» Goofy «

Begonnen von aaandreas, 06.05.2012 - 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nebraska

Oh
Aber es gibt doch soooo viele hübsche Schäfermädels da wird doch bestimmt was passendes dabei sein.  ;)

ullimaus

ach herrje ....  tut mir leid ... ;( ;(

gefällt dir fricka nicht? finde sie wunderschön ...

Fricka, graue Schönheit

ullimaus

ZitatOriginal von ullimaus
ach herrje ....  tut mir leid ... ;( ;(

gefällt dir fricka nicht? finde sie wunderschön ...

Fricka, graue Schönheit

ups, hab deinen kommentar erst jetzt gesehen;-):

Fricka wär bei den Hündinnen eine meiner Favoriten. Sie ist aber auch wirklich bildhübsch und die Fotos zeigen mir, wie gutmütig sie anscheinend ist. Da aber bei meinen Nachbarn/Vermietern bereits 3 große Hündinnen leben, entschied ich mich vorerst mal für einen Rüden.

Petra aus Linz

Im Thread Nitrafahrt vom 8.9 sind Fotos von 2 Schäferhündinnen ( Mutter, 5 J, Tochter 1. J). Sie sind neu, haben also noch keinen Steckbrief, aber Eva wird sicher bald etwas über sie sagen können, denk ich mir.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Mimi

Besuch doch NANIA bei ihrer Pflegemama in Enns. Da hast Du's nicht weit und Nania und Goofy können sich ganz unverbindlich kennenlernen.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8531&Itemid=26
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

ZitatOriginal von aaandreas
Hab grad mit Anna geschrieben. Eine gewisse Eva meint, dass Mella nicht die ideale Partnerin für Goofy ist. :kratz:
Angeblich sehr dominant!? :sagnix: Naja, dann eben nicht. Ist, wie bereits erwähnt, nicht meine Entscheidung.

Dann bleiben wir eben zu zweit. :lieb:

Aber bitte auch den Infotext von Mella ändern!!
"Sie teilt sich ihr "Zuhause" im Auffanglager mit vielen anderen Schäferhunden..."
"Mit anderen Hunden ist sie verträglich..."

:rolleyes:

Eva ist die Betreuerin vor Ort. Sie kennt, nachdem sie jeden Tag mit den Hunden verbringt, alle am besten und kann sehr gut beurteilen, ob ein Hund passt oder nicht. Ihrem Urteilsvermögen kannst du 100%ig trauen. Es bringt ja nix, wenn du sie bekommst und es kommt zu Streitereien zwischen den Hunden. Dominant heißt nicht gleich unverträglich. Dominant bedeutet, dass sie durchaus verträglich ist, aber eben nicht zu jedem Zweithund sollte. Das kann gut gehen, muss aber nicht.

Wir haben so viele Schäferhunde, da ist sicher ein passender für dich dabei. Da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.  ;)
LG
Irene

aaandreas

S C H R E C K L I C H !!!
[/SIZE][/COLOR][/B]
8o



Goofy stürzte sich vorhin auf Joy, eine Nachbarshündin und ....


















... spielt ausgelassen und überaus friedlich mit ihr. So wie bisher mit jedem Welpen.
Goof & Welpen = DREAMTEAM! :taetschel:

ullimaus

süß ist er ... goof spielt aber schon gerne mit allen hündinnen, oder?

aaandreas

ZitatOriginal von ullimaus
süß ist er ... goof spielt aber schon gerne mit allen hündinnen, oder?
mit den meisten... ;)

ullimaus

ZitatOriginal von aaandreas
ZitatOriginal von ullimaus
süß ist er ... goof spielt aber schon gerne mit allen hündinnen, oder?
mit den meisten... ;)

fricka spielt auch gern .. ;) natürlich ist alles deine sache, will dir auch nichts einreden, würde mich halt für die schönheit freun, wenn sie den tollen platz bei euch ergattern würde, wartet schon so lange ...
aber ich freu mich auch für jede andere hündin    ...