LARA

Begonnen von Anna, 07.01.2014 - 23:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

netti

Wir drücken wie verrückt alles, was wir haben, damit es für die Maus klappt. Das wäre ja ein Traum, wenn sie gleich auf ihren Fixplatz umziehen könnte.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

Giovanna

pfah, na das wär vielleicht supertoll!! Alles wird gequetscht hier für die liebe tapfere Maus!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

E.T.

Zitat von: Tina91 in 17.01.2014 - 10:00
So wie es ausschaut hat LARA ein Fixplatzangebot...BITTE DAUMEN DRÜCKEN!!  :42:

Das ist ja traumhaft, wenn Lara so schnell einen Fixplatz bekommt, Daumen sind natürlich gedrückt.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Maxi_Gina

Ich habe das gerade auf Facebook entdeckt.  Eine Gehhilfe für Hunde -- in Deutschland gibt es einen Tierorthopäden. Vielleicht gibt es so auch etwas in Österreich.
Diese Gehhilfe wird vermutlich Lara nicht helfen, aber ich haben noch folgenden Artikel gefunden, damit der verbliebende Vorderlauf nicht zu stark abgenützt wird.

http://www.safebrace.de/prothetik3.htm

Sorry, falsch ich mich hier eingemischt habe, aber Lara hat anscheinend soviel Lebenswillen und der soll so lange wie möglich erhalten bleiben.


Nicora

 :63: :63: :63: :63: mah... Lara das wär so schön wennst ein Platzerl bekommen würdest!!!

Coonnny

So, habe Lara gerade auf ihren tollen Fixplatz gebracht  :be happy: :be happy: :be happy:

Die Maus ist echt ein Wahnsinn. Hat uns gleich total freundlich begrüßt, draußen schnell Lacki machen und ab ins Auto. Dort hat sie gleich ihren Kopf au meinen Schoss gelegt und die ganze Fahrt ins Burgenland die Streicheleinheiten genossen  :8: Ihr neues Herrchen hat sie schon sehnsüchtig erwartet und gleich mit Leckerlis begrüßt  :113:

Lara hat sich gleich mal in seinem Geschäft umgeschaut und sich dann entspannt hingelegt. Hab ein sehr gutes Gefühl, dass Lara wirklich ein Traum-Platzi ergattert hat  :happy fourth:

Und hier noch ein paar Fotos:

Freundliche Begrüßung:


Kurzes Gassi gehen:


Im Auto  :8:


Alles anschauen und zwischendurch immer streicheln lassen  :4:


Bissi ausruhen


Ich glaube die Beiden mögen sich schon jetzt  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

glückliche hundemama

Juhu ich freue mich so für die tapfere Lara  :happy fourth: . Genieße dein neues Leben
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Nicora

jööööööööö, das ist die beste Nachricht des Tages!!!!!!!!  :happy fourth:

Isabelle

Wow, wie schön!!  :clap:  :8:

Petra aus Linz

Wunderschön ist das ! Danke, Coonny, dass du Lara in ihr Glück gefahren hast.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Morli

Endlich einmal eine super schöne reale Geschichte!! Danke an alle, die sich so um Lara bemüht haben und so viel Energie und Zeit für sie eingesetzt haben. Und natürlich ein großes Danke an das neue Herrli von LARA!!! Ich bin einfach zu nahe am Wasser gebaut.  :grave: Natürlich vor Rührung und Freude!

xenia 7

danke an das neue Herrli von Lara...viel Glück kleine Maus in deinem Neue Zuhause.... :69: :be happy:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Seifenblase66

Super schöne Nachrichten  :be happy:

Alles liebe und gute der Maus und ihrem Herrli im neuen Leben.

Jetzt wird alles gut  :103:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

E.T.

Das ist ja eine tolle Nachricht, DANKE an alle.

Und es gibt auch Prothesen für Hunde in Österreich, ein Pflegehund von Brigitte hat zwei Gehhilfen bekommen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

ari 2008

oooooh, wie schön! DANKE !!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Kascha

Super, ich freu mich sehr für Lara :happy fourth: und wünsche ihr bei ihrem neuen Herrli alles erdenklich Gute :54:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Erifri

Es ist so schön, wenn man eine Geschichte liest, daß ein gehandicapter Hund ein schönes Zuhause findet. Und dann noch so schnell! Ein großes Danke an alle Beteiligten und viel Glück für Lara und ihr neues Herrchen! Wäre schön, wenn das neue Herrchen hier vom weiteren Zusammenleben berichten würde!
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

LisaObi

Wow, gestern war ja wohl ein super Tag - erst bekommt mein Pflegi seinen Fixplatz (zieht heute um) und jetzt lese ich auch, dass Lara ein schönes Leben führen kann  :happy fourth:

netti

Jippi, ich freu mich wahnsinnig für die tapfere Maus. Vielen Dank an alle, die ihr das ermöglicht haben und ein besonderes Dankeschön an ihr neues Herrchen.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

+Linchen+

Ich bin zu Tränen gerührt, so schön, dass sie ihren Lebensplatz gefunden hat  :be happy:

sera

Juhuuuu!!
Danke an alle, die mitgeholfen haben! :41:

Coonnny

Gibts was Neues von Lara? Hat sich die Maus gut eingelebt? Wie geht es ihrer Wunde?  :clap:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

manfredr

Die Lara hat sich schon gut bei uns eingelebt!! Sie ist eine so liebe Maus wir haben sie sehr ins Herz geschlossen.
Wir möchten sie nicht mehr missen.
Am letzten Freitag wurde Lara wieder operiert, ihr musse eine Haut über die Wunde gelegt werden, hat alles gut überstanden. Jeden Tag wird Verband gewechselt und am Donnerstag wird die Wunde nochmal gebessert. Ich hoffe das sie es dann geschafft hat. Sie ist so tapfer lasst alles über sich ergehen ohne einen sumser. Wenn dann die Wunde verheilt ist beginnt dann für sie ein wunderschönes Hunde leben, sie hat es sich wirklich verdient.
manfredr

netti

Es ist so schön, das zu hören.  Weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

kkosh

vielen dank für deinen bericht!

werde fest meine daumen quetschen, dass lara es bald geschafft hat!

bitte halt uns auf dem laufenden! und vielen lieben dank für die aufnahme  :53: