» Goofy «

Begonnen von aaandreas, 06.05.2012 - 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aaandreas

ZitatOriginal von ullimaus
aber zu mittag kannst du schon bei ihm sein?
42, fast soviel wie ich;-) im forum meinte mal jemand, dass er etwas zu wenig auf den rippen hätte, da wird aus dem bärli noch ein richtiger bär  ... ;)
ja, klar! mittagspause bin ich bei ihm! :O mir ist auch aufgefallen, dass er ziemlich dünn in der mitte ist. die rippen waren deutlich zu erkennen und wenn er z.b. wasser trank, noch viel deutlicher. :rolleyes: aber dagegen möchte bzw. werde ich eh was unternehmen. meiner meinung nach, ist es eh schon besser geworden.

btw: ich wieg mehr als das doppelte... :D

---

Hab Goofy heute einen FURminator gekauft. Ganz schön teuer das Teil, aber ich denke, es lohnt sich. Klappt auch prima!

Außerdem hab ich heute sein Bett von der Post abgeholt. Er durfte auch dabei sein! :D Ein Probeliegen hat auch schon stattgefunden und selber liegt er, wie ich feststellen konnte, sehr gerne darin.


Und hier noch ein paar neue Fotos:


Ich mag diesen Wau-wau von Tag zu Tag mehr!

xenia 7

Ich bin so froh das es euch beiden so gut miteinander geht. :D
Für Goofy freu ich mich weil er soooooooo ein lieber großer Lackl ist und ihr zusammenpasst wie ein Ei zum anderen. :O
Und sein neues Betti einfach nur ein Springbocktraum :baby:
Ach ja und das mit dem zunehmen na da denke ich doch mal das ist für dich und Goofy eine der leichtesten Aufgaben. ;)

alles liebe weiterhin und bitte viele Bilder und Berichte.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

BLOSSA

So, jetzt muss ich mich auch mal kurz melden! Für mich ist der Goofy "der Hund" schlechthin- einfach wunderschön und stattlich und edel und er thront auf seinen Sitz- und Liegemöglichkeiten wie ein König!
Euer Männerhaushalt schaut nett aus und ich hoffe, ihr habt ein wunderschönes Menschen-Hunde-Leben miteinander und der Bub steht dir und du ihm für immer zur Seite!!! Lg

ullimaus

ZitatOriginal von aaandreas

---
Ich mag diesen Wau-wau von Tag zu Tag mehr!

er dich sicher auch... ;) jetzt hat goofy endlich ein herrchen, das ihn lieb hat, und ein schönes zuhause mit eigenem sofa und bettchen:-)

dackelbein

Richtig glücklich und stolz sieht Prinz-Goofy in seinem neuen Reich aus.  :O
Alles Liebe
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

aaandreas

Goofy's Kontrollblick durch eines der Fenster:  :D


xenia 7

Ja,ja der Goofy.... immer auf gaaaaaaanz wichtig unterwegs.
wie geht es dir den so mit dem Großen?
Erzähl ein bisserl was, wie geht es draußen mit den Hunden? Wie mit den Nachbarshunden?
Hat der Goofy schon zugenommen?
Für mich immer eine ganz wichtige Frage.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

dackelbein

Wie waren die ersten Arbeitstage von Goofy? Anstrengend? Kreativ? Die Pensionstanten warten immer hart auf neue Berichte. ;)
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Tirolerin

Da gehts dem sanften Riesen aber sehr gut. Ich freu mich so sehr für ihn und für dich ein tolles Team  :O

ullimaus

psssst ... hab gehört, goofy hat eine freundin ...  ;)

Nebraska

ZitatOriginal von ullimaus
psssst ... hab gehört, goofy hat eine freundin ...  ;)


 8o  8o 8o
Wer-wo-wie-> sofort (Beweis)Fotos her  ?(        :D :tongue:

ullimaus

pssst ... sie hat den klingenden namen "sugar" ...  :verliebt:

beweisfotos vom herrchen anfordern ...  ;)

Nebraska

ZitatOriginal von ullimaus
pssst ... sie hat den klingenden namen "sugar" ...  :verliebt:

beweisfotos vom herrchen anfordern ...  ;)

Oha  :D :D :D


Wird doch glatt erledigt also;
@Andreas alias Goofys "Leibeigener"  :tongue:  wir wünschen Fotos, bitte damit wir der Sache etwas näher kommen.  :tongue: :tongue: :D 8)

aaandreas

haha, ihr seid mir vielleicht welche! :D

ja, goofy (und mir) geht es prima. wie auch in vielen anderen situationen, verhält sich mein hübscher wuffi alleine zu hause vorbildlich. soweit ich das zumindest beurteilen kann. und jedesmal, wenn ich wieder nach hause komme, erwartet er mich schon wedelnd bei der wohnungstür.


mit anderen hunden ist es nach wie vor so eine sache. sobald einer von ihm erblickt wird, gibt es nur ein ziel für goofy - diesen hund! da wird dann oft auch mal gebellt und seinem spitznamen, springbock, alle ehre gemacht.  :rolleyes: :D leider verläuft näherer kontakt selten positiv und deshalb vermeide ich es - vor allem bei kleinen ... äh "hunden", ( ;)) dass er zu nahe kommt. bei größeren ist die gefahr nicht so stark, die könnten sich bei bedarf auch wehren.
ganz schlechte erfahrungen hab ich bis jetzt bei anderen rüden gemacht. jedenfalls dachte ich, dass es rüden sind. aber mir wurde auch bereits mitgeteilt, dass er doch ziemlich dominant ist und sich nicht so leicht unterkriegen lässt. schon gar nicht von anderen seines geschlechts.
bei den mädls widerum, sieht es hingegen viel besser aus. :O wie ullimaus es bereits erwähnte, hat goofy seine erste freundin. :)



