Zwei Oldies (Lord+Rodo) im neuen Zuhause ....

Begonnen von Anna, 04.05.2011 - 22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Viele von euch haben sich ja mit den beiden Oldies

LORD 2 der jetzt LordI  ;) heisst
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=108&Itemid=26

und

RODO, der jetzt Strolchi heisst

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=search&Itemid=26

gefreut die gemeinsam in ihr neues Zuhause gezogen sind.
Bin zwar laufend mit den Besitzerin in Kontakt aber heute hab ich auch Fotos bekommen die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Es ist sooooo schön wieder zwei glückliche Hunde zu sehen, wobei ich mich insbesondere für Lordi (wie er jetzt heisst) ganz besonders freu, denn er hat so lang warten müssen bis er seinen Lottosechser gemacht hat.

Hier das Mail seines Frauli's:

Hallo Frau Luckmann,
 
wie versprochen übersende ich Ihnen einige Fotos von unseren grauen Schnauzen.
Lord und Rodo/ bei uns jetzt Strolchi haben sich wirklich gut eingelebt und sie fühlen sich rund um wohl.
Wir haben die beiden nun 3 Wochen uns kommt es aber vor wie wenn Sie schon ein Jahr bei uns wären
so problemlos sind die zwei.
Manchmal wünsch ich mir eine dritte Hand für mein Kaffehäferl denn mit meinen zwei Händen muß ich
einen links und den anderen rechts kraulen und das stundenlang.
Sonst sind sie sehr brav. Sie sind zwar nicht unbedingt die besten Freunde aber sie akzeptieren sich schon.
Nur wenn Besuch kommt dann halten sie zusammen und liegen sogar auf einem Platz.(wie nachstehende
Fotos zeigen ) Sonst werden wir auf Schritt und Tritt begleitet, egal ob in die Küche (Lieblingsplatz !!!! )
ins Bad und sogar aufs Klo. Das ist manchmal ziemlich anstrengend aber sie sind ja so lieeeeeeeb.
 
So genug für heute wir melden uns  bald wieder.
 
Liebe Grüße

Silke RSN

wie schön, ich liebe Oldie Hunde, sie sind etwas ganz besonderes  ;)
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Sonja

Die Pflegeeltern von Lord und Rodo (der jetzt Strolchi heißt :)) haben Nachricht und Fotos geschickt! Und da ja vor allem Lord sehr viele Fans hatte freuen sich sicher viele Leute im Forum darüber. Ich freu mich auf jeden fall für die 2, sie haben echt einen Glückstreffer gemacht!










Bidi

So schön! Richtig glücklich wie er da so im Gras sitzt  :elefant:
LG Bidi

Sonja

Ich hätte nie zu hoffen gewagt das Rodo nochmal so ein Glück hat!




 :)







Kascha

Ich freu mich für die Zwei  :elefant: :elefant:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Yaris&Mokosch

Ich mich auch! Danke - so schön!!!
Elena & Russellbande

Franziska

ist das SCHÖN!!!!!!! Da geht einem ja so richtig, richtig doll das Herz auf... einfach traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

dackelbein

Wieder ein kleines (nein, eigentlich ein großes) Wunder!
Es ist soooooo schön, daß wieder zwei Oldies einen Platz gefunden haben - noch dazu einen so wunderbaren. Die Eingewöhnung ging ja ruckzuck, wie Strolchis Kuschel- und Lordis Rückenliegefoto zeigen.  :) Ganz entzückend die beiden.  :lieb: Vielen Dank an die neue Familie und viel Freude mit den beiden Schnuckelchen.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Eisi

Freu mich für die beiden!  :D

Wo genau wohnen die beiden jetzt? Der Balkon kommt mir so bekannt vor, in Traiskirchen (Wienersdorf) gibts einen ganzen Haufen Häuser mit so einem Balkon  :O

Tati

Da sieht man´s wieder auch Oldis lassen Herzen höher schlagen :O
Danke an die liebe Familie die den zweien ein super Plätzchen auf ihren alten Tagen noch geschenkt haben.
Es ist immer wieder schön so etwas zu lesen. :O :banana:
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

gaby

wunderschön diese bilder zu sehen ich freue mich so sehr
sie sehen so glücklich aus das bild wo lordi am rücken liegt zeigt wie glücklich und zufrieden er ist
wunderschön und ein großes danke
lg gaby

wanda

Hallo Anna,

und wo ist jetzt das "neue Foto" von den Beiden? Mal ganz unverschämt frag :rolleyes:
L.G.
Wanda mit Grizzly

gaby

fotos findest du unter tagebücher
lg gaby

Rebekka

das neunte foto... haha....can´t stop laughing!!!

Fossy-Mama

oldies are goldies! meine kati (fossys vorgängerin) war bis zum letzen tag einfach ein traum!