LARA

Begonnen von Anna, 07.01.2014 - 23:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonnny

Schön, dass du es zu uns ins Forum geschafft hast, Manfred  :113:

Och, die arme Maus  :not: Ich hoffe sie hat es jetzt überstanden, aber bei deiner tollen Pflege und Liebe gehts ihr sicher schon bald richtig gut  :be happy:

Lg Conny (Laras Taxi zu dir  :4: )
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

+Linchen+

So schön von euch zu hören und dass ihr euch so aufopfernd kümmert  :6: Freuen uns auf weitere Berichte und vielleicht ja auch mal Fotos  :))

xenia 7

ich freu mich auch für die Lara...und ja Bilder wären echt Super

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Coonnny

Weiß man wie es Lara geht? Ist die Wunde schön verheilt und hat sie sich schon gut eingelebt?  :clap:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: