Mein schönes neues Zuhause

Begonnen von glückliche hundemama, 06.09.2012 - 22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

glückliche hundemama

Hallo Leute,
Früher hieß ich Prissie und hatte mit 1Jahr 7Welpen.Jetzt bin ich die glückliche Trixi. :tongue: Nachdem wir aus der Tötungsstadion gerettet wurden kam ich zu sehr lieben Pflegeeltern mit 2 lieben Hunden. Ich fand aber schnell mein neues zuhause. Meine 2Frauchen (Mutter+Tochter) sagen es war liebe auf den ersten Blick. Es ist wie im Paradies weiche Decke, weiches Körbchen, Spielzeug aber das wichtigste streicheln,streicheln,schmussen,schmussen einfach nur viel Liebe.jetzt gehe ich auch 2x in der Woche in eine hundeschule. Es ist einfach toll dort. Die Trainerin sagt ich bin eine Musterschülerin. Aber zur Belohnung bekomme ich auch Wurst+Käse wer würde da nicht brav sein :D Aber seltsamer weise werden die auch immer weniger. =) Jetzt habe ich schon 11Kilo und mein Frauchen1(Tochter) passt schon auf das ich nicht zu Dick werde.Sie schimpft schon mit ihrer Mutter das sie mir nicht zu viel Leckerli geben soll. Die kann ich nämlich sehr leicht mit meinen süssesten Blick um den Finger wickeln. Das ist mein neues wunderbares 2 Leben. Bis bald Eure glückliche Trixi
P.S.Mein Frauchen1 ist gerade sauer kann keine Bilder einfügen kommen aber mit hilfe so schnell wie möglich
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

[/URL][/IMG][/URL][/IMG][/URL][/IMG][/URL][/IMG][/URL][/IMG][/URL][/IMG][/URL][/IMG]
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Renate058

:verliebt:  Trixi ist wunderschön und sehr süß   :O
Man sieht wie gut es ihr bei Euch geht ... sie schaut sehr glücklich und zufrieden aus !
Wie schön, da ist sie in der Hundeschule eine brave Schülerin !  

Danke dass Ihr der  lieben Trixi bei Euch so ein liebevolles Zuhause geschenkt habt   :O

glückliche hundemama

Hallo Leute
Leider ist die Übertragung der Fotos nicht sehr gut geworden mein Frauerl 1 hat es das Erste mal gemacht und war froh es irgendwie geschafft zu haben.
zu Foto 1: da war ich nach den Spielen total fertig
           2: das ist mein Frauerl 2 mein Futterautomat,grins
           3: so schlafe ich am liebsten
           4: das liebe ich schmussen mit Frauerl 1
           5: mein Lieblingsspielzeug der Geier wurde schon 4x genäht
           6: muss immer den Überblick haben
           7:mein Geier, mein Ball, meine Scheibe alles meins

das ist einmal ein kleiner überblick von meinen schönen neuen Zuhause.
Juhu,am Sonntag kommt meine liebe Pflegefamilie mit meinen Frenden zu Besuch da machen wir Langenzersdorf unsicher. Bis bald eure Trixi
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

Liebe Renate,
Danke für die liebenWorte :tongue:ich möchte auch einmal DANKE sagen an alle die Tiere gerettet,in Pflege genommen oder ein neues liebes Zuhause gegeben haben.sie geben diese Liebe 1000 fach zurück.
 :D :tongue: ;) :) Marion+Trixi
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Anna

Die kleine Zuckerpuppe, die es in Nitra geschafft hat mich um den Finger zu wickeln und sie Anita ganz schwer ans Herz zu legen  ;), hat offensichtlich ihren Lottosechser gemacht !!! Danke, dass ihr der Maus ein Zuhause gegeben und sie zu so einem glücklichen Hund gemacht habt  :O

Fennek

Dieser Username sagt einfach mehr als jedes Wort - schön, wenn alle Beteiligten so glücklich sind.  :D
LG
Irene

anita_gr

Ich freu mich echt, dass ihr Trixi gefunden und euch für sie entschieden habt!
Sie hat es wirklich gut bei euch!  :O
Freu mich schon auf Sonntag!
Liebe Grüße Anita

glückliche hundemama

Ich muss mich bei Euch bedanken das ihr die liebe Maus gerettet habt :D und das ich sie bekommen habe. So wunderschön kann das Leben sein.  :rolleyes:  Lg.Marion
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Renate058

Liebe Marion, wir freuen uns sehr dass Trixi jetzt ein wunderschönes Leben bei Euch hat und besonders dass auch Ihr mit Trixi glücklich seid   :)
So soll es sein, wie Du schon geschrieben hast, Liebe auf den 1. Blick   :O

Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn wir mehr von Trixi und ihren zwei lieben Fraulis hören würden    :O

Annika

So eine Süße ......
Wir haben unsere Vanilli auch vor mehr als zwei Jahren geholt und auch bei mir war es Liebe aufden ersten Blick  :O
und wir sind sooo happy mit ihr..

Alles Liebe für euch!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

glückliche hundemama

Liebe Annika,
das Wünschen wir euch auch. Noch viel Freude und viele schöne Stunden mit der grossen Rasselbande :D
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

glückliche hundemama

Juhu am Sonntag habe ich Besuch von meiner lieben Pflegefamillie und meinen 2 Spielgefährten bekommen :verliebt:. Ich habe sie sofort erkannt und mich tierisch gefreut nur Nino mußte ich einmal zeigen wer hier der Chef ist :wife:. Aber danach waren wir das perfekte Trio kein anderer Hund hatte eine Chance. Es war einfach nur super.Aber seht selber.Fotos sagen mehr als Worte. Bis bald eure Trixi :gruppenknutsch:[/URL][/IMG][/URL][/IMG][/URL][/IMG][/URL][/IMG][/URL][/IMG][/URL][/IMG]
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

anita_gr

Ohhhhh.... schön! :verliebt:
Das letzte Foto is super, unsere zwei haben auch geschafen am Nachmittag :).

Renate058

Wunderschöne Fotos von hübschen, glücklichen Hunden    :O