Mein schönes neues Zuhause

Begonnen von glückliche hundemama, 06.09.2012 - 22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

glückliche hundemama

Hallo Leute,
Früher hieß ich Prissie und hatte mit 1Jahr 7Welpen.Jetzt bin ich die glückliche Trixi. :tongue: Nachdem wir aus der Tötungsstadion gerettet wurden kam ich zu sehr lieben Pflegeeltern mit 2 lieben Hunden. Ich fand aber schnell mein neues zuhause. Meine 2Frauchen (Mutter+Tochter) sagen es war liebe auf den ersten Blick. Es ist wie im Paradies weiche Decke, weiches Körbchen, Spielzeug aber das wichtigste streicheln,streicheln,schmussen,schmussen einfach nur viel Liebe.jetzt gehe ich auch 2x in der Woche in eine hundeschule. Es ist einfach toll dort. Die Trainerin sagt ich bin eine Musterschülerin. Aber zur Belohnung bekomme ich auch Wurst+Käse wer würde da nicht brav sein :D Aber seltsamer weise werden die auch immer weniger. =) Jetzt habe ich schon 11Kilo und mein Frauchen1(Tochter) passt schon auf das ich nicht zu Dick werde.Sie schimpft schon mit ihrer Mutter das sie mir nicht zu viel Leckerli geben soll. Die kann ich nämlich sehr leicht mit meinen süssesten Blick um den Finger wickeln. Das ist mein neues wunderbares 2 Leben. Bis bald Eure glückliche Trixi
P.S.Mein Frauchen1 ist gerade sauer kann keine Bilder einfügen kommen aber mit hilfe so schnell wie möglich
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

[/URL][/IMG][/URL][/IMG][/URL][/IMG][/URL][/IMG][/URL][/IMG][/URL][/IMG][/URL][/IMG]
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Renate058

:verliebt:  Trixi ist wunderschön und sehr süß   :O
Man sieht wie gut es ihr bei Euch geht ... sie schaut sehr glücklich und zufrieden aus !
Wie schön, da ist sie in der Hundeschule eine brave Schülerin !