MIXI - jetzt COCO - sucht ein Zuhause!

Begonnen von Aussie, 01.11.2011 - 20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

super!!!! hab es ja gehofft und geahnt, dass es so kommen wird  :D
und darf euch und coco nun gratulieren!  
ich wünsche euch viel spaß und freude miteinander!!!

lg, melitta & co
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Ich kann Euch voll und ganz verstehen. Nichts ist leichter, als sein Herz zu verlieren und zu versagen.  :D
Schade natürlich wenn Ihr nun keinen Pflegling mehr nehmen könnt. Aber einer mehr geht immer :undweg:
Alles Liebe und viel Freude mit Eurer Coco
Brigitte & Co
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra aus Linz

Freue mich sehr für Coco, dass sie bei euch bleiben darf  :O. Aber gell, man wäre ja auch blöd, wenn man so einen tollen Hund ziehen lässt und ihr dann ewig nachtrauert.
Sie dürfte der ideale Gegenpol zu eurer Kiwi sein. Viel Freude weiterhin mit der lieben Lady und uns wünsche ich viele Fotos von ihr.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Maxi_Gina

so 6ein lieber quatsch. hab meine gina auch behalten. schöne, dass ihr eine gkückliche familie seid. alles liebe

Samabla

Suuper, ich freu mich für Coco!
Schön das auch ihr zum Pflegestellenversager wurdet! :banana:

Aussie

Schon Albert Einstein sagte "Gott würfelt nicht!"

Versagen darfst Du - aber nie aufgeben.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Werde einfach PFLEGESTELLENVERSAGER!  ;) :banana: :banana:
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
Doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Arthur Schopenhauer

MichaelaW

muss jetzt kurz widersprechen..........

Pflegestelle sein ist viel schöner, nicht nur ein glücklicher Hund und eine glückliche Famile sondern.......viele, viele, viele  :hund: :hund: :hund: :hund:

ich freue mich total für andrea und family, als auch für coco  :prosecco:

"binschonweg"  :undweg:

LG Michaela  :D

Aussie

ZitatOriginal von MichaelaW
muss jetzt kurz widersprechen..........

Pflegestelle sein ist viel schöner, nicht nur ein glücklicher Hund und eine glückliche Famile sondern.......viele, viele, viele  :hund: :hund: :hund: :hund:


Du hast ja recht!

Aber lass uns Pflegestellenversagern wenigstens auch ein Ausrede. Wenn wir schon versagt haben. :D :D :D
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
Doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Arthur Schopenhauer

Kascha

Manchmal kann versagen auch schön sein :D. Viel Spaß mit eurem Familienzuwachs.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Stubsi

Gratuliere ganz herzlich. Als ich die Videos gesehen habe habe ich auf so ein tolles Happy End gehoft. Es paßte einfach. Ihr habt beide einen Goldgriff gemacht.  Ich freu mich rießig..... :O :O

Aussie

Gestern hatten wir mit Coco ein ganz einschneidendes Erlebnis, dass wir euch nicht vorenthalten wollen.

Wir wollten gestern nach Liesing fahren um uns dort mit Jemandem zu treffen. Wir haben alles zusammengepackt, Coco und Kiwi wollten wir in den Kofferraum unseres Kombis setzen. Kiwi hat sich ins Auto heben und anhängen lassen, aber Coco wollte partout nicht einsteigen. Wenn wir sie ins Auto gesetzt haben ist sie sofort wieder rausgesprungen. Schlussendlich mußte sie aber drinnen bleiben und hat die meiste Zeit während der Fahrt gewinselt.

In Liesing am Bahnhof sind wir alle ausgestiegen, die Freude bei Coco war groß, haben unsere Angelegenheiten erledigt und sind wieder zurück zum Auto. Kiwi alleine rein, Coco musste wieder gebeten werden, wollte wieder raus. Durch die Scheibe konnten wir dann sehen dass sie ganz unglücklich war. Jedoch nicht wegen der Autofahrt an sich, es musste etwas anderes sein. Zu Hause angekommen sind wir alle raus aus dem Auto und ins Haus gegangen.

Auf einmal hat uns Coco vor lauter Freude "begrüßt", hat sich ganz toll gefreut dass wir wieder zu Hause waren. Und sie mit. Wir konnten uns einfach nicht des Eindruckes erwehren, dass Coco Angst gehabt hat dass sie wieder (aus ihrer Sicht) irgendwohin gebracht wurde. Sie bekam sich fast gar nicht mehr ein und hat seitdem Andrea und Verena so sehr ins Herz geschlossen, dass sie hinter der Eingangstüre wartet wenn die beiden das Haus verlassen.