Sugar heißt die kleine. auf dem foto sind die beiden bei ihrem frauchen. sugar ist etwas jünger als er, aber machte ihm beim ersten treffen mächtig dampf unter'm hintern. :D mittlerweile freuen sich beide, wenn sie sich sehen und spielen auch ganz normal und friedlich miteinander. wobei sie sich ihm hin und wieder doch unterwürfig vor die füße legt. ihm würde so ein verhalten nicht mal im traum einfallen. :rolleyes:
wenn goofy glück hat, sehen wir sugar heute abend wieder. ;) *daumen drücken*

gestern abend konnten wir auch endlich wieder mal bekanntschaft mit den nachbarinnen machen. naja, zumindest mit 2 davon. und siehe da, nach kurzem gebelle und "wichtigtuerei" ihrerseits, klappte es auch mit denen - ohne leine. goofy war ganz außer sich - 2 fremde hündinnen auf einmal! :D *pfeif* seine körpersprache zu so einem zeitpunkt, ich liebe sie!! hoffentlich gelingt mir da noch ein gutes foto.
wie bereits auf facebook erwähnt, finde ich es großartig, wenn goofy neue bekanntschaften macht und sich mit denen auch versteht. :O

ob goofy schon zugenommen hat, kann ich nicht genau sagen. aber allen anschein nach, schon. ich möchte noch ein wenig warten und ihn dann auf die waage beim "fressnapf" stellen.

P.S.: wer öfter bilder und neuigkeiten sehen möchte, dem rate ich, mir eine facebook-freundschaftsanfrage zu schicken. ;)

xenia 7

Danke für die lieben Neuigkeiten Andreas, ich bin leider nicht auf FACEBOOK!!!!!!
Naja ich warte dann halt ganz brav, bis du hier wieder was einstellst.

Danke und viel Spaß mit dem Springbock

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Nebraska

Danke für die Bilder  :D
Toll das Goofy bereits Freundschaften schließt!!

dackelbein

Super, da kann ich ja beruhigt schlafen gehen, nachdem ich gelesen habe, daß es Euch gut geht.  :D
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

koziba

Super, dass es euch soo gut geht! Und so eine liebe Freundin der Aufreisser!  :D
Bin auch kein Facebooker daher hoffe ich auch auf weitere Berichte hier.  :dafuer:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

aaandreas

Goofy auf MEINEM Bett... :rolleyes::D


Goofy hört bei einem Kätzchen-Video die Kleinen schreien. Nur versteht er nicht ganz - wie man deutlich sieht - wo denn bitte diese Katze sein soll, die er da hört. Verwirrung macht sich bei ihm breit: :D








Es war sooo süß mitanzusehen! :verliebt:

xenia 7

hallo Andreas, ich hau mich echt ab. Goofy ist ein total lieber Kerl, so wie es den Anschein hat fühlt sich der Große sehr, sehr wohl bei dir!!!!! :O
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und bitte viele Bilder und Berichte von euch beiden. :tongue:
Ich freu mich schon drauf.

glg Carmen :D
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

koziba

Hallo Andreas!
Wow, der Blick von Goofy auf den Fotos - zum Dahinschmelzen!  :verliebt:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Kascha

ZitatOriginal von aaandreas


sooo süß :knutsch:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

aaandreas

Sheriff Goofy bei einem seiner nächtlichen "Kontrollgänge":






Goofy der Geisterhund: :D


Goofy und sein Freund der Zaun. Ein Kinderspiel für ihn: ;)



dackelbein

ZitatOriginal von aaandreas
Goofy und sein Freund der Zaun. Ein Kinderspiel für ihn: ;)



Endlich der richtige Zaun für Goofy.  :D Drüberspringen kann er bald über einen, aber drauf stehen und alles überblicken, das ist schon was anderes.
Knuddel Deinen Sheriff ganz fest von mir.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

aaandreas

!!! BREAKING NEWS !!!

HUNDEKAMPF MITTEN IN DER STEYRER ALTSTADT

Steyr - Heute Vormittag kam es am Wieserfeldplatz zu einer kurzen, aber heftigen Auseinandersetzung zwischen Goofy (2) und einem anderen (kleineren) Rüden. Goofy ging sofort auf den Rüden los und schnappte mehrmals nach ihm. Kurz darauf bekam der 2-Jährige den kleineren am Rücken zu packen. Dieser jaulte mehrmals laut auf.
Seine Freundin, die ebenfalls anwesende Sugar (2), mischte sich sofort in die Rauferei ein und verteidigte den chancenlosen, kleineren Rüden, indem sie auf Goofy losging. Dadurch ließ dieser ab um sich vor Sugar zu verteidigen. In dem Moment konnte endlich Goofy's Herrchen, Andreas I. (24), einschreiten und so die wilde Rauferei nach wenigen Sekunden beenden. Er war sehr enttäuscht von seinem Liebling und machte ihm das auch klar. Kurz darauf beruhigten sich wieder alle 3 beteiligten Hunde es herrschte wieder Ruhe und Ordnung am Wieserfeldplatz. Goofy kam mit einer leichten Schramme an der Schnauze - vermutlich von Sugar zugefügt - davon.[/FONT]


:rolleyes: ...