Daja_Pinschermixmädchen

Begonnen von anita_gr, 30.12.2012 - 15:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anita_gr

Daja am Wolfgangsee

Unsere liebe Daja ist ja bei einer total netten Familie am Wolfgangsee untergekommen.
Vom See bis zu den Bergen, alles direkt neben der Haustür...traumhaft.
Das neue Herrchen ist in Pension und leitet geführte Wanderungen, Skitouren etc. und überall darf der kleine Schatz dabei sein. :D


Zum Wolfgangseer Advent wurden wir dann für ein Wochenende eingeladen, die kleine Maus zu besuchen. :O :O :O

Ich kann mich nur bei der Familie bedanken, die süße hat so viel gelernt, kommt auf Ruf und spaziert ohne Leine durch die Welt... ein Wahnsinn :)

Hier ein paar Eindrücke von der tollen Gegend um den Wolfgangsee












Jordy

Schöne Fotos und die Kleine kommt ja ganz schön hoch hinaus - 1720 Meter, wow!  ;) Wie sie am Gipfelkreuz mit ihrem Frauerl posiert - da sieht man, dass sie angekommen ist. Und zu Hause hat Prinzessin Daja auch einen ganz wunderbaren Thron.  :O
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Rico

Klein aber ohooohhh!! So eine tolle Leistung für so einen kleinen Spatz  :)

Und der Daja-Thron ist echt super  :D

anita_gr

Hallöchen!
Kurzes Update: mittlerweile versteh ich mich mit den katzen super und spiel auch schon mit ihnen. Beim
skitourengehen power ich mich immer voll aus, den schnee lieb ich! Den umgang mit kindern muss ich noch lernen, da bin ich sehr unsicher,aber das wird auch noch! Hier noch ein nettes foto
Iiebe grüße