Stella

Begonnen von bepr, 09.03.2009 - 02:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bepr

Hallo!
Mein Name ist Stella!
Ich komme so, wie sehr viele von euch, aus Nitra.
Meine Mutter ist angeblich ein Kettenhund ;(. Als sie uns, meine Schwester und mich, mit ca. 4 Wochen abgegeben haben, waren Gott sei Dank oder sollte ich lieber sagen "Jasmin sei Dank", ganz liebe Helfer vor Ort die uns gleich ins Auto gepackt und mitgenommen haben !
So wurde Jasmin meine Pflegemutter und Geo (Jasmin´s Hund) meine Ersatzmama :O.
Dort hat es mir sehr gut gefallen und ich hatte alle ganz toll lieb!
Weil es alle so wollten, zog ich um.
Naja, ich kann mich nicht beschweren, eigentlich mag ich in meinem neuen Zuhause auch alle sehr gerne :D!
Die Katze, die schon lange vor mir eingezogen ist, ist manchmal eine Zicke, aber so sind Katzen nun mal  ;)!
Ich war auch schon mit meiner Dosi 2x im Welpenkurs! Ist das Lustig:banana:!
Eigentlich wollte ich ein paar Bilder mitschicken, damit ich nicht Anonym bleibe, aber leider schafft das ich Tochter meiner Dosi nicht:kratz:.

Ich möchte mich bei allen, die hier Mitarbeiten herzlich bedanken!
Ohne Euch hätte ich es sicher nicht geschafft!
:applaus:!

Eure Stella

bepr

b5mwwwgk2honf75c6.jpg
DSC01754.jpg
DSC01780.jpg
DSC01781.jpg

bepr

Juhuuuuuuu, wir haben es doch geschafft, die bilder einzustellen!

lg, Stella

Bine

So eine hübsche Maus!! :D :D
Die Bilder sind echt toll!
Wie alt ist sie denn??
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

marion1970

die hat sich ganz schön gemausert die kleine stella - ist eine hübsche große geworden,.... ich wünsche euch noch viel freude mit ihr,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Lucy

So eine kleine liebe Maus...aber was heißt hier klein...sie ist ja schon eine richtig schöne DAME.

Schön, dass ihr hier seid.

Carmen & Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bepr

Hallo Bine!

Stella ist jetzt etwa 13 Wochen alt. Sie ist ganz eine Süße!
Wir sind sehr froh das sie ein Mitglied unserer Familie geworden ist :O!

lg

 DSC01847.jpg

Jasmin

Hallo Stella!

Na, das freut mich aber, dass es dir so gut geht. Ich wusste ja wohin ich dich gebe  :D!!!
Du hast dich ganz schön entwickelt, ... ich dachte, du bleibst ewig so ein Schaf ;).
Bist ja eine ganz Süße geworden!

Die Zeit wie du und dein Schwester, bei uns gewesen seit, war echt sehr schön, aber auch sehr anstrengend, so wie ich dich kenne hältst du jetzt sicher deine neue Mami ganz schön auf Trab!!!

Geo sagt auch, dass das Babysitten schön war, aber die Ruhe im Haus tut auch ganz schön gut!

Vielleicht können wir uns ja mal wieder treffen, könnt ja mal auf einen Kaffee vorbei kommen! Geo und Noah würden sich auch sehr freuen!

Ganz liebe Grüße
Jasmin und Co.
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Sabine

Hallo Stella-Mami!

Gratuliere zu eurem Familienzuwachs, da hast du ja ein wirklich herziges Nitra-Exemplar ausgesucht. Ich wünsche euch noch ganz viele lustige, harmonische, verzaubernde, beglückende Stunden miteinander.

Kannst du mir bitte deinen Namen verraten, ich möchte dich eigentlich nicht mit "bepr" ansprechen...

Eine Frage zum Schluss: wieso liegt Katzentier auf einem Plastik und Stella darf Deckenkuscheln???? Hihi, fand ich witzig, weil ja normalerweise eher die Hunde diejenigen sind, die nach einem Spaziergang in Zeiten und Wetterlagen wie diesen unsere sämtlichen Böden und Bänke versauen während das Katzenbaucherl ja meistens im wahrsten Sinn des Wortes "geleckt" ist...