Liebe Pflege-Mami-bluedog…..

Begonnen von >Silke<, 15.10.2014 - 21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

>Silke<

Liebe Pflege-Mami,
kannst du dich noch an mich erinnern? - Ich bins der WASTL :-)
lange hab ich mich nicht gemeldet, hab immer ziemlichen stress beim Mäuse ausbuddeln ;-) es geht mir sehr gut, ich bin ein kleiner Lauser geblieben und halte meine gesamte Family auf Trapp.
Liebe Grüße aus der Obersteiermark

bluedog

#1
oh mein gott !
mein wastl-gfrastl !!!!      :8:

äh, natürlich eurer.
also, unserer.     :-*

ohjeohje, ist er immer noch so ein gfrastl, der wastl ??       :alas:
ich hab gedacht, inzwischen ist er sicher schon ruhiger geworden, und braver. aber wenn ich das foto mit dem kissen sehe....          :65:
brav und dackel geht wohl nicht zusammen.        :icon_e_wink:

ich freu mich sehr von euch zu hören.      :))
ist er wenigstens ein bissi braver geworden ??
ihr seid toll, dass ihr seinen übermut mit solcher fassung tragt.
aber rauhhaardackel sind eben unwiderstehlich, oder ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra_L

ooooch ich find bei dem Blick kann man ihm gar nicht böse sein  :4:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Ginangel

Zitat von: bluedog in 15.10.2014 - 21:54
brav und dackel geht wohl nicht zusammen.        :icon_e_wink:

Nach meiner Erfahrung - nein, geht nicht. Bei Rauhaardackeln schon ÜÜÜÜÜBERHAUPT nicht. Aber süß ist er, der Wastl - und wer braucht schon so ein blödes Sofakissen, wenn er einen so tollen Dackel wie den Wastl hat :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

>Silke<

#4
jaaaa der wastl ist absolut ein gfrastl geblieben, er ist so aufgeweckt und muss immer irgend etwas "arbeiten", das äußert sich ua im zerstören von pölster (siehe Bild) oder er zieht maxi beim Schwanz  :] ich sag immer, der wastl schläft nie, er ist immer nur im "stand-by-modus", sobald er was hört, is er zur stelle (va wenn er die kühlschranktüre aufgehen hört)
er kann schon auch brav sein, wenn er will haha  :] und er weiß auch gaaaanz genau was er darf und was nicht, aber wenn sich die Gelegenheit bietet haut er auch ab und jagt die nachbarskatzen, er is halt ein Lauser, aber was soll i sagen, er hat uns ja alle um den Finger gewickelt, er ist eben ein Rauhaardackel, wie du sagst "unwiderstehlich". Seinem Blick kann keiner widerstehen  :3:

ps: letztens hat er sich in diesen Korb voll Wäsche gelegt, man könnte ja fast glauben, er ist so arm und hat keinen gemütlichen platz im ganzen haus haha

bluedog

der kleine lauser....
ihr habt ja wirklich einiges auf euch genommen für ihn.       :53:
ich versteh noch immer nicht, dass er bei uns so brav war. zaun in ruhe gelassen, nix gejagt, nix zerlegt.... aber halt mit den anderen rumgefetzt....
und bei euch gibt er dann so gas.
aber ist so ein kleiner herzensbrecher.... wie er schauen konnte....     :-*

ich hoffe, euch gehts allen gut und timmy (so hiess er doch, oder ??) auch.
freu mich echt, wieder von euch zu hören.      :))
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

>Silke<

ich vermute er sieht sich selbst ziemlich weit oben im Rudel :-D zuerst maxi, dann er und irgendwann kommt das Fußvolk (also wir)
wir fragen uns oft wo er seine Energie her nimmt, wir gehen mit ihm & maxi (jaaa ihm geht's auch bestens) 2 mal täglich für mind. 1 st. spazieren, er rennt frei und jagt Mäuse u. daheim is er viel im garten... So hält er auch maxi auf trapp der sonst immer dicker werden würde, vor lauter "neidfressen"  :]

es geht uns allen bestens, es wird nie langweilig  :1:
ich hoffe es geht auch dir und deinen wuffis gut, wie ich mir vorstellen kann geht die Arbeit nie aus und dein Einsatz ist regelmäßig gefordert  :108:
wir sind dir auf jeden fall sehr dankbar, dass du den wastl in unser leben gebracht hast  :53:

bluedog

ach herrje, maxi..... wie komm ich auf timmy ??
aber erkannt hab ich ihn gleich.        :4:

schön dass es euch allen gut geht und dass ihr wastls faxen mit so viel geduld ertragt.
ich hoffe, du schaust öfter mal vorbei und berichtest von wastls schandtaten.       :icon_e_wink:

uns geht es auch gut, danke, und es gibt immer was zu tun, ohja....         :108:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Fellmonsterl75

Robert würde jetzt Sagen "Pff...Dackel.....Nur Flausen im Kopf". :24:
"Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebt."

Marlon Brando