern (sorry über meine Ausdrucksweise aber ich bin immer so  :D) ein so tolles neues Platzerl gegeben habt. Die Mädels werden es euch sicher danken !!

Isa

Jetzt sind es keine 2 kleine Würmchen mehr, sondern 2 schöne und liebe Mädels! ;)

Die Fotos sind echt toll, man sieht richtig wie gut es allen geht :D

Cindy

Hallo beide Alfreds!

Gibt es wieder was neues zu berichten von Lisa und Puppi.
Die Fotos sind immer so schön anzusehen....

alfons1972

habe gerade neuen Beircht und Foto über Puppi & Lisa reingestellt