Meine Pflegis endlich daheim

Begonnen von +Linchen+, 26.02.2014 - 21:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

+Linchen+

Dieser Thread ist für alle, die meine Pflegis kennengelernt, verpflegt, transportiert oder uns betreut haben. Aber auch an alle, die es interessiert wie es den Hunden in ihrem neuen Zuhause geht. Da keiner der Besitzer (soweit ich weiß) im Forum registriert ist, möchte ich euch in ein paar Bildern zeigen, was aus den Animalhope-Schützlingen geworden ist  :be happy:

Das erste Foto zeigt die Pflegis jeweils in ihrer Zeit bei mir, die folgenden sind im neuen Zuhause

+Linchen+

#1
Fiocco (ATN "Bordy") heißt immer noch Fiocco (Spitzname Naffy), lebt in NÖ in einem Haus mit Garten und Teich, bei einer jungen Pferdetrainerin als Kind einer herzlichen Großfamilie, mit Fiocco werden fleißig weitere Zirkustricks einstudiert

+Linchen+

Baba (ATN Barbara) inzwischen Luiserl, lebt in Wien, bei einer herzlichen Hundetante, die alle Hunde aus der Nachbarschaft mit offenen Armen annimmt. Am Wochenende residiert Luiserl in einem Haus auf dem Land in NÖ  :))

kleiner Kläffer

Ich freu mich immer, wenn ich sehe, wie gut es ehemaligen Auffanglagerhunden in ihrem neuen Leben geht!  :))
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

+Linchen+

Trine (ATN Trine) ist bei ihrem Namen geblieben, ist zu Bekannten meiner Familie, hat die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen  :icon_e_wink: ist in ein großes Haus mit Garten gezogen und hat einen Lebensgefährten gefunden, den sie heiß und innig liebt

+Linchen+

Sansa (ATN Jinie) ist ebenfalls bei ihrem Namen geblieben, ist unter die Haus- und Gartenbesitzer in NÖ gegangen, lebt in einer Familie mit älteren Kindern, ihr Lernwille wird von der Tochter durch Training gefördert

+Linchen+

Lottchen (ATN Zoey oder wie im Forum falsch verbreitet wurde Zozy  :icon_e_wink:) ist wieder zu ihrem ursprünglichen Namen Zoey zurückgekehrt, lebt in Wien-Nähe, bei einer Hundetrainerin, mit Wochenendhaus mit Zweithund und Familienanschluss

Petra_L

Fast erkennt man ja ein Beuteschema aber Sansa passt nicht ganz dazu hihi
´Soooo lieb alle und was ich so genial find: LC und Nitra Hunde haben über dich schon ein wunderschönes zu Hause gefunden  :113:  :6:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

+Linchen+

Haha ja ich hab anscheinend ein Beuteschema  :icon_lol: Bei Sansa bin ich für eine krank gewordene Pflegestelle eingesprungen, weshalb der kleine Wurm rausfällt  :enjoying:

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]