Charlie ("Franky") unser Lausebär!

Begonnen von angie1609, 16.05.2012 - 08:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angie1609

Hallo, ich bin`s wieder... euer Charlie!


Jetzt hab ich mich länger nicht mehr gemeldet, aber ich hatte zu tun...  :O

Hab jetzt meinen 8.Lebensmonat erreicht und starte mit meinem Temperament voll durch... naja, ich bin schon gern ein bisschen verträumt und halte mich eher zurück. Aber wenns drauf ankommt, lass ich meinen Macho schon raushängen....

indem ich mich zu Boden werfe und vor anderen Hunden am Boden robbe!  :undweg:

Mein Frauerl sagt, ich wär ein Drogenspürhund und in mir stecke außerordentliches Potential!!!
Liegt ja bei uns irgendwie in der Familie, wo Frauerl und Herrl nach der Arbeit immer nach Medikamenten duften... da muss ich halt wenn ich mal allein brav Zuhause warte, diesem Duft folgen und die Bude nach diesen Düften durchsuchen.
Ja, ich hab bis jetzt alles gefunden und das war sehr gut versteckt... glauben die tatsächlich, eine Schublade oberhalb vom Schreibtisch würde mich abhalten??!  :applaus:
Ich hab alles gefunden und die Hausapotheke leer geräumt... zum Erschrecken, es gab weder Lob noch Anerkennung.  ?(

Alles andere lass ich brav liegen und stehen. Ich bin also Charlie, der Drogenschnüffler!

Im Hundekindergarten, wo ich Donnerstag und Freitag immer zu Besuch bin, gab es neulich viele Welpen... ich hab sie alle für meine eigenen gehalten und ihnen gezeigt wie der Hase läuft. 7 Stück gleich auf einmal, das war eine Aufgabe! Ich sag euch, die machen komische Dinge, der Eine steckt seinen Kopf durch den Zaun, der Andere will auf meinen Rücken klettern...
Wenn ich nicht wär, die Kleinen bekämen null Erziehung!!  :welle:



Bis bald,
euer Charlie
:snoopy:

angie1609

Kann es sein, dass unser Hund den Duft von Medikamenten oder Tabletten wahrnimmt, wenn wir von der Apotheke nachhause kommen und deshalb in der Wohnung danach sucht wenn wir ihn mal 1-2 Stunden alleine lassen??

Lg Angie

angie1609

Hallöchen liebe Hundefreunde und Herrchen!

Es gibt viel Neuigkeiten.  :D

Also, ich bin jetzt 9 Monate alt geworden und wie man sieht, noch immer ein Prachtbursche. Hab mich äußerlich nicht wirklich verändert, aber ich fühl mich so groß wie eine Dogge und mein Fell ist mindestens gleich hübsch wie ein Labrador.  :O
Mein Frauchen rätselt noch immer und meint, ich könnte auch ein Dackel-, Vizsla oder Bracken-Mix sein und irgendwann in den Vorfahren ein Goldi! Das ist mir wurscht... ich bin einfach zum Verlieben.  :ohnmacht:

Ich bin ja ehemaliger Filakovo-Insasse und als ich noch jünger war, naja ich hätte mir nie gedacht dass es im Leben so schön sein kann.

Schaut mal alle her!

Ich bin am Wochenende nach Hallein/Salzburg mitgefahren und von dort aus zum Atttersee nach Oberösterreich...
bin das erste Mal richtig geschwommen! Also nicht im Bach oder Tümpeln, wie bisher, sondern in einem riesengroßen See.  :O

Hier ein paar tolle Fotos:




Da bin ich meinem Frauchen mal hinterher und wollt sie überraschen, wie toll ich schon springen kann... ATTTTAAAAACKE!!!











Das Gleiche hab ich bei meinem Herrchen auch gemacht und mächtig Lob kassiert! Das war lustig. :D ...Bahn frei!!!!  :hund:






Dann haben sie ein Stockerl geworfen und wie ihr euch vorstellen könnt, ich habs ihnen an Land gebracht... weils net aufpassen können und wahrscheinlich dachten, ich bräuchte ein Erfolgserlebnis. Haha!




Es war so schön dort.  :D




Hier sind wir alle 3!







Die restliche Zeit sind wir auch spazieren gegangen und durchs hohe Gras gelaufen, haben Kühe und Esel getroffen, eine neue Katze gesehen und ich bin immer bei meinen Frauerl bzw. Herrchen geblieben!!




Alles Liebe und bis bald,

Pfotengrüße euer Charlie   :welle:

Lara2

Ein Traumpaar mit Traumhund, zusammen eine Traumfamilie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für Euer liebes und geborgenes Zuhause für den supersüßen Charlie!!!!!!!!!!!!!!!!! :verliebt:

Jessy+Chilly

tolle Fotos ,super Wauzi :verliebt:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Isabelle

Na, dem geht's ja ganz schlecht!  :tongue: :D Ist ja bei euch direkt im Paradies gelandet, der hübsche Kerl! Schön zu sehen, wie glücklich ihr mit ihm seid! :O

koziba

Wunderschöne Fotos, und super dass es euch allen so gut geht!  :O
Ein ganz ein hübscher der Charlie!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Reni67

Ich weiß nicht, welchen Knopf der Bursche bei mir auslöst - aber Fotos von ihm produzieren immer Freudentränen :)

Danke euch, dass ihr Charlie so ein Traumzuhause bietet :verliebt:
Reni & die tierische Rasselbande

angie1609

Liebe Renate,

ich hab dich doch nicht vergessen!