Sie ist so brav und ruhig, liebevoll und unauffällig. Coco einen Fixplatz zu geben war, da sind wir alle 3 der selben Meinung, eine unserer besten Entscheidungen. Diese kleine Hündin gibt so viel Liebe und macht so viel Freude.

EIN TRAUM DIESE KLEINE HÜNDIN.
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
Doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Arthur Schopenhauer

tina zippenfennig

glaube auch, dass Coco Angst hatte, das sie wieder weggebracht wird. Tieren geht es ja nicht anders wie Menschen, besonders wenn sie schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich kann ihre Freude, als ihr wieder daheim angekommen seid, gut nachvollziehen. Coco möcht ihre Menschen nie mehr hergeben, man sieht ja auch auf den Fotos, wie wohl sie sich bei euch fühlt! Die Entscheidung, sie zu behalten, war offensichtlich die ganz richtige, Pflegestellenversager wissen schon warum sie dazu werden ;).
Noch ganz viel Freude mit der süßen Coco,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jessy+Chilly

:D ihr habt die richtige Entscheidung getroffen, bei uns war es genau so wir wollten aus vernunftgründen keinen dritten Hund und Sidney unser damaliger Pflegi  liebte uns so sehr das wir es nicht geschafft hätten ihn wem anderen zu geben( nicht mal in der Familie) ,das kommt vor  :D
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Aussie

mal wieder ein kurzbericht von unseren beiden wuffis KIWI & COCO
(kiwi 4 aus nitra und mixi aus lucenec):

DIE BEIDEN SIND EIN RICHTIGES DREAMTEAM !

Kiwi hat Coco beigebracht zu spielen und die beiden toben viele stunden im garten und im haus...balgen um die kuscheltiere und klauen sich gegenseitig die kauknochen - den der von der anderen ist prinzipiell immer besser,....

mittlerweile kann man die beiden charakterköpfe ein bisschen beschreiben:

kiwi versucht die chefin zu sein, coco ist die heimliche chefin,
kiwi der tollpatsch und coco das prinzesschen.
coco souverän, wenig ängstlich und eher unterwürfig gefallen wollend,
kiwi in den vordergrund drängend beim schmusen , draussen ängstlich und verschreckt - wobei durch coco das sich wesentlich gebessert hat!!

wir sind einfach nur froh und glücklich mit den beiden
und so ist für uns alles perfekt!

unsere tochter verena liebt beide hunde heiss und umgekehrt und hat auch schon für die wauzis einen brief ans christkind geschrieben, denn die beiden waren ja brav und bekommen bestimmt auch was vom engerl....
wir wünschen euch allen eine wunderschöne adventzeit
glg aussie-rudel
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
Doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Arthur Schopenhauer

MichaelaW

Wir, aus den Würnitzer Bergen, freuen uns so mit Euch! Der perfekt passende Hund braucht halt manchmal ein wenig länger, aber dafür passt es für`s Leben. So soll es ja auch sein  ;)

Aber auch wenn eure Familie nun komplett ist, hoffe ich, dass der Kontakt nicht abreisst  :D

Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und am 24. viele Packerl vom Christkind für alle Zwei- und Vierbeiner wünschen

Michaela, Wolf und Lotschi

Aussie

liebe michaela!
natürlich lassen wir den kontakt zu dir/euch NICHT abreißen!!!
 :lieb:
wenn wir auch nicht aktiv als pflegestelle tätig sind, so werden wir immer gern anderwertig helfen (sachspenden, pc-kenntnisse, ein paar mäuse,...und nicht zu vergessen unsere patenhunde - wo tom ja immer einen guten "griff" hat, denn seine patenhunde werden ständig vermittelt.... :D

senden euch ganz liebe vorweihnachtsgrüße aus dem weinviertel
 :prosecco:
andrea
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
Doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Arthur Schopenhauer

Aussie

Zuerst einmal: EIN FROHES FEST EUCH ALLEN !!!

wir melden uns mal wieder für Coco - zuvor Mixi aus Lucenec.
Coco wurde am Dienstag kastriert und hat alles gut überstanden, laut Tierarzt war´s eh zeit, dass die gebärmutter raus ist, sie sah etwas verändert aus....naja weg is sie und gut ist es !
Die ersten 2 tage war unser prinzesschen etwas beleidigt und schmollig im körbchen und ein bisserle wehleidig, aber seit gestern geht´s ihr wieder gut und sie fordert useren unruhigen geist KIWI schon wieder zumn spielen auf.
da die beiden natürlich sehr brav waren wird das christkind auch was schönes und leckeres für sie bringen -
mal schaun was sie zum christbaum sagen... :D

senden euch ganz liebe weihnachtsgrüße vom
aussie-rudel
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde.
Doch der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Arthur Schopenhauer