LARA

Begonnen von Anna, 07.01.2014 - 23:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Nein, Lara sucht leider noch obwohl sie bereits aus der Klinik ausziehen könnte  :not:
Lt. behandelnder Ärztin ist sie wirklich ein Traumhund, auch für Stadtleben geeignet. Immer gut drauf, freundlich, verschmust, geht brav an der Leine und ist  nicht glücklich darüber in einem Käfig sitzen zu müssen ....

Terryann


Vlt. kann sie jemand besuchen, sie auf einen kleinen Spaziergang ausführen und ein aktuelles Foto von ihr machen?  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tina91

Würde die Maus sehr gerne besuchen und Fotos machen. Wenn jemand Lust hat mitzufahren, dann schreibt mir eine PN (bin aber mit den Öffis unterwegs).


Sakia

in welcher Klinik ist sie?
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Tina91

Ich werde morgen Abend mit Caro hinfahren - DANKE CARO, dass du mitfährst :) - und ein neue Fotos von der armen Maus machen.
Also ab morgen, spätestens übermorgen gibt's neue Fotos  :))

+Linchen+

Ist doch selbstverständlich! Die Arme hat schon genug Leid erfahren müssen, da sollte alles für das schnelle Finden eines Pflegeplatzes getan werden!

Tina91

Sie ist wirklich eine absolute Traumhündin - umkomplizierter geht gar nimmer.  :be happy:
:)) hundefreundlich
:)) katzenfreundlich
:)) verschmust und menschenbezogen
:)) geht brav an der Leine
:)) wenn sie allein ist bellt und jammert sie nicht
:)) kommt mit ihrer "Behinderung" total gut klar

Die hübsche LARA ist eine total brave und unkomplizierte Hündin, die gar nicht viel Auslauf braucht. Sie sollte noch um die drei Kilo zulegen und dann wäre ihr Idealgewicht von 30 kg erreicht.
LARA ist ausreisefertig und möchte auch nicht länger in der Tierklinik sitzen. Wer kann ihr ein Pflegeplatz bieten?























+Linchen+

Ich kann Tina nur beipflichten, Lara ist eine total liebe, aufgeschlossene Hündin! Eine richtige Kuschelmaus! Draußen beim Spaziergang auch total pflegeleicht: brav an der Leine und freudig mitgegangen... Auch mit anderen Hunden geht sie ganz zärtlich und freundlich um! Trotz ihres fehlenden Beines ist sie aktiv und aufgeweckt! Auch Treppen sind nicht problematisch, denn sie meistert alles ganz unkompliziert! Das beste an ihr ist aber ihr Wesen: ihre kuschelige, sanfte und treue Art  :8:

Bidi


Und wie sie schon "lachen" kann auf den Fotos!!
Sehr hübsche liebe Maus, super, dass es ihr schon besser bzw. gut geht!!

Danke fürs Besuchen und fotografieren!

LG
Bidi
LG Bidi

Seifenblase66

So eine liebe hübsche Maus.  :8:

Drücke fest die Daumen das sie bald ein Platzerl findet.
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

ari 2008

oh Gott, sie ist so schön! wer bietet ihr ein wohlverdientes platzerl?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Terryann

... vor allem hat sie glaub ich grds. ein sehr sanftes Gemüt, ist also "pflegeleicht" und sicher unendlich dankbar für Zuwendung.

Wie ist denn das weitere Programm für die Versorgung ihrer Wunde? kann die dann auch bei einem anderen TA vorgenommen werden?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tina91

#37
Die Weiterversorgung der Wunde kann bei jedem Tierarzt vorgenommen werden. Es muss nur öfters kontrolliert werden. Ansonsten sieht die Wunde schön aus und auch der Stuhlgang ist schon ganz normal  :))


Und sie sollte auch anfangs nicht überfordert werden, sprich keine langen Spaziergänge, weil die Gelenke sich daran langsam gewöhnen müssen. Auch braucht sie nach kurzen Spaziergängen eine Pause.
Also ein Platz, bei dem sie eher Zuhause bzw. im Garten sein kann, wäre für den Anfang ideal!

netti

So eine Schöne und trotz ihrer schlimmen Erlebnisse schaut sie so vertrauensvoll. Wir halten ihr ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

Ilse

Bitte, wir brauchen dringend einen Pflegeplatz! Jeder Tag kostet dem Verein Geld und treibt die Kosten für Lara unnötigerweise in die Höhe!
In eine TP geht nicht, da Lara ja noch TA-Kontrollen braucht und nach Nitra kann man Lara auch unmöglich zurück bringen!

Bitte wer erbarmt sich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

 Wo ist Lara jetzt ? Eine bekannte will sie anschauen mit ihren Hunden ...

+Linchen+

Was ist denn mit dem Angebot auf Facebook? Schon nähere Infos? Klappt das?

+Linchen+

Habe gerade ein wenig gestalked  :enjoying: ... Der hat einen Naturkostladen, abgesehen davon, dass das Essen sehr lecker aussieht, wirkt er auch recht sympathisch... ich hoffe das wird was  :be happy:

Amymaus

So eine hübsche Maus mit einem unglaublich treuen Blick  :8:...hoffentlich findet sie ein Platzerl, wo man ihr zeigt, dass auch ein Hunderl auf drei Beinen eine große Bereicherung ist. Ich wünsche es ihr von ganzen Herzen  :8:
Helga, Daisy, Tizian, Simba, Kathinka, Maxima und Amy :-)
Daisy ist leider nach 18, Simba nach 10 und nun auch Tizian nach 16 gemeinsamen und liebevollen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

Kascha

Ich finde Lara hat eine tolle Ausstrahlung, sie ist sicher eine Traumhündin. Ich hoffe und wünsche ihr, dass sie ebensolche Menschen findet. ...aber bis dahin braucht sie eine Pflegestelle.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Tina91

So wie es ausschaut hat LARA ein Fixplatzangebot...BITTE DAUMEN DRÜCKEN!!  :42:

ari 2008

oh das wäre der hammer! :63: :63: :63:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Morli

Alles gedrückt, was ich so zum Drücken habe!! Es muss doch klappen!! Sie ist ja auch wunderschön!!  :71:

dackelbein

Ich drücke auch ganz fest die Daumen. Lara hätte sich ein gutes Zuhause mehr als verdient. :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

Zitat von: Tina91 in 17.01.2014 - 10:00
So wie es ausschaut hat LARA ein Fixplatzangebot...BITTE DAUMEN DRÜCKEN!!  :42:

wow, das wär super - alles, was wir haben (daumen, zehen, pfoten, tatzen) wird ganz fest gedrückt
für Lara!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.