Muss dir gleich mal zeigen, was für ein toller Wanderbursche aus mir geworden ist. Hier ein paar Eindrücke vom letzten Wochenende am Schöckl, hinauf ging es mit einer kleinen Zwischenpause und Wasser vom Napf, auf den vier Pfoten! Hinunter bin ich nur gesessen und zwar in einem fahrenden Häuschen.  :rolleyes:

















Bis bald,

euer Charlie
 :snoopy:

xenia 7

Eh super toll ich war am Mittwoch am Schöckl...war ein Traum Tag wir sind aber rauf und runter gelaufen.....da hattest du aber mehr Glück :D
Liebe Eltern hast du dir da ausgesucht.....
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Ronja125


angie1609

Hallo ihr da draußen!!

Anlässlich meines heutigen 10.Lebensmonats wollte ich euch ein paar Pfotenabdrücke von mir schicken!

 :welle:

Ich bin so gut drauf, dass ich vor lauter Aufregung fast nicht still sitzen konnte um in die Kamera zu lächeln, damit ihr seht wie glücklich ich bin...
also *schnüffel* die Kamera ist kein Kauknochen!  :D




Nächste Woche mach ich :urlaub: und fahr mit auf die Almhütte auf die Osttiroler Dolomiten. Darum gibts erst später wieder ein paar super Fotos, wenn ich dann am Gipfelkreuz posiere!  :sensationell:

Bis bald,euer Charlie

dackelbein

Was für tolle Hunde man in Filakova finden kann. :O Es ist wunderbar zu lesen, daß Ihr mit Eurem Charlie glücklich seid - und er mit Euch. :D Kunststück, wenn er so viele tolle Ausflüge machen darf.
Schönen Urlaub!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wanda

Einen wunderschönen Urlaub dem Superbuben und seinen Hundeeltern!
L.G.
Wanda mit Grizzly

OstTiroler

DAS Hundeparadies!

WUHUUUUUUUUU!!!!

bitte fotos von "meinen" Berggipfeln mit dazugehöriger Tourenbeschreibung .....
... das beste grüne sackerl der Welt ist weiss ......

Gwen+Roman

Moi, ist der süß! Und er hat so ein richtiges "Lausbuben"-Gesicht, also fad wird euch sicher nie mit ihm......  ;)
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

angie1609

Ich hab`s euch ja versprochen...

Hier kommen die Fotos unserer Bergtour in den Osttiroler Dolomiten! :urlaub:

Es war eine tolle Abenteuerreise und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich alles entdeckt und wo ich überall meine Schnauze in die Erde gesteckt hab! Da war Schneeeee...  :D
Ich war auf 2300m Höhe und hab am "Steinermandl" einen Spielgefährten namens Rudi kennengelernt! Die Urlaubsgäste nannten mich "Charlie, die RAKETE!"...  :hund:

Frauchen und Herrchen waren immer dabei und haben auf mich aufgepasst!  :O

Also, hier zu meinen Erlebnissen in den Alpen. Zur Erklärung, wir starteten am Zettersfeld und gingen hinauf zum Goisele, bergab übers Steinermandl zurück. Morgens war der Spaziergang zur Faschingalm dran. Einen anderen Tag wanderten wir am Sonnensteig in Richtung Thurner Almen.













































Bis bald,

euer Charlie!!!
 :welle:

dackelbein

Ein richtiger Hochgebirgshund, man dirket sehen, wie die Muskeln gewachsen sind bei soviel Alpintraining. :D
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

kkosh

sooooooooo ein schöner, glücklicher, selbstbewusster charlie.
ein traum die fotos!
vielen dank

koziba

Toll was du alles erlebt hast Charlie!  :O
Wer hat schon Schnee im Sommer?  :D
Super Fotos vom glücklichen Sport-Charlie!
Und sag deinem Frauli bitte noch: Happy Birthday!  :prosecco:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

angie1609

ZitatUnd sag deinem Frauli bitte noch: Happy Birthday!  :prosecco:

 :loool: Danke vom Frauli... sie feiert schon! :party:

Henny

WOW! Tolle Bilder und toller Urlaub! Danke!

Und von uns (nachträglich...) auch noch alles Gute an dein Frauli!  :prosecco:

angie1609

ZitatOriginal von Henny
WOW! Tolle Bilder und toller Urlaub! Danke!

Und von uns (nachträglich...) auch noch alles Gute an dein Frauli!  :prosecco:

Danke dir!!!  :D

angie1609

#48
Heute ist mein * * * 1. G E B U R T S T A G * * * !!!

:welle: :party: :prosecco: :prosecco:  :party: :welle:

Ich möcht euch wieder mal auf dem Laufenden halten und erzählen, wie gut es mir geht. Nun gut, die lästigen Demodex-milben haben wir langsam im Griff und das Frauchen tut mir deswegen immer so eine Ampulle drauf.... die zum Glück nicht weh tut oder dumm piegst, sonst  :undweg: bin ich gleich weg.
Mein Herrchen ist so furchtbar stolz auf mich, dass er Frauchen sagt sie müsse mit mir 24h am Tag kuscheln und wieso sie das nicht täte?!  :O :O :O
Seit sechs Monaten bin ich bei den Beiden und dem schwarzen Viecherl.  :D

Ich hab`s einfach gut hier!!!  :taetschel: :verliebt:



:welle: :party: :prosecco: :prosecco:  :party: :welle:

Bis bald,
euer Charlie

kkosh

herzlichen glückwunsch  :prosecco:

ein wunderhübscher, glücklicher bursche lacht uns aus den fotos entgegen!
ein richtiger prachtkerl ist er!
alles gute noch